Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Erster des Tages

Viniq - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

231 Switch 137 lxxDESTxxl 134 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 67 doit 65 xTidus 53 Pfirsichblüte 42 Lolii 37 Macrodefence 30 Kaitou 28 Viniq 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios / Grenf 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu 1 Dablik / DeaMo…

• Keine Reaktion auf Tickets ^^

Viniq - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von ElementFighter: „OMGGGGG !!!! Es steht da klar und deutlich das das Ticket gar nicht drinne steht was ich geschrieben habe !!! Aber gerne nocheinmal : Ticketsystem > Ticketverlauf = 3 Tickets die ich geschrieben habe sind gar nicht erst angekommen ! davon war ein Ticket unter der Rubrik Fragen zum Spiel !!!! “ Als erstes beruhigst du dich einmal. Deine Tickets sind allesamt angekommen und wurden auch alle beantwortet, also wieso regst du dich hier gerade so auf? Generell ist deine Besc…

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Zitat von Viniq: „Folglich dessen versteh ich den Wirbel gerade wenig.^^ “ Der meint doch nicht die Antworten, sondern das seine Tickets erst gar nicht in der Liste auftauchen. “ Ich meine aber die Antworten. Ich habe das mit dem verschwinden zusätzlich noch reineditiert. Da ich aber weiß, dass er eine Antwort bereits auf seine Tickets erhalten hat, weiß ich halt auch, dass diese logischerweise nicht verschwunden sind.

• Lob/Kritik: Serverfusion

Beitrag

Zitat von Helikopter: „So ganz zu, wäre es nicht so klug. Bis zur eigentlicher Fusion kommt hier nichts mehr, damit bin ich auch einverstanden, aber danach . Ich denke kleine Pause, bis zum 4 Mai wird nicht schaden, danach aber können alle die mit der offline Dauer unzufrieden sind, hier sich wieder ausweinen und nach der Fusion, hat vielleicht einer oder der anderer wieder was zum motzen oder doch ein Lob. “ Genau so ist es. Das mit dem vorübergehend überlege ich mir mal.

Beitrag

Wenn du die Tickets gestern Abend abgeschickt hast, ist es vollkommen logisch, dass dir der Ticketsupport nicht antwortet. Der hat nämlich zu später Stund frei, weil Reallife und so. Da du nicht die einzige Person sein wirst, die dem Ticketsupport geschrieben hast, wird sich dann also (heute) morgen frühs hingesetzt und alle anfallenden Tickets werden beantwortet. Dein Thread ist nun schon 3 Stunden alt und ich bin auf der sicheren Seite, dass du mittlerweile eine Antwort erhalten hast. Du kanns…

Beitrag

Und wieder: Bleibt bitte beim Thema. Hier wird stellenweise wieder total abgeschweift vom Thema.

• Zitat von Nythil: „Ist aber immer schön, sowas mal auf Bildern zu sehen “ Ja, vor allem weil ich diese Magie, wie Daroan sie hat nicht besitze

• Erster des Tages

Beitrag

231 Switch 137 lxxDESTxxl 133 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 67 doit 65 xTidus 53 Pfirsichblüte 42 Lolii 37 Macrodefence 30 Kaitou 27 Viniq 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios / Grenf 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu 1 Dablik / DeaMo…

Beitrag

Wir beruhigen uns alle mal wieder ein wenig.

• Zitat von iLow: „Zitat von Daroan: „Auf deinem Charakter kann ich leider deine 17 fks Klaue nicht finden.Die 31 dss klaue habe ich gefunden und in der Wiki aktualisiert. Zur Verifikation benötige ich immer den Charakternamen und Server auf dem die Waffe zur Zeit liegt. Danach sehe ich mir euer Inventar an um diese Werte zu bestätigen. Vielen Dank. VG Daro “ Die 17 Fks habe ich gestern schon weiter geswitcht. “ Dann existiert dieser Gegenstand so ja auch nicht mehr. Das dann im Wiki so einzuschre…

• Ja, nee irgendwie nicht. Von diesen Threads haben wir genug.

• Erster des Tages

Beitrag

231 Switch 137 lxxDESTxxl 133 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 67 doit 65 xTidus 53 Pfirsichblüte 42 Lolii 37 Macrodefence 30 Kaitou 26 Viniq 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios / Grenf 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu 1 Dablik / DeaMo…

Beitrag

Ich möchte noch ein mal darauf hinweisen, dass hier Offtopic und Spam absolut unerwünscht ist. Das hier ist keine Hetzjagd. Es gefällt mir auch nicht, dass hier in der Vergangenheit einzelne User angegangen wurden oder hier eine gute Anzahl an Beiträgen vorhanden ist die aus wenigen Worten besteht. Das ist einfach nicht konstruktiv und hilft in der Diskussion nicht weiter. Um an einer Diskussion aktiv teilzunehmen reicht es absolut nicht aus ein paar Worte zu schreiben. Man sollte ganze Sätze sc…

• 40% Exp Erhöhung

Viniq - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Abaco: „heyo, diese Info ist im Eventkalender zu finden Der Exp-Bonus bleibt euch bis 0.00 Uhr erhalten. schönen sonnigen Sonntag Abaco “ Frage eindeutig beantwortet, daher close

Beitrag

Da meine Aussage hier gerade leider nicht zu fruchten scheint, schließe ich für einen Moment.

Beitrag

Es macht mir meine Arbeit nun wirklich nicht leichter, wenn ihr alle das zitiert. Also bitte einfach weiter im Fluss der Diskussion bleiben, danke.

• Zensiert.

Beitrag

Ich glaub es rappelt.

• Ich habe das jetzt mal in den OOC von Saphira verschoben. Das ganze schien mir einfach im "Frage und Hilfe" Bereich fehl am Platz und Saphira ist der vollste Server. Hier könnt ihr euch gerne unterhalten.

• Wofür genau soll dieser Thread nun dienen? Wenn du über die Fusion sprechen möchtest, dann kannst du das in dem vorhandenen Thread machen in der "Allgemeinen Diskussion". Ich habe bereits den anderen Thread hier in diesem Bereich dazu geschlossen.

• Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema.