Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Hallo Mt2-Community, leider habe ich seit der Serverwartung heute am 30.05.2017 in unregelmäßigen Abständen Kicks. Die Kicks treten spätestens nach 15 Minuten auf (Corvinia Map1 CH2, keine Aktion). Meine Clients werden vom Server getrennt, ohne der "???"-Meldung, welche hier im Forum in den vergangenen Tagen mehrmals erwähnt und diskutiert wurde. Ich habe eine 100 Mbit/s Kabel Vodafone Leitung, also kein DSL Schrott, welche via Lan mit meinem PC verbunden ist. Da ich den Computer ausschließlich …

• Da möchte man nach 3 Jahren Metin2 Pause einen DT-Run machen um den DC freizuschalten, doch nach 10-15 Minuten in der 7. Ebene im DT sind einfach keine Mobs mehr respawnt... Ich habe anschließend 30 Minuten gewartet, es ist weiterhin nichts respawnt. Wie kann das sein? Hier ein Screenshot davon, ansonsten habe ich keine Probleme mit Metin2 also Kicks, etc. board.de.metin2.gameforge.com/…884682c597919cc7c00c852bb

• AMD Ryzen

SuChTii - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von SilentVokativiusos: „Der Taskmanager von Windows ist für derartige Betrachtungen nicht hilfreich. Metin wurde zu einer Zeit entwickelt, als Dual-Cores im Heimrechner noch am Horizont gewartet haben. Auch Metin läuft auf mehr als einem Thread und kann daher gewisse Aufgaben auf Mehrkernsystemen tatsächlich in Echtzeit erledigen. Das ist aber eher nebensächlich. Die eigentliche Spiellogik läuft seriell. Das kann man auch gut nachvollziehen, wenn man die Core Affinity des Prozesses festle…

• AMD Ryzen

Beitrag

Zitat von YogiTarvos: „mann sollte jedoch auch wenn mann einen Intel hat keine AMD/ATI Grafikkarte haben sonst bringt der I5 nix “ Sorry aber so ein Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen... Wie kommst du bitte zu diesem Entschluss? Ein Prozessor - z.B. ein Intel i5 - läuft i.d.R. mit einer AMD Grafikkarte nicht besser/schlechter als eine Nvidia Grafikkarte (gleicher Preis- bzw. Leistungs-Bereich vorausgesetzt). Wenn es Probleme gibt, egal bei AMD oder Nvidia, lassen sich diese oft auf fa…

• Hallo Leute, ich suche folgendes Sura PVM EQ bis Level 75 auf dem Server Sycorax: - MPP+9 1,5K - 2K TP + (evtl. Pfeildef oder TP Absorb), Steine +4 PVM - HTA bis +7 1,5K - 2K TP + 20% UT - 61er+9 Schild+9 AgO + 20% UT - Quilin Schuhe bis +5 1,5K - 2K TP (evtl Krit oder Pfeildef) - Gehörnter Helm bis +7 20% UT - PVM Kette 1,5K - 2K TP (evtl. Krit oder Pfeildef) Ich biete Yang oder könnte für mehrere EQ-Teile auch ein Gifti+9 31%Dss 8%Verlangsamen 4er PVM bieten. Ich bin per PN im Forum oder ingam…

• Durch das WBT auf Hybris werden die Marktpreise garantiert steigen... Für alle, die kein Yang sondern nur EQ besitzen, macht es keinen Unterschied. Jedoch für alle, die Yang gespart haben oder einfach viel Yang besitzt haben ist es echt ärgerlich und nicht fair. Für die selbe Menge Yang wird man nun weniger Gegenstände erhalten. Items kosten auf jedem Server mehr als auf Hybris, es wird sich für viele lohnen mit ihrem kompletten Vermögen mit dem WBT auf Hybris zu wechseln, besonders weil die max…

• Zitat von Persephone: „Wie wäre es mit einer Action-Cam auf dem Kopf? So ein kleines Zeitraffer durch die Gameforge...“ :rotfl: :rotfl: :rotfl: made my day :thumsup:

• Zitat von Azathor: „Zitat von SuChTii: „ Was ich mir auch ganz gut vorstellen kann, ist, dass das Metin2/GF-Team der Community zeigt, z.B. wie sie arbeiten bzw. wie ihr Arbeitstag aussieht. Interessiert bestimmt einige und kommt denke ich auch gut an. ;)“ Nein jetzt eher weniger, denn dann wären aus Datenschutzgründen so viele schwarze Balken drin, dass es keinen Sinn macht. Oder was bringt es Jakis drei Monitore zu zeigen und alle zu schwärzen, weil auf dem 1. koreanische Designdokumente für 20…

• Ich muss auch sagen, dass mir das Interview und die Idee allgemein Interviews zu geben sehr gut gefällt. Natürlich werden hier im Forum auch viele Fragen beantwortet, jedoch finde ich ein Interview ist nochmal was ganz anderes. Meiner Meinung nach viel persönlicher, wodurch das Verhältnis von der Metin2-Community und dem Metin2/GF-Team noch besser wird. Was ich mir auch ganz gut vorstellen kann, ist, dass das Metin2/GF-Team der Community zeigt, z.B. wie sie arbeiten bzw. wie ihr Arbeitstag aussi…

• Der Punkt mit den Uppitems ist ja nur ein Punkt von mehreren, wäre dieser meine einzige Beobachtung gewesen, wäre es eine ziemlich undifferenzierte Aussage. Auf jeden Fall kaufen Spieler weniger Uppitems umso älter ein Server wird, weil immer mehr EQ Teile fertig sind, aber sowas passiert nicht von heute auf morgen sondern ist ein langsamer Prozess. Ich dachte nur, dass u. U. spezielle Gründe vorliegen, welche diese schnelle Abnahme an Aktivität auf dem Markplatz Hybris erklären könnten. Dass mi…

• Du hast recht, meine Beobachtungen beziehen sich nur auf den Marktplatz. Wie es auf den anderen Maps auf Hybris aussieht, habe ich nicht beobachtet. Jedoch besteht dann weiterhin die Frage, wieso auf dem Markplatz weniger los ist, auch wenn evtl. auf den anderen Maps keine Veränderungen zu spüren sind.

• Hey Leute, seit einigen Wochen scheint mir Hybris plötzlich leerer zu sein. Zuerst dachte ich, das reguliert sich wieder, daher habe ich abgewartet und weiter beobachtet. Jedoch keine Änderung in Sicht. Wie ich zu dieser Annahme komme liegt an folgenden Punkten: - Auf dem Marktplatz stehen deutlich weniger Läden (zu verschiedenen Uhrzeiten und Wochentagen beobachtet). - Der Rufchat ist weniger in Benutzung, teilweise auch überhaupt nicht in Benutzung. - Es laufen allgemein viel weniger Charakter…

• In G2 Orktal Musik

Beitrag

War das nicht schon immer so? Mich hat es nie gestört.

• Ich kann mich den meisten Vorpostern nur anschließen, ich halte es ebenfalls für eine gute Idee. Mit dem letzten Update wurden zwei neue Features eingeführt, welche ideal zu größeren Läden passen würden. Einerseits die Erweiterung der Inventarseiten auf insgesamt 4 Stück, wodurch sich nun 180 Items pro Charakter lagern lassen, andererseits die neue Währung Won, womit man bis zu 11,9kkk Yang pro Charakter lagern kann. So könnte man Beispielsweise alle wertvolle Gegenstände mit einem Wert von 100k…

• Seit dem Update gestern, ist die maximale Auflösung meines Bildschirmes wieder in den Einstellungen auszuwählen. Die Config.exe wurde bei dem Update anscheinend auch ein wenig bearbeitet, auf jeden Fall sehen die Felder zum Auswählen nun etwas anders aus. Von mir gibt es beide Daumen hoch :thumsup: , nun muss ich nicht immer in der metin2.cfg Datei die Bildschirmauflösung einstellen, war auf Dauer doch etwas nervig geworden...

• Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, unzwar das die Clienten auf dem Server Hybris nach kurzer Zeit anfangen zu laggen und einen großteil der CPU-Auslastung fressen... Ich habe täglich 7 Läden geöffnet mit der Auflösung 800x600 Pixeln, davon 3 Läden auf dem Server Hybris, 2 auf dem Server Deimos und 2 auf dem Server Sycorax. Damit ich nicht nach kurzer Zeit Blackscreens erhalte, drücke ich auf die Taste Q, damit sich das Metin-Fenster dreht, und klicke mit der Maus auf die Task…

• Die Werte in der .cfg Datei zu ändern hat es gebracht, es klappt jetzt endlich auf 1920 x 1050 Pixel, vielen Dank! Zwar erscheint in der Config.exe noch immer nicht 1920 x 1050 Pixel, jedoch wenn ich nicht auf die Einstellungen klicke, bleibt ja die Bildchirmauflösung gespeichert.

• Zitat von TrixiaBonsol: „Das geht noch? Sollte doch als Zwangspatch immer wieder kommen. “ Also ich musste damals als GF Live eingeführt wurde etwas umstellen, seitdem klappt das aber einwandfrei. Zitat von TrixiaBonsol: „Möglich wäre nur, das beim Grafiktreiber / Grafikeinstellungen - Nvidia bietet ja so etwas an - für das Spiel konfiguriert wurde, das es nur in 1... x 1.... sich öffnet. Aber dann vom Benutzer her.“ Ich nutze den Grafiktreiber von AMD, Catalyst Control Center. Dort finde ich ke…

• Zitat von TrixiaBonsol: „Ich sehe das Problem. 1. Beende alle Clienten. Erst dann wird auch wirklich die Änderung übernommen. 2. Du hast die Widgets (die CPU / GPU Scheibe da rechts) aktiv. Blende die Leiste mal aus / deaktiviere sie. => Scheint in dem Falle das Problem zu sein, das Mt2 nicht mehr ganz in den Vordergrund rückt (warum auch immer) und daher für diese Widget Leiste noch Platz lässt. Edit nur zur Info: Bei mir (Win 7, 64Bit) funktioniert alles wie gewünscht - Fenstermodus, Vollbildm…

• ed1e4qdx8u71.png So sieht es bei mir aus bei der höchsten Pixelzahl die auszuwählen ist... Vollbildmodus das Selbe, auch nur 1680x 1050 Pixel..