Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 311.

• In meinem letzten Test (paar Jahre) habe ich das feststellen können: TP Absorb: 10% Chance das X% des Schadens absorbiert werden TP Herstellen: X% Chance das X% beim Tod eines Mobs hergestellt werden Sollte das nicht mehr so sein sollte und es geändert wurde entschuldige ich mich und freue mich auf eine Richtigstellung.

• Immernoch eine Frechheit den Kritbonus von HDD zu reduzieren mit der Begründung DMG aus dem Spiel nehmen zu wollen, im selben Atemzug jedoch neue Waffen einführen, die mit Handbüchern geuppt und mit Switchern geswitcht werden und den Geldbeutel der GF voller machen. Hinterhältige Aktion meiner Meinung nach.

• Erwähnenswert wäre noch das der Boni TP-Herstellen im Gegensatz zu TP-Absorbieren exponenziell wirkt, denn durch jeden Prozentpunkt mehr erhöht sich die Chance + die TP die hergestellt werden. Bei TP absorb ist es egal ob man 1% oder 20% hat, die Chance zu absorbieren liegt immer bei 10%.

• So wie ich das sehe gibt es hier verschiedene Möglichkeiten. 1. Preisanpassung für alle Länder, sprich für 100€ bekommt man dann 4850DR, in jedem EU Land. (das ist der TR Kurs) 2. Serverspezifisches Aufladen, auf einem DE Server kostet aufladen immer gleich viel egal in welchem Teil der Erde man sich befindet. 3. Erklärung abgeben das es Geduldet wird über VPN aufzuladen, dann müsst Ihr (die GF) keinen Finger krum machen. So wie es aktuell läuft ist es definitiv Mist. Hier besteht klarer Handlun…

• Es ist meiner Meinung nach sowieso falsch, dass ich einen Farmer brauche um an solchen Events (z.B. Mondis) ein akzeptables Ergebnis zu erzielen. Ich spiel das ganze Jahr mit meinem Main und für die Events brauch ich Farmer? Macht keinen Sinn. Sollen die doch einfach mal eine Map mit der Größe der Wüste und der Mobdichte des SD3 für 105er implementieren. Ich meine mich zu erinnern das es aus technischen Gründen nicht möglich ist die Channel auf 6+ zu erhöhen. Aber hier gibt es ja viele Dinge die…

• Versteh ich das richtig? Türkei : 3,1k für 60 Euro für die 3100DR kauft man sich nun DR-Gutscheine und verkauft diese für mindestens 2,5kkk Yang. 1kkk Yang Kosten laut Google im Durchschnitt 100€. Verkauft man nun die 2.5kkk illegal online bekommt man 250€. Ausgaben für DR in Türkei : 60 Euro Einnahmen durch illegalen Yang verkauf: 250€ Gewinn 190€?!

• Zitat von Diezasch: „Ehm, 30% Aufpreis schön und gut, aber warum beträgt der jetzt im Durchschnitt 45%? - DR-Gutschein (1000) 1300 DR = 30% - DR-Gutschein (500) 700 DR = 40% - DR-Gutschein (100) 150 DR = 50% - DR-Gutschein (50) 80 DR = 60% “ Hatte den selben Gedanken, jedoch sind die Einkaufspreise im Shop andere. Beispiel: DR Gutschein (100) kostete damals 115DR im Itemshop und nun kostet er 150DR, das entspricht etrwa 30%. Die Änderung ist eine Frechheit für alle Free2Play Spieler. Sollten die…

• Zitat von EN0RMO: „Zitat von Scheboboy: „Und wieso genau fusioniert man nun großteils 4 PVM Server mit den krassen PVP orientierten Leuten von Saphira? “ junge junge, diese PVM geier nerven schon heftig, glaubst du auf vollen servern wie in der TR or damals mosha hat jemand geheult weil es auch noch "pvp" gab? PvP gehört nunmal zum spiel ob du willst oder nicht, was bitte macht den so viel spaß daran auf nem reinen pvm server zu zocken?! mmn sollte es mehr pvp schlachten um bosse etc. geben wie …

• Kauft die Dinger einfach nicht mehr? Und wie genau willst du HighEQ ohne Handbücher uppen? Die GF hat das schon so gemacht das du ohne den IS kein EQ uppen kannst. Und komm mir jetzt nicht mit Handbüchern aus Fischtruhen.

• Zitat von WunRo: „Zitat von Scheboboy: „Und wieso genau fusioniert man nun großteils 4 PVM Server mit den krassen PVP orientierten Leuten von Saphira? “ So "tiefgründig" wurde die Entscheidung nicht getroffen. Muss man auch nicht. Sonst hätte man Saphira ja gar nicht erst fusionieren dürfen... ob sie nun wirklich so anders sind als alle anderen wage ich zu bezweifeln. Ich habe da 10 Jahre gespielt und das nie so wahrgenommen. “ Genau. Wie es eben in der ersten "finalen" Version geplant war. Aber…

• Ich dachte ich bin bis zur Fusion inaktiv. Nachdem ihr nun die Fusion verkackt hab setzt ihr mit den Gutscheinen dem ganzen noch ein Sahnehäubchen oben drauf. Gut gemacht!

• Und wieso genau fusioniert man nun großteils 4 PVM Server mit den krassen PVP orientierten Leuten von Saphira?

• Weil ihr zu schlecht seid eure Probleme in den Griff zu kriegen sollen alle Spieler drunter leiden? Alter was läuft falsch bei euch?

• Osterevent 2018

Scheboboy - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

0 Metins 0 Eier. Das Game ist so Tod, dass man sich nichtmal mehr einloggt um bei Events abzusahnen.

• Valentinstag

Beitrag

"Wie es immer war" Nein, das Valentinstagsevent war nicht immer so. Ich hab mal die Ingamesachen als grün markiert und die Itemshopsachen mit rot für die Übersicht. 2013 4 Tage Armostruhendropp (10x Öffnen) Schokolade/Rose als Dropp Amulett der ewigen Liebe im IS 2014 4 Tage Armostruhendropp (?x Öffnen) Schokolade/Rose als Dropp 2015 Schokolade/Rose als Dropp 24h Geschenkedropp Truhen nur im IS + neue Valentinstruhe mit Pets (Cupido, zorniges Herz) 2016 Schokolade/Rose als Dropp Valentinstruhe (…

• Valentinstag

Beitrag

Eigentlich finde ich es gut, dass das Valtentinsevent rein zum Itemshopevent mutiert ist und dadurch zerstört wurde. Nach dem langen Weihnachtsevent machen viele eine Pause weil man soviel on war um die guten Dropps von den Weihnachtsevents mitzunehmen. Für viele war das ein Zwang sich einzuloggen damit man den maximalen Gewinn erzielt. Da man beim Valentinsevent nichts großartiges verpasst kann man locker bis Ostern inaktiv sein und sich zum Osterevent wieder einloggen.

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zufriedene Kunden laden auch mal Drachenmünzen auf. Soviel wie die dieses Jahr verkackt haben ist es für mich ausgeschlossen auch nur einen cent zu investieren, genau wie in den letzten Jahren auch. Warum sollte man einer Firma Geld geben die unterm Strich nichts hinbekommt? Und mich als Endnutzer interessieren deren Probleme nicht, es soll funktionieren und fertig.

• Löschen

Beitrag

Ab 70 kann man nicht mehr löschen

• Schatz von Babylon

Beitrag

Zitat von Kakusho: „Gibts irgendwo ne Liste was aus der Adamanttruhe kommt? Ich hab mit nem Nebenchar so eine bekommen als der Schatz von Babylon kaputt ging und überleg jetzt ob es sich lohnt dafür nen 100er Dr Gutschein für den Schlüssel zu besorgen. Wenn da jetzt aber fast nur nicht handelbarer/veruppbarer Kram rauskommt spar ich mir das. Ich hab schon nen Greif auf nem Lagerchar “ Hab ne Petbuchkiste aus der Adamstruhe bekommen

• Schatz von Babylon

Beitrag

Top - Belohnungen: Stufe 1-5 Crap 6: WP/BP/RP (eigl. auch crap) 7: Henker, Petbuchkiste, Panzerpanda 8: Drachentruhe, Herscherband (fein), Petbuchkiste, 9: Waffenkin+, Fürstenband (edel), Ritualstein, 10: Waffenskin+, Griffy (1.5ktp, 15 Magie und Nahkampf, 5% Fksdeff), Nogaj( 1.5ktp, 10% Fksdeff, 5% Magie und Nahkampf), Keine Ahnung was die für eine Laufzeit haben, schätze 30 Tage. Wann bekommt man nun die Gratistruhe?