Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

• bissl PVP mehr PVM eq :D

Hariki - - Marktplatz

Beitrag

Wieviel für die 70er krallen 45dss,falls du ein preisvorstellung hast gib mir diese bitte durch. wäre schön wenn du mich nicht nach eine gebot fragst. da deine ware dein preis

• Gilde WhiteEngel stellt sich vor!

Hariki - - Gilden

Beitrag

push

• Baashido

Hariki - - Wertschätzung

Beitrag

wenn du es bis 60 Tagen altern lassen tust dann kriegst du bei den Sprünge immer 0.6. Ab 90-10ü Tagen macht er dann 0.7

• Komplettes Schami Grotten-Eq

Hariki - - Marktplatz

Beitrag

3 won

• Komplettes Schami Grotten-Eq

Hariki - - Marktplatz

Beitrag

Wieviel für das Schild Falki +9 Ago 20 Teufel 20 Tiere 5 Hm

• PVP EQ / MAGISCHE STEINE

Hariki - - Marktplatz

Beitrag

Wieviel für die Furchtmaske? -Furchtmaske9 15Blitz 15 Pfeilausweichen 10Tf

• Imba High Lvl PvM Eq/ PvP Eq

Hariki - - Archiv Marktplatz

Beitrag

wieviel für 20% Meisterband 46-68 Aw 7dss 1Ohnmacht

• Erreichbar hier im Forum nur per PN direkt oder im Game unter VATS, ichgebe Suche folgende EQ Teile: Erdtalisman+1 30 Zodiak, 20 Sturz evtl mit 20- 25% Erdwiderstand 100+9 Sura DMG Helm 5 craps Biete folgende EQ Teile und WON: - Eisentruhen - Mucheln 600k pro Stück - Diverse BDVs - 70er Waffen für das PET +0 +4 + 5 - Giftis+0 - SYMBOLE des Weisen Kaisers 300k pro Stück - Elemantarblumen - Blaue Schatullen - Rote Schatullen Waffen Zodiak Glefe+0 blank Zodiakfächer +0 blank Rüstungen Blaustahlpanz…

• Gilde WhiteEngel stellt sich vor!

Hariki - - Gilden

Beitrag

push

• fusion

Hariki - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Also wenn es 2 Tage dauert und da nichts verloren geht ist alles OK. Ich hoffe wie gesagt das nichts an EQ oder ähnliches verloren geht. Ich habe leider keine Liste von meinem Eq oder screens. Wir hoffen natürlich auf das beste

• Biete Folgende EQ-Teile an suche WON/YANG/EQ Falls Ihr etwas gefunden habt dann bitte ich euch um einen Gebot und Falls ihr etwas habt was ich suche hätte ich gerne Eure Preisvorstellung. Erreichbar hier im Forum nur per PN direkt oder im Game unter VATS, ichgebe Suche folgende EQ Teile: Erdtalisman+1 30 Zodiak, 20 Sturz evtl mit 20- 25% Erdwiderstand100+9 Sura DMG Helm 5 craps Goldverzierte Schuhe+9 1500- 2000TP, 5 - 10 Krit, oder 8 Ohnmacht Biete folgende EQ Teile und WON: - Eisentruhen - Much…

• huhu hab ein Rotes Drachen EI. Kannst ja nach der Fusion mal ichgebe anschreiben. im blauen reich oder mir hier eine Nachricht senden.

• push Raza ist weg

• Biete Folgende EQ-Teile an suche WON/YANG/EQ Falls Ihr etwas gefunden habt dann bitte ich euch um einen Gebot und Falls ihr etwas habt was ich suche hätte ich gerne Eure Preisvorstellung. Erreichbar hier im Forum nur per PN direkt oder im Game unter VATS, ichgebe Suche folgende EQ Teile: Teufelskrallenpanzer +0 - +6 blank oder crap bonis Irrlichtpanzer +0 - +6 blank oder crap bonis Erdtalisman+1 30 Zodiak, 20 Sturz evtl mit 20- 25% Erdwiderstand Windtalisman+1 30 Zodiak, 20 Sturz evtl. 8 Ohnmach…

• Biete Folgende EQ-Teile an suche WON/YANG/EQ Falls Ihr etwas gefunden habt dann bitte ich euch um einen Gebot und Falls ihr etwas habt was ich suche hätte ich gerne Eure Preisvorstellung. Erreichbar hier im Forum nur per PN direkt oder im Game unter VATS, ichgebe Suche folgende EQ Teile: Teufelskrallenpanzer +0 - +6 blank oder crap bonis Irrlichtpanzer +0 - +6 blank oder crap bonis Erdtalisman+1 30 Zodiak, 20 Sturz evtl mit 20- 25% Erdwiderstand Windtalisman+1 30 Zodiak, 20 Sturz evtl. 8 Ohnmach…

• Biete Folgende EQ-Teile an suche WON/YANG/EQ Falls Ihr etwas gefunden habt dann bitte ich euch um einen Gebot und Falls ihr etwas habt was ich suche hätte ich gerne Eure Preisvorstellung. Erreichbar hier im Forum nur per PN direkt oder im Game unter VATS, ichgebe Suche folgende EQ Teile: Erdtalisman+1 30 Zodiak, 20 Sturz evtl mit 20- 25% Erdwiderstand Eistalisman+1 30 Zodiak, 20 Sturz evtl. mit 20 - 25% Eiswiderstand Windtalisman+1 30 Zodiak, 20 Sturz evtl. 8 Ohnmacht oder 5 Verteidigung 115 Mon…

• Mega Ausverkauf

Hariki - - Archiv Marktplatz

Beitrag

für denn helm 1 won, ansonsten bitte ein preis sagen