Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 726.

• Grafikupdate

Ginchiyo Tachibana - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ich selbst bin ebenfals für eine Aktualiesierung der Texturen. Diese Thematik gibt es schon sehr lange und ich bin nach wie vor immernoch im selben wollen. Aber: Ob nun die Grafik eines Spiels oder das Gameplay wichtiger seien, ist eine nie endende Disskusion. Vorallem, weil es dort auch noch einen dritten Part gibt, nämlich die jenigen die sich mehr für die Story und deren Darstellung interessieren. Ich bin eher letzteres. Unabhängig davon was einen nun wichtiger erscheint, ganz ohne das Andere…

• fusion

Ginchiyo Tachibana - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Also ich find den Server Genesis geil und auch das er jetzt wieder so voll ist. Von mir aus können die Pandora auch noch zu uns schmeißen.

• Naja also bei den Alchi Preisen habe ich schon das Gefühl, dass die seit der Fusion förmlich explodiert sind. Also teilweise sind Antike schon teurer als vor der Fusion Matte Steine xD

• Die Frage ist nur wie willst du das bitte anstellen? Einfach keine mehr in den Is bringen und die Truhen Ig auslaufen lassen wird nicht klappen. Denn ich denke es sind noch genug Truhen im Spiel, das zumindest die High- End Spieler sich noch problemlos über Jahre hinweg damit versorgen können. Alle Radikal entfenern? Das wird wohl vielen sauer aufstoßen. xD Gerade die, die sich die Dr nicht ersetzen lassen können die ihre Truhen Ingame erworben haben. Dafür ist es mittlerweile zu spät. Außerdem …

• Nein. Gibt es nicht.

• Da es ja mehr oder weniger ein "Fehler" zu sein scheint. Dürfen wir das Pet denn trozdem berhalten oder wird es von den betroffenen Accounts entfernt, wenn es noch nicht benutzt wurde.

• Naja Waffen, Rüstungen und Schmuck sind aber keine alternativ drops. Das sind normale Drops. Unter den Alternativen Drops sind unter anderem: Yang, Segis, Zen Bohnen, Drachenbohnen, Drachensteinsplitter, Quest- und Eventitems, Mount-Urkunden etc.

• Ich bin aufjedenfall erleichtert, dass alles größtenteils Reibungslos verlaufen ist und es zu keinen größeren Problemen kam. Habt ihr gut gemacht. Doof, fande ich nur das mein Itemshop Lager tatsächlich in meinem normalen Lager gelandet ist. Da wurde es ein wenig eng im Rucksack.

• Ich hatte auch ein paar Probleme mit meinen Ursprünglichen Namen. Allerdings konnte man in der Faq ganz eindeutig nachlesen, dass die Funktion des Systems mit den Namensänderungen nicht zu 100% garantiert wurde. Die Möglichkeit in dem der level höhere zur Namensänderung gezwungen wird bestand.

• fusion

Beitrag

Zitat von Viniq: „Vorausgesetzt ihr seid so lieb, wie immer wink.png “ Also ich bin immer lieb und vorbildlich.

• fusion

Beitrag

Es gibt doch in Sachen Fusion schon den Lob und Kritik Thread. Der Thread heist ja nur Fusion, damit wir uns hier die Zeit versüßen können während wir auf den Abschluss warten. =P

• fusion

Beitrag

Na wenn dein Auto danach mal nicht auf Ziegelsteinen steht. Also ich denke nicht das die Daten per Strg+C Strg+V transportiert werden. Ich stelle mir das eher so vor, dass da jemand im dunklen Serverraum im zweiten Kellergeschoss sitzt und Desktopsymbole von links nach rechts schiebt. Manche munkeln, auch von oben nach unten, allerdings halte ich das für ein Gerücht.

• fusion

Beitrag

Wo finde ich auf der Hp eigentlich den Button um meine Accounts zu verwalten, oder gibts die Option erst nach der abgeschlossenen Fusion? Beim letzten mal wars ja unter "Meinen Account" und dann waren da haltn1-2 Knöppe mehr.

• fusion

Beitrag

Also ich habe meinen Messi Haushalt vor der Fusion noch schön aufgeräumt, dass ich eben nicht tausende Accounts verwalten muss. Vorallem die etlichen Lagerchars mit irgend welchem Zeug, das man ja theoretisch noch im Dt uppen könnte. Ein Dungeon den ich die letzten 3 Jahre nicht mehr besucht habe. XD

• Es kann sein das ich jetzt Lüge, aber es wird wahrscheinlich daran liegen, dass in der Zeit irgendwelche Daten noch gespeichert werden. Warum die Spanne variiert? Es ist aber nichts ungewöhnliches. Ich kenne kaum ein Mmo oder ähnliche Spiele in dieser Richtung, die keine "Ausloggzeit" haben.

• Ja, ich mag ihn auch voll gerne. Vorallem seine Sprüche die er immer raushaut. Ich habe auch nicht schlecht geguckt, als in einen seiner Streams Metin zum Gesprächsthema wurde.

• @Edelmarzipan oh doch genau der.

• Also Legenden finde ich auf der Liste keine. Das ist bloß eine Liste aus kleinen Youtubern und Random- Spielern, die für den einen oder anderen Sympathisanten sind. Keiner von denen hat jetzt irgend etwas Welt bewegendes zu Stande gebracht. Wenn es aber um letzteres geht, errinere ich mich gerne an Gerritkiller von Astreya zurück. Bevor der Account "weiter gegeben" wurde, war es in meinen Augen einer der besten Nahnis auf dem Server. Auch heute noch ist er ein lustiger Twitchstreamer der gerne m…

• Du hast doch genug Zeit das zu tun. xD Wenn am Zweiten die Fusion startet leerst du dein Lager eben spätestens am Ersten. ;D

• Ich finde die Frage von Ace auch gut. Denke aber alles was auf dem Main Account war wird auch dort bleiben. Mit Ausnahme der Characktere, wenn man sie aufteielt.