Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• fusion

Chantii - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Lapras ist voll der Tank. Mir fiel auf, dass die Pokemon, die du im Spiel von einem NPC erhälst (durch Tausch und Schenkung) ziemlich gute DV Werte (27 bis 30) auf den relevantesten Statuswerten haben.

• @Butterfly. Von Fist of the Blue Sky gab es bereits einen Anime, aber da würde ich eher den Manga empfehlen. Ansonsten ist die neue Version besser als nichts. Die Ähnlichkeit Von Cutie Honey zu Sailor Moon wird wohl daran liegen, dass Cutie Honey auch dem Magical Girl Genre angehört, allerdings gibt es die schon seit 1973. Es gab dann 1994 einen OVA Ableger, bekannt als Shin Cutie Honey, bzw. New Cutie Honey und 1997 eine Shoujo Version namens Cutie Honey F/Flash und die lief damals auch hier im…

• Übrigens bin ich so lahm, dass ich sogar Flegmon mit Lahmus verwechselte.

• Ich dachte das mit den 13 Jahren wäre sarkastisch gemeint gewesen.

• Zitat von ShyLu: „Zitat von Chantii: „Hahaha, du bist ja fast so schlecht wie ich! “ Bist ja voll der Streber gewesen im gegensatz zu mir. Krass “ Du hattest eine 7 in Mathe?

• fusion

Beitrag

Roses are red violets are blue Omae wa mou shindeiru

• fusion

Beitrag

This is still very igitt.

• In diesem Bereich ist das Thema METIN2 NICHT ERLAUBT!! Ansonsten hallo und nimm dich vor den notgeilen Leuten in acht. Ich glaube die verwechseln das mit Charlie und die Schokoladenfabrik. Zitat von DosP: „meine 4 in Mathe “ Hahaha, du bist ja fast so schlecht wie ich!

• Geile Serien?

Chantii - - Kultur

Beitrag

Pokemon

• fusion

Beitrag

Igitt, was ist das denn? In diesem Bereich is das Thema METIN2 NICHT ERLAUBT!! //Edit Morwira Meldung gesehen

• Zitat von CaptainJoe: „Metin “ In diesem Bereich ist das Thema METIN2 NICHT ERLAUBT!!

• :nut:

Beitrag

Kiffiboy meckerte rum und schon gab es neue Smileys. Als ich neue verlangte, wurde es abgelehnt.

• Zitat von Butterfly.: „Aloha peeps! Forum bzw Grotte wie immer dead asf. OMFG CHANTIIIII, letztens fertig mit Berserk und nochmals OMFG dieser Anime zuuuuuuu niceeeeee, trotz schlechter Zeichnung (Videospielstil). Erfüllen aber umso mehr die genannten Kriterien, naja irgendwie doch überwunden und damn damn habe innerlich weinen müssen als ich gesehen hab das Staffel drei noch net raus ist. Wobei still crying giphy.gif Thank u very very much @Chantii! #zweimalempfolhenjedesemalabgelehntwateinFehl…

• Wartung

Beitrag

Es hat den Anschein, dass mehrere Firmen den Dienstag als Wartungstag deklarieren.

• Fritattensuppe

Beitrag

@Epona Er hat aber auch genauso wenig erwähnt, dass alles davon richtig sei. Wikipedia wurde weitaus nicht als einzige Quelle erwähnt: Zitat von Zeppelin: „Ich als gelernter Kellner, Diplom etc. und Wikipediaartikel sowie diverse andere Seiten “ In Summe kann man das irgendwann nur schwer unter den Teppich kehren. Natürlich schließt das nicht aus, dass er mit seinen Aussagen auch falsch liegen kann, doch das alles macht es weitaus repräsentativer als die einzelne Aussage seiner Freundin. Es sei …

• Fritattensuppe

Beitrag

Ich glaube ja eher, dass all unsere Sarkasmus-Detektoren zerstört wurden, ähnlich wie die gegnerischen Monster bei der Aktivierung von Raigeki. Das Troll Face wirkt in Kombination mit diesem "ernsten" Thread unfreiwillig komisch. Und falls dieser Thread tatsächlich nicht sarkastisch sein sollte, dann müsste doch klar sein, dass deine Freundin einfach unbelehrbar ist. Im Grunde genommen steht es wegen deiner Erfahrung und diverser Wikipediaartikel 10:0 für dich und irgendwann hat das dann nichts …

• Ein neues Gesicht :)

Chantii - - Archiv Grotte der Verspammung

Beitrag

Savage, lol.

• Time to say goodbye

Beitrag

@SilentVokativiusos Eigentlich nichts. Das ist nur das typische "Hurr durr, früher war es besser!" Geschwätz. @Oto Es lag nicht nur an der Sache mit Terra, sondern auch an der nicht ganz so einwandfreien Arbeit einiger Team-Mitglieder, die Belanglosigkeiten zensierten oder verwarnten. Davor wäre es nicht einmal der Zensur würdig gewesen, doch nun wird seit einiger Zeit an der falschen Stelle zu hart durchgegriffen. Auf der anderen Seite soll es mir recht sein. Das ändert sich, ähnlich den Klimap…

• Doch vor allem warst du mal um Längen sympathischer.

• Time to say goodbye

Beitrag

Zitat von SilentVokativiusos: „Hier gabs auch mal mehr Engagement. “ Dies dürfte eine logische Konsequenz sein, nachdem hier zahlreiche Stammuser vergrault wurden.