Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 577.

• vlt doch diese woche mit einer sonderwartung?

• Zitat von DosP: „Zitat von HobbyGamer: „alles weitere wird in den news stehen “ Dann wirds ja doch angekündigt “ kann man so sehen aber oft kommt der changelog ja erst wenn die server schon on sind aber ich würde davon ausgehen,dass die ankündigung vorher kommt

• weiß keiner,alles weitere wird in den news stehen

• Zitat von drdre: „Hast du dir auf Pandora mal den Markt angeguckt ? Vom EQ her nur fast nur Müll. Falls du damit auf die Massen von Fb & Uppzeug Shops anspielen willst, haste Recht. “ genau das hab ich vorhergsagt für den markt dieses servers alle praios spieler sind wohl nun enttäuscht^^

• erst fordern alle eine fusion und jetzt ist es allen aufeinmal zu voll? war doch abzusehen,dass es sehr voll wird da saphira und praios auch fusioniert werden wollte so wie es jetzt ist, war es um 2009 in metin und das nur auf 4 ch´s

• Stuff

HobbyGamer - - Marktplatz

Beitrag

welches + hat der kpp? würdest du für dein gifti mein Giftschwert+9 : 38 dss, -10 fks, 2 int, 2 orks, 2 ohnmacht (db/todes/monster+4) + draufgabe nehmen? hätte evtl auch interesse an der zodiak klinge,aber die wird mir wohl zu teuer

• Sura Pvm Eq

Beitrag

push

• Zitat von Gott: „Zitat von Antharas: „Zitat von Yemon: „Zitat von valimaus: „dagegen damit die Bruce und autohunter noch einfacher kohle machen können oder wie? “ Das scheint mir eher ein generelles Problem zu sein, welches du für die Autojagt + Bruce Kombination empfindest.Ich bin davon auch kein Freund, allerdings wird sich dadurch nicht sehr viel für die Autohunter ändern.Für Autohunting mit Bruce gibt es schon xyz Threads, ich bitte euch daher diese Problematik in diesem Thread zu vermeiden.…

• wäre auch dafür,mache solche spiele eigentlich gerne,nur farm ich nicht so viele sets zum spielen und im item shop kaufen ist mir zu teuer

• Sommerevent 2018

HobbyGamer - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

ja ok sorry, hatte jetzt nur in deinem ersten link geguckt. dachte das es der allgemeine thread für die events ist und in dem steht nix von den karten

• PvM Tali Alchi etc

Beitrag

hab ein 5eck+9 4 esos, agv, ago, 6 int, 6 teufel suche dafür eins mit str statt int und vlt statt agv mit abblocken

• Sommerevent 2018

Beitrag

Zitat von Daroan: „Zitat von HobbyGamer: „Zitat von HobbyGamer: „wird das monsthatzevent zwischendurch aktiviert oder läuft es auch die ganze zeit? “ weiß also keiner wann das event laufen wird? “ Steht es in den News wann und oder wie es laufen wird? Nein. Bis dies nicht der Fall ist, kann dir diese Fragen niemand beantworten. ( Oder das Event wird eben ohne Ankündigung gestartet. Was auch passieren kann) VG Daro “ da steht sommer event ab 17.5.: -eikugeln dropp steht ja. -karten dropp steht ke…

• Sommerevent 2018

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „wird das monsthatzevent zwischendurch aktiviert oder läuft es auch die ganze zeit? “ weiß also keiner wann das event laufen wird?

• Sommerevent 2018

Beitrag

wird das monsthatzevent zwischendurch aktiviert oder läuft es auch die ganze zeit?

• Zitat von iLow: „soweit ich weiß, regelt sich das Problem, sobald man 2x die Karte der Neuordnung benutzt hat. Man könnte ja jedem kostenlos 2x diese Karte ins Lager legen zum entbuggen der quest “ hab ich auch mal beim support angefragt,die geben keine premium items aus (vlt wird ja auch gehofft,dass der ein oder andere die karten kauft,bis die lösung da ist?), man soll auf eine technische lösung warten

• Zitat von TinoXX: „JUngs wie sieht es mit dem DT aus ? Bin ich mit 48 dann schon zu hoch? Habe es jetzt nicht richtig rauslesen könne ob ich dann nur erste Ebene farmen sollte oder immer bis zum Schmied hoch “ ich farme mit lvl 55 im dt, immer bis zu den eisland 65er metinsteinen, komme auf 70-80 splitter je run. wären ca 40min

• Zitat von guggi: „Zitat von HobbyGamer: „ich noch keinen konter für meinen wasu ausgewählt habe (weil ich mich auch nicht entscheiden konnte biggrin.png). jedoch würde ich auch irgendwann mal meinen boost haben,daher frage ich mich, ob ihr mir vlt bei meiner entscheidung weiterhelfen könnt “ hängt wohl auch davon ab, in welchem reich du spielst bzw wer freund/feind ist. “ spiele im roten reich. feinde bisher keine,wobei ich noch nicht in der dc und auf der 95er map war. ka wie es da so abgeht un…

• TAG 1 in DC ....

HobbyGamer - - Out of Character — OOC

Beitrag

also dc in gelber hand? dann muss ich in der kommenden event zeit mal gucken,ob da mal den ein oder anderen farmtag verbringe

• hab ja mal geschrieben, dass mich pvp aktuell nicht so interessiert. dies spiegelt sich auch darin wieder, dass ich noch keinen konter für meinen wasu ausgewählt habe (weil ich mich auch nicht entscheiden konnte ). jedoch würde ich auch irgendwann mal meinen boost haben,daher frage ich mich, ob ihr mir vlt bei meiner entscheidung weiterhelfen könnt mit euren erfahrungen die ihr bisher im pvp gemacht habt. damit nicht zu viel offtopic hier reinkommt antwort vlt per pn zum thema,vlt kann ich irgen…

• TAG 1 in DC ....

HobbyGamer - - Out of Character — OOC

Beitrag

wie schaut es denn aktuell aus?viele afk farmer da oder eher leute die am rechner sitzen und nebenbei autohunt laufen lassen?