Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

• Server immernoch down ?

RedRain - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

immer noch down, keine Panik

• Items Weg

RedRain - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Wer, bitte schön, geht denn davon aus, dass das IS-lager ins normale Lager transferiert wird und nicht separat behandelt wird. Ich habe im Vorfeld alle chars auf anderen Server gelöscht, so dass ich nur noch chars auf einem Altserver hatte. IS habe ich auf anderen Servern nie genutzt. Also auf was hätte ich da wegen des IS-Lager noch weiter achten sollen? Die Trennung von IS-Lager und normalem Lager hat ja auch irgendwo eine Begründung. Warum ist jetzt also alles zusammen geschmissen worden? Die…

• Items Weg

Beitrag

sry , wenn ich noch mal nachfrage, gibt es denn keine Möglichkeit die IS-Items direkt ins IS-Lager zu bekommen? Landet alles automatisch im normalen Lager?

• meley run

Beitrag

verstehe ich jetzt nicht so richtig. Wieso kannst du den Kristall nicht erst reinmachen und dann die vwk's aktivieren? Der Kristall hält doch 2 Stunden.

• Flüsterblock verbessern

RedRain - - Ideenvorschläge

Beitrag

Mein Vorschlag wäre, dass man den Flüsterblock noch etwas verbessert. Mittlerweile ist es ja möglich einzelne Spieler zu blockieren, was ich mir jedoch vorstelle, ist eine Wahlmöglichkeit für den Flüsterblock vergleichbar zu den Chat-Wahlmöglichkeiten. Das Sperren einzelner nervender Spieler ist zwar schon gut, aber es bringt mir leider gar nichts, wenn der besagte Spieler tausende von kleinen Chars hat und mich weiter zutextet, Deswegen mein Vorschlag: Wahlmöglichkeiten für das Flüstern! Wer so…

• meinst du denn 120er metine mit lv 105 farmen oder farmen mit lvl 120? Kann dir zumindest versichern, dass du mit lvl120 am 120er Metin ohne Doppeldrop miserabel dropst.

• Schon klar

• Der Talisman - Tipps

RedRain - - Guide Forum

Beitrag

bei den empfehlenswerten bonis für die verschiedenen Talis würde ich grundsätzlich auch immer versuchen stark gegen zodiak Monster drauf zu Switchen, weil praktisch alle Element im Zodiaktempel vorkommen. hier noch ein paar element widerstände für die verschiedenen Tempel zu Ergänzung: Yin : Feuer, MOnster versteinern Mao: Wind, Bosse verwandeln zu Windhunden Si: Eis: Bosse versteinern Wu: Blitz, Bosse versteinern

• 550kk?

• Hallo, was willst du für die 70er rüssi mit 1500tp, 10 2hand, 15 schwertdef. haben?

• sehe ich auch so.

• Str. auf 8 +13 auf 9 +14 oder nicht? Also doch nen kleiner Unterschied, zumindest bei der Str.

• Was ist mit "Stark gegen HM" ? Auch max 10% ?

• wäre mir neu, dachte immer bei den Konterfertigkeiten besteht freie Auswahl unabhängig von der eigenen Klasse.

• Pet System

Beitrag

Zitat von Okan6767DE: „das problem ist einfach hab nicht so viel yang gerade. 150kk müsste sowieso erst mal auf 4 won sparen um sein raza zu kaufen bin auch kein imba spieler spiele maximal 6 monate aura nichtmal G wollte auf 82 lvln damit ich mein dmg hoch puschen kann also würden wir quasi auch die 8-9% vom bersi reichen möchte berserker , drill , vampir buch auf raza drauf packen klingt das vernünftig ? “ Berserker, Drill und Vampir machen bei einem KK sicher Sinn. Hindernis ist sicher auch z…

• klar gibt es die 95er. Aber schon mal überlegt, was da jetzt los sein wird. Vernünftig leveln wird da kaum noch möglich sein.

• Na herzlichen Dank für diese grandiose Veränderung. Bei uns schaffen die wenigsten Gilden überhaupt den Run. Die, die es schaffen brauchen am allerwenigsten die Exp, welche sie dabei erhalten. Alle anderen Gilden konnten den Hort bisher dann wenigstens zum Leveln nutzen, was sie dank der Neuerung nun auch nicht mehr können. Langsam nervt es wirklich. Geht es denn bei den ganzen updates nur noch um die Spieler mit bestem Equipment, bester Alchemie und full push aus dem IS????? Was macht den bitte…

• Suche Waffenskin +

RedRain - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Suche Waffenskin + für 1 won, sowie Hindernis-Petbuch für 6 won.

• Belohnung des Gruppen-Run

Beitrag

Es ist eigentlich absolut unverständlich, warum die Wochenbestenliste nicht genauso wie die Bestenliste in der Kampfzone gehandhabt wird. Sonntag zurückstellen, Belohnungen ausschütten und gut ist. Wozu heißt das Ganze denn dann Wochenbestenliste, wenn es sich praktisch unendlich hinziehen kann. Deswegen wie auch von meinem Vorredner die Bitte an die GF hier doch mal schnell etwas zu ändern.

• Meines Wissens hat das nichts speziell mit der 80er Rüstung zu tun, sondern liegt lediglich daran, dass die 80er generell mehr Deff hat als z.B. die 70er. Die 70er hat auf Stufe 9 einen Deff-Wert von 144, während die 80er auf Stufe 5 schon einen Deff-Wert von 204 hat. Monster die Durchbruchtreffer machen können, machen mehr Schaden je höher deine Deff ist. Kurzes Beispiel: Deine Deff incl. Rüssi beträgt z.B. 500. Bei diesem angenommenen Wert macht ein Monster z.B. nur noch einen Schlagschaden vo…