Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

• #Geldforge?

Muckel - - Ideenvorschläge

Beitrag

die idee gibt es schon und wurde auch umgesetzt gruß

• Zitat von NooBLo: „Zitat von Bobbybob: „Deswegen gibt man seine Accountdaten nicht weiter. Zeugs ist weg, Pech gehabt. “ deine hässlichen komentare kannst du dir sparen. Die daten hatte lediglich ich sonst niemand Zitat von Glada: „War heute noch bei der Polizei weil mir am 31.03 3 Sachen geklaut wurden. Das kann ich dir nur raten, ab zur Polizei! =) “ wie läuft das denn ab ? einfach ne anzeige machen ? oder wie habe ich mir das vorzustellen ?und meinste dadurch könnte ich die sachen wieder krie…

• 56 49 4e 49 51 20 4d 55 53 53 20 57 45 47 20 47 52 55 e1 ba 9e

• Problem: Autojagd

Muckel - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Hier mal meine Meinung dazu warum die Autojagt - welche ich derzeit selbe nicht befürworte - dennoch Argumente hat, die für sich sprechen. Eine Abschaltung würde nur den Spielern in die Karte spielen, die ohnehin schon Botter und Autopickups verwenden und im Rahmen eingesetzt auch nicht weiter auffallen, gleichzeitig glaube ich kaum, das mit der aktuellen Besetzung an GM's Ingame, alle Map's auf allen CH's ständig überwacht bzw. kontrolliert werden kann. Daher hat jed…

• Was, solls jetzt, ist es passiert. Wenn die im Thread, genannten Spieler, Glück, haben bekommen sie ihre, Dr, zurück. Dann kann sich dieser, CantStopMex3, in, CanStopMex3, umbenennen.

• Schade wenn die Spieler, vossi, oder ähnlich, hießen z. B. xvossi dann hätten, sie, laut AGB ein, Anspruch ihr, eq zurück erstatten zu, lassen. m.youtube.com/watch?v=DUdy_O3ucWc m.youtube.com/watch?v=PM04PvS2P48 Das erste, Video wo er noch, sagte, dass er seinen, Account damals mit, 4 Leuten, geteilt hat hat, er leider, schon gelöscht. Würde eigentlich, heißen, das er keinen, Support mehr erhalten, dürfte oder? Gruß

• Serverfusion?

Beitrag

Ich, habe bei, meinem jahresrückblick, 2019 (ja 2019), schon die, serverfusion durch gestrichen. Ich, glaube nicht, das dieses, und nächstes jahr eine, serverfusion statt, finden wird. Gruß

• Problem: Autojagd

Beitrag

Wenn, autojagd in Kombination, mit yang aufheben, nicht funktioniert, sind, die Spieler, die autojagd normal, benutzen im nachteil und da, bin ich, strikt dagegen.

• Zitat von Abeydou: „Tzz... bei dem Vergleich muss ich ja wirklich noch bald die Krallen ausfahren Eine Kampfkatze wird nie ein Schoßhündchen sein, lasst euch das gesagt sein Aber zurück zum Thema, bevor es hier noch Ärger gibt Edit: Doch, ein paar Reichsschlachten waren dann hier und da schonmal. Die Termine landen nur irgendwann im Archiv oder sie finden auch mal spontan statt ohne Ankündigung im Forum. Ist allerdings auch nicht immer so einfach Reichsschlachten zwischenzuschieben, wenn tausend…

• Das war mal anders - als die Herausforderung noch darin bestand, überhaupt genug FBs fürs tägliche Lesen zu beschaffen. Egal ob selbst farmen oder mit anderen Tätigkeiten das Yang erhalten und die FBs kaufen. Als Massenware haben die weder Wert noch sind sie herausfordernd - ähnlich sieht's dank einiger Updates und Entwicklungen an vielen anderen Stellen aus. Wo man einst noch Beschäftigung hatte an jeder Ecke, ist heute tote Hose. Betrifft wesentlich auch die meisten Upgrade-Materialien sowie d…

• mentalo sind gut in pvp kritrekorde aufstellen vielleicht schaffst du es ja den letzten kritrekord zu brechen gruß

• aber auf dem bild sieht man dritte hand und daran habe ich mich orientiert (schaut mal drauf) sorry das ist voll die abzocke man

• Hallo ich bin gerade sehr sehr sehr sauer (auch wegen meiner verwarnung aber das nur nebensächlich ) Ich dachte mir so komm kaufen wir mal eine gold box spar ich mir im vergleich zur silberbox/bronzebox gut geld und was sehe ich da....... ES GIBT KEINE DRITTE HAND IN DER GOLD-BOX wieso gibt es sowas in der bronze und silber truhe und nicht in der gold box??? jetzt muss ich nur extra dritte hand dazu kaufen und zahl wahrscheinlich mehr als nur silberbox kaufen (keine lust zu rechnen bin sehr sehr…

• Gilden-Vorstellung PayToWin

Muckel - - Gilden

Beitrag

anderes kann man seine gilde nicht nennen sehr gut lol

• Du spielst ashe? Drück q dann deaktiviert du frost shot und verlierst keine mana mehr Verwarnung wegen Trolling Viniq

• Der community zur Liebe

• Jetzt noch autojagd in Kombination mit Wayne/Bruce löschen bitte 4688-metin2dc-png Gruß

• Zitat von iLow: „Zitat von BooomFlo: „@iLow du weißt schon, dass wegen der 5ten Klasse hunderte wenn nicht tausende aufgehört haben ? “ Ja das weiß ich schon, jedoch empfinde ich die 5. Klasse an sich nicht als spielschädigend, eher die Krallen-Deff hat die 100-1000 Spieler aufhören lassen Zum Thema Talis: Ein Tali+1 sollte auch nur 1% mehr Dmg bringen und keine 18% “ Ich würde auch behaupten, dass der Lykaner alleine nicht der Grund war Kurz darauf kam magiebruch im Spiel wodurch Magierassen wi…

• wie lange warten den viele spieler schon auf durchwegs positive änderungen? der eine vielleicht seit 2 jahren, der andere 5 und ein anderer vielleicht sogar 10 jahre seid ehrlich hat sich das spiel irgendwann mal ins positive geändert? gibt es wirklich noch leute die hoffnung haben, dass es sich ändern wird?