Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Kabanashi: „Ich versuche erst gar nicht deiner Argumentation zu folgen, denn die ist so wirr... “ was ist daran wirr? dafür braucht man nur logische verständnis über das game so auf grundschul niveau erklärt auf leeren server gab es viele spieler die mit autojagd gefarmt haben autojagd lief überall mit volle kraft da ihr jetzt von 8 server auf 2 server reduziert habt, macht ihr nicht automatisch minus? das nicht alle die bereits autojagd benutzt haben, einen platz finden werden? bzw fü…

• ihr sagt autojagd ist entscheidende einnahme quelle dennoch fusioniert ihr die server...mit welchen logik ? das ist ja dann wie ihr sagt fette minus für euch was von 8 server auf 2 server reduzierung nicht weh getan hat, soll aufeinmal wehtun? warte gleich kommt die antwort, de ist nicht alleine es gibt andere länder, richtig?

• Zitat von Kabanashi: „Nachbesserung wurde versprochen, richtig. Das ist aber ein Prozess in den Webzen einbezogen werden muss. Das eine Abschaffung nicht in Frage kommt, wurde schon immer so kommuniziert und nicht erst seit es Kritik hagelt. Manche Dinge können eben nicht einfach mal so von heute auf morgen umgesetzt werden....auch wenn das auf eurem Ponyhof gehen mag “ so so es hagelt doch kritik halten wir diese antwort mal fest bevor wieder bad idol was anderes erzählt und passiert da was ode…

• mir kann egal sein hab nur vorteile dadurch von rechts kann immer gefahr kommen, aber sie wird an eigene arroganz ersticken!! von links auch nicht, mitte rulez in eine demokratie meine motto lautet zu dem thema autojagd #dankegf #ichmaggffails #ichmaganderecommunitys ich hoffe du bleibst bei deine Meinung fest und änderst dies nicht, falls mehr leute wegen autojäger aufregen und du änderst deine Meinung...was machst du dann?

• Zitat von Gantarianer: „ohne defs nicht. Mit Defs ja “ bei soviel hate und 40 seiten , keine fusion , hilfe vijay und brüder sind da wollte ich dich noch fragen wieso heißt dein char *edit* heimliche fan? xD als ich erstemal vor paar monaten gesehen habe, hatte ich 5min lachflash! denke alpha wird unter top 3 lykaner von pandora aktuell sein Edit | Vayus

• Zitat von Blizard: „Ich denke, dass das Problem mit der Autojagd etwas weniger wird durch die Fusion. Dadurch das die Server so leer waren, war abgesehen von DC alles frei, man konnte überall ungestört Autojagd laufen lassen. Wenn es jetzt voller ist wird es z.B. ein Problem werden ne gute Grotten Kammer stundenlang nur für sich zu haben. Bedeutet mehr Leute müssen sich die guten Spots teilen, denke das ist auch ein Grund warum die TR-Communtiy weniger dagegen hat, da ist es rappel voll. “ bei w…

• hallo ich bin Supersajayin nach fusion weiß ich nicht wie ich heißen werde spiele seit ca 10 jahre metin2 hab kartago angefangen mit schulkameraden (damals war metin2 hype gewesen wie vor kurzem pokemongo und jeder in unsere klasse hat mt2 gezockt) und irgnedwann wollte bruderchen vijay auch metin2 da er kb mehr auf ogame hatte dann haben wir auf letzen server was neu war angefangen und dies war dann cascardon später praios und jetzt Pandora unsere jüngere bruder hat auch irgendwann angefangen d…

• fusion

Supersajayin - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von TrevorP: „FÜR DIE HORDE!!!!!!! Blackhand - Soldiers !!! btt: Corvinia ist on, rest denn wohl Freitag Somit kommt alle Corvinia, wir laden euch ein “ ok, habt ihr für mich im dc platz? Zitat von badidol: „Zitat von Supersajayin: „da du gut für wow werbung machst “ Der Mensch spricht meist von demZitat von Supersajayin: „überlege ich ob ich da anfangen soll “ Bitte nicht Zitat von Supersajayin: „auf welchen server spielst du den eigentlich “ Aktuell spiele ich gar nicht, siehe oben. Zita…

• fusion

Supersajayin - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von badidol: „Machen wir uns mal nix vor, als Spieler bin ich ja auch nicht besser. Ich habe teilweise heute noch (ok, bin seit Monaten inaktiv, aber egal ^^) Zeug in der Bank in WoW, dass da seit mindestens 3 Expansions versauert und eigentlich garantiert keine Sau jemals wieder brauchen wird. Keiner von uns räumt gern auf Wenn mans dann aber mal macht, kanns echt befreiend sein “ ist wow ein gutes Spiel? da du gut für wow werbung machst überlege ich ob ich da anfangen soll auf welchen se…

• Zitat von AsL4n: „Dank Vijay eq ? Vijay ist halt derjenige der 24 Stunden am PC sitzt, und sofort zugreifen kann wenn irgendjemand was auf dem Markt postet. Da haben viele besseres zu tun. Wenn er es nicht geholt hätte, dann hätte es eben ein anderer geholt und bei einem passenden Gebot weiterverkauft. Gutes eq mal gehabt zu haben ist keine Kunst, es zu besitzen und zu nutzen, das ist wichtig. Ps: kein einziges EQ Teil von mir ist von Ihm! “ du sitzt sicher neben vijay und hälst die stopuhr nach…

• schreib support an

• EXZE Jade Tpaborb, Tp whst ,Tp reg perfekte pvm jade Exze Rubin+6 360 AW Rubin aw dss dssdwf lupenrein perfekt applaus.gif Rubin matt aw dss Rubinarmband+9 1500tp 15magie 5hm Drachenherrscher+9 10hm 5krit 6zauber TFC+9 53DSS Habichtkrallen+1 49DSS Rubinohringe+9 15 1h 10 2h 10krallen Rubinarmband+9 1k tp 15 magie Granatohringe+4 15 1h 15 2h 20 orks hta+9 10hm 15magie HTA+9 10hm 15magie 5db Rubinarmband+6 1k tp 15magie hta+9 1500tp 10hm Großgelbbogen+9 10hm 10db 10zauber Sonni+9 10zauber 5krit 5…

• EXZE DIA FKS , FKS Wiederstand & magieangriff EXZE SAPHIR Stark gg Krieger Sura Lykaner EXZE SAPHIR DEF GG SCHAMIE, LYKANER & Stark Krieger EXZE ONYX Abblocken,DB wiederstand und pfeilausweichen EXZE SAPHIR Doppel Lykaner EXZE SAPHIR Kriegerdef Brilli Dia doppelfks m.aw Brilli Saphir abwehr krieger lykaner und stark schamie Brilli Saphir stark lykaner ,schamie &def gg ninja Exze Jade TP Brilli Saphir Sura krieger def &stark gg schamie Brilli Saphir doppel Lykaner stark sura DZK+9 10HM 20Zauber 1…

• denke damit man bis fusion noch genug zeit hat die karten noch zu spielen hätte hätte fahhrad kette 10 tage hat auch gereicht, muss man nciht jetzt wegen einen tag beschwerden wichtiger ist das fusion morgen reibungslos verläuft wenn nicht, wär dies der lacher schlecht hin

• Legenden Sterben Nie

Supersajayin - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von DosP: „Zitat von Supersajayin: „@DosP ausserdem muss man dosp aka queresma? auch kennen. auch wenn keine den ingame kennt, fällt er durch sein hate im Forum sehr auf! “ Weder will ich bekannt sein, noch bezeichne ich (oder jemand anders) mich als Legende. Tut mir auch nicht weh. Wen oder was ich im Forum hate, ist mir aber schleierhaft. Aber ist wieder der Klassiker, kaum hat jemand eine andere Meinung, ist man direkt Hater. Lern differenzieren Die HTK Geschichte zieht immer noch den e…

• Legenden Sterben Nie

Beitrag

Zitat von Viniq: „Zitat von DosP: „Zitat von Supersajayin: „Dongheddo rip TooFaMe rip Espada rip xsilverx rip Tolwz rip iLauch rip ImBaLaNcE rip shaine rip xFaPe rip xXHereticaXx rip Arsenalboy rip xXSeaDXx rip ZiMpLe rip PartyArti23 rip Antibiotikum rip Wien rip vijay Henry rip shivaley rip ManuelHaribo / SohnGottes rip desty rip rough rip Paine rip AceLeGrand rip folgt DaggersKid CharLiie rip MagicPain rip Caash rip Str33t rip Pille2711 rip JuinX rip SeijunX rip Vizup rip Futura rip Redmac rip…

• Zitat von badidol: „ Das passt alles schon so, wie es ist. Egal, ob sich Superdingens und Vijay damit abfinden können, oder nicht. “ oho er hats endlich kapiert den titel leader der kritiker hast du vergeben, nicht um sonst sagt man das diejenigen die bei computerbranche arbeiten früher die haare verlieren und demenz werden aber nach meine pn an dich und deine antwort auf mich und zeitgleich serverfusion ankündigung...lass mich raten auch kein zufall oder *da ist mir ein gute kopfkino eingefalle…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von AsL4n: „ keiner kommt an mein EQ ran! Ich habe 64 64 64 60 60 Deff im Opvp, auf max Int, auf max Fkswiderstand, Perfekter Exzellenter Alchemie Baum, und fast max Hm! @Fena wie um Himmelswillen kommst du dadrauf dass ich 45 Kralle habe ? 15 Rüstung, 15 Skin, 15 Kostüm, 15 Schuhe = 60 Ps: Energy, Shakal und sLegend sind keine Lykaner bei denen man sich sorgen machen müsste, auch wenn man nur 45 Kralle gehabt hätte als erstes dachte auch krasse def dann fiel mir auf das du waffenskin+kost…

• Legenden Sterben Nie

Beitrag

bevor die intelligenten unter uns auf idee kommen ich hätte die Liste gemacht, hier der link zum alten thread board.de.metin2.gameforge.com/…506-Legenden-Sterben-Nie/ Zitat von Supersajayin: „DIE LEGENDEN ALLER SERVER hab die alte version hierher kopiert Dongheddo rip TooFaMe rip Espada rip xsilverx rip Tolwz rip iLauch rip kenne ich persönlich nicht ImBaLaNcE rip kenne ich nicht shaine rip kenne ich nicht xFaPe rip kenne ich nicht xXHereticaXx rip Arsenalboy rip xXSeaDXx rip ZiMpLe rip kenne ic…

• als an sein unternehmen interessierte mitarbeiter was man normaler weise sein sollte frage ich mich wieso man gegen leute die aus anderen länder aufladen nicht vorgeht? (bzw so tun als wären sie vom anderes Land) vorteile wären: -mehr geld für das unternehmen -unternehmen kann endlich qualifizierte mitarbeiter leisten -für spieler findet weniger preis erhöhungen statt -mehr support---> spieler happy -unqualifizierte mitarbeiter kann man rausschmeißen da man qualifizierte hat -unqualifizierte mit…