Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikupdate

WunRo - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Ginchiyo Tachibana: „xD Also meines wissen nach ist Metin2 auch ein Rpg aber gut das Rpg Spieler dort nicht rein passen. Aber seis drum, dann bin wohl ich und ein paar andere Spieler die schon ein Jahrzent dabei sind eben nur Durchgangsverkehr. Deine Posts sind ständig auf so vielen verschiedenen Ebenen falsch, dass man vor lauter Kopfschütteln schon eine Gehirnerschütterung bekommt. Gerade der Satz mit der Minderheit war sehr amüsant. “ Leute, für die eine "Storyline" das A und O ist,…

• Hackshield unnötig?

WunRo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von metin2userA.D.: „Ich bin gespannt, ob man das soweit ausbauen kann, dass alle Botter erkannt werden und ob man es schafft, das System dahinter geheim zu halten, dass es nicht ausgetrickst werden kann. “ Das bleibt ein Traum. Natürlich werden die Botter das Verhalten ihrer Bots anpassen. Im Optimalfall würden sie sich genau wie ein Spieler verhalten. Nur sind sie jahrelang "verwöhnt" worden diesbezüglich und mussten manuell identifiziert werden. Die finden immer eine Antwort auf neue An…

• Grafikupdate

Beitrag

Zitat von Ginchiyo Tachibana: „Ich kanns mir auch nicht Vorstellen das Briefmarken und Kugelschreiber sammeln geil sein soll. Geben tut es sie trozdem und das nicht wenige. Viele Spiele gerade im Rpg oder Adventure Bereich sind nichts anderes als Interaktive Bücher. Und ohne eine vernünftige Geschichte ist ein Buch für mich einfach scheiße. “ Ein Buch liest man und legt es wieder weg. Und kein Spiel der Welt wird bei der "Story" mit einem Buch mithalten können. Denn selbst in einem interaktiven …

• Zitat von 2b2: „das hier im forum aber nur ein kleiner teil der spieler schreibt is dir schon klar oder? und wann schreibt man? wenn man unzufrieden ist... also gehe ich einfach mal davon aus das der größere teil damit zufrieden ist... und zur schule gehen die leute die vor 10 jahren spielten schon lange nicht mehr “ Sich bei Kritik damit zu trösten, sie käme ja nur von einem "kleinen Teil der Spieler, der im Forum aktiv ist"... ist Selbstbetrug. Wenn der Betreiber des Spiels das so sieht, brauc…

• Virutal PC

WunRo - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von LoveTheDrop: „ich habe auch nicht nur auf die ersten ergebnisse bei der google suche geklickt und mich informiert aber von metin stand halt nichts da (hätte mich zu dem zeitpunkt eh nicht gejuckt da ich da inaktiv war) und steam benutze ich täglich da gibts kein problem eigentlich “ Wie erwähnt hat das auch nicht nur mit Metin2 zu tun. Eben weil auch mit diverser anderer Software Probleme auftraten. Und die konnte man sicher schon recht zügig im Anschluss an den Verkaufsstart der Proze…

• Zitat von xChakuZAx: „ja komme immernoch nicht rein schreibe die id ganznormal mit der standart 2 am ende und mache dann eine 1 drann aber klappt nicht. “ Aus "Marvin" wird "Marvin1" Aus "Marvin2" wird "Marvin3" Aus "Marvin25" wird "Marvin26" Es sei denn, ein anderer Spieler hat eine der letzteren Account-IDs bereits belegt.

• Zitat von 2b2: „ich glaub ihr habt alle vergessen wie ein belebter server ausschaut... wir haben teilweise ne stunde warten müssen eh wir ein dt run machen konnten... und autohunter kann man doch einfach umhauen und schon hat man den platz oder nicht? ich versteh das prob hier nicht... nur weil es am wochenende bissl voller ist... endlich wieder ein halbwegs normales metin “ Nur dass das "vergessene Metin2" darauf beruhte, dass ein Marktgleichgewicht bestand und das Spiel enorm beliebt war... un…

• Hackshield unnötig?

Beitrag

Zitat von PyBck: „Warum werden nicht einmal die Botter Hotspots wenigtens 1x am Tag abgegrast? zB Genesis Map1 Gelb oben Links seit 2/3 tagen nur die gleichen am botten. Die Botter wecsheln nichtmal CHs, wenn jmd kommt. Und sogar ein Blinder erkennt, dass da gebottet wird. “ Wenn man sie direkt sperrt und nicht eine Weile in Sicherheit wiegen lässt... dann erwischt man die Main-Accounts nie. Es gehört unter Umständen zur Strategie, sie aktiv zu lassen und zu beobachten. Zitat von xInu: „Ja es gi…

• Low-Level PvM Zeugs?

Beitrag

Zitat von drdre: „Was sollte denn deiner Meinung nach für Eq kommen “ Meint er nicht vielleicht eher neue Gegner, Maps und Drops mit Bedarf auch im High-Level, weil die bisherigen nicht mehr viel taugen und nunmal die "Highleveler" die mit dem Yang sind und damit den Markt bestimmen? Ansonsten wären ja noch "Junghelden-Rüstungen", "Junghelden-Helme" etc. möglich. Die lösen zwar nicht das eigentliche Problem, ergänzen aber schön die Waffen.

• Uno oder sowas als Minispiel

Beitrag

Zitat von DosP: „Entweder das, oder man nimmt einfach das, was einem gegeben wird und spinnt das so weiter, dass man noch etwas mehr Spaß rausholen kann. Wo ist das verwerflich? Für nebenbei wär das sicher ganz witzig. “ Also wenn ich mir jetzt nur kurz überlege, wie abwechslungsreich das Spiel mal war und was man heute noch so an Aktivitäten hat, die sich lohnen, aber kaum Spaß machen... da kommt mir eine Diskussion um integrierte "Minispiele" als Ersatz wie der blanke Hohn vor. Die Ursachen, w…

• Virutal PC

Beitrag

Zitat von LoveTheDrop: „aber das genau metin damit nicht geht bzw autohunting das hat mir ja keiner gesagt und das steht auch nicht mal random im erst besten googleergebniss. ich habe mit dem bulldozer keine probleme außer mit metin2 “ Gib' mal ein "Metin2 Bulldozer Problem" und Du wirst fündig. Threads, die viele Jahre zurückliegen. Dass man nicht auf die ersten Google-Ergebnisse vertrauen sollte... sollte man längst im Hinterkopf haben. "game problem AMD FX" offenbart übrigens, dass sogar die …

• Marktservice im Sinne der Umwelt?

Beitrag

Zitat von Yemon: „Auktionshäuser auch noch mit dazu rechnet sind es locker an die 10 “ Man sollte nur nicht vergessen, "Aktionshaus" bei der Suche einzubeziehen. Warum auch immer gern mehrere Leute das "u" weglassen... Warum Auktionshaus dazuzählen? Weil ein offline-Shopsystem die wertvollste Basis eines solchen darstellt. Es fehlt nur die Suchfunktion... Es sei denn man bezahlt die entsprechende Funktion im Itemshop... "Glas des...". Quasi unendlich viele Shops pro User haben ihre Nachteile.

• Uno oder sowas als Minispiel

Beitrag

Ist das Spiel wirklich schon so langweilig geworden, dass man haufenweise Karten-/ Büro-/ und "Minispiele" implementieren muss und am besten noch Spieler gegen Spieler? Wie wär' s mit ner Runde DukeNukem3D zwischendrin im Metin2-Client. Grafisch wenig anspruchsvoll (ca. 1994 erschienen) und wenn der "Overlord" fällt, bekommt der, der den meisten Schaden ausgeteilt hat nen Seelenstein in M2...

• Virutal PC

Beitrag

Zitat von LoveTheDrop: „Ich finde aber auch die Rechtfertigung der GF echt schwach sie sagen es liegt an AMD und sie werden es nicht beheben aber das ist so wie wenn ein Reifen nicht auf ein Auto passt und der Reifenhersteller dann sagt ja das muss der Hersteller des Autos richten und nicht umgekehrt obwohl es für sie 1 viel einfacher wäre und 2 der Autohersteller das niemals machen wird weil es einfach unlogisch wäre weil der Autohersteller gar nicht auf den einen Reifenhersteller angewiesen is…

• Zitat von Helikopter: „Ohne Einnahmen wird GF das Spiel nicht lange betreiben. Was ist schlechtes dabei, wenn ich mir ein Paar Gedanken gemacht habe, wie man mit dem Spiel mehr verdient ? Egal wie doof die Gedanken in ersten Moment auch klingen, “ Ich glaube nicht, dass die GF Ideen braucht, wie sie mehr Ansatzpunkte finden, den Spieler zum Geld ausgeben zu bewegen. Darin haben sie jahrelange Übung - und nehmen dabei wenig Rücksicht auf die Spielerzahlen oder Spielerbefindlichkeiten. Die Aussage…

• Grafikupdate

Beitrag

Zitat von Ginchiyo Tachibana: „Vorallem, weil es dort auch noch einen dritten Part gibt, nämlich die jenigen die sich mehr für die Story und deren Darstellung interessieren. “ Also das Spiel strotzt jetzt nicht grade vor Story, oder? Wem es darum geht, der bleibt eher nicht lange. Weil Das "Storybook" dann spätestens im sogenannten "HighLevel" endet. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein Spiel plump wegen einer "Background-Story" spielt. Deshalb rechne ich das ganz einfach ei…

• Was tun gegen GF-Botter

Beitrag

Zitat von Rytlock: „Man stelle sich vor bei Olympia gewinne der Teilnehmer der dem Veranstalter die größte Summe unterschiebt. Was für ein Skandal. #EventRanking “ Das passt ja wohl gar nicht. Dann müsste die GF ja Russland sein und der Veranstaltungsort samt Dopingkontrollen durch Landsleute ebenso dort. Es wäre problemlos drin, den Bot zu Eventzeiten zu pausieren und die verpasste Zeit hinten aufzurechnen. Wenn man es wollte und nicht vielleicht "jetzt zum Event haben wir Extra-Einnahmen" feie…

• Zitat von Yemon: „Sprich die GF würde dadurch "verluste" machen, denn einige Spieler welche sich die Sets im IS kaufen, würden dann eher zum Markt greifen. “ Wahrscheinlich war das der Grundgedanke, warum die Drops char-gebunden gestaltet wurden. Aber am Ende halte ich es für recht schwierig zu analysieren, wie viele Euro ihnen im Austausch durch die Latten gegangen sind wegen Leuten, die deshalb die Lust am Spiel verloren haben, den Itemshop gar nicht mehr nutzen oder gar nicht mehr spielen. Es…

• Zitat von Helikopter: „Na sebstverständlich will ich noch selber was machen, nur finde ich umschalten zwischen den Fenstern gehöhrt nicht zum Spielbestand und dem Spielablauf. Deswegen zahle ich lieber für etwas, was mir dieses lästiges Abläuf erspart. Wer sich gerne zusammen tuet oder Fenster hin und her schaltet, soll es gerne weiter machen “ Klar gehört das "Umschalten" zwischen Fenstern zum Spielablauf. Seit über 10 Jahren schon. Ob das nun einigen lästig erscheint und sie sich jedes erdenkl…

• 999 Won Obergrenze

Beitrag

Zitat von Naser: „1) Dritte Hand deaktivieren, wenn Autojagd aktiviert wird. Wer ab und zu nur kurz Autojagd als Spielhilfe an und wieder ausmacht, wird durchaus damit leben können. Er kann es ja nachher, wenn er will, noch manuell aufheben. “ Aber man hat sich doch längst dran gewöhnt "oben". "Spieler" kaufen zwar nicht die teuren Yang-Pakete... dafür aber mieten sie "Legit-bots" und kaufen indirekt doch Yang zum günstigeren Kurs. Wäre das nicht so, hätten sie doch längst reagiert. Sie sind ja …