Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falki +9 5 BONIS AGO

OGzzz - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo leute verkaufe ein Falki +9 5 Bonis ago 6 teufel rest Crap Nur yang Angebote direkt hier oder per pn danke

• Hallo Leute zum verkauf steht: Sab +9 10HM 10DB 5 BONIS!! Töpp +9 15 2hand 15 dolch 1,5k tp 10 Tp Absorb 1 Rest Boni!! VMS +9 23 FKS!!! EH +7 5 Crap Bonis 100 DR Gutschein EBIS +9 15 2hand 10 Dolch 10hm!! 20 AURA FBS 60 EXO Rollen!! Paar Exp Ringe Nur Verkauf gegen Yang Bei interesse ein Angebot direkt per PN oder unter Kommi da lassen Danke

• IMBA DT EBIS+9

Beitrag

dann biete ich fürs zweite auch 120 haha spaß danke

• 70er Rüssis +9

Beitrag

Zitat von Loeres: „Hey Leute verkaufe 2 NSP`s +9 blank und einen Mpp +9 zudem noch viele 61er Schilder +6 sowie semtliche Steine +4 Suche 50Konzis und 34er Lykaner Rüssi +9 Erreichbar hier oder auf Corvinia MofkKinq LG euer Lörri “ Ist der Mpp noch vorhanden? LG

• IMBA DT EBIS+9

Beitrag

Hi ebis noch da? Biete für das erstere 120kk. Mehr nicht, antworte dann bitte ob ja oder nein

• Trank des Aufstiegs

OGzzz - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

thx!

• Trank des Aufstiegs

OGzzz - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hallo Leute ist der Trank des Aufstieges mit den Exp ringen ausm RW kombinierbar?

• Zitat von Rammla: „Ich Persönlich würde endweder 55er/65er im Eisland farmen, Seelensteine / Fbs Steine natürlich, Yang direkt farmen würde ich dann eher im Dämonenturm, mit glück bekommt man TP Armbänder Dämonenandenken+ die auch wert haben, Wobei es natürlich auf dein Server drauf ankommt “ das ding ist fbs sind kaum was wert auf dem Server Corvinia, Seelen ist ok. Da wär mir aber nur yang eigentlich lieber. Also lieber dt?

• Hallo leute ich wollte mal gerne wissen, wo man am besten mit 55 farmen kann Körper Krieger? Hauptsächlich yang. Anderes wäre jedoch auch okl. Ich dachte im DT nach dem Schmied die Metin Ebene. Was ist noch eine gute GeldQuelle? Rw Metins farmen? Eq reicht für alles aus, deshalb bitte einfach mal raus hauen. LG

• Zitat von Yemon: „Zitat von OGzzz: „Oder ist das Egal hauptsache Int? “ Jo Hauptsache Int, der rest ist egal.Wenn dir außer der Höhe des Buffes auch noch um die Schnelligkeit möglichst viele Leute zu Buffen geht, dann musst du auch noch auf ZS drauf achten. Waffe: Ekstasefächer (hat 25% Zs standart auf +9) mit Wiederkehr+4 und 12Int als Boni Ansonsten egal welche/r Glocke/Fächer, hauptsache 12Int sind drauf. Rüssi: Brauchst du eigentlich keine, wenn du es drauf anlegen willst dann mit 20Zs (muss…

• Hallo Leute ich wollte mal fragen, Was fürn Equipment und welche Bonis eine Drachenschami mit 75 haben sollte damit sie perfekt zum Buffen geeignit ist? Sprich welche Waffe etc. Oder ist das Egal hauptsache Int? Wär Cool wenn mir jemand Sagen könnte welche Waffe sie z.B. haben soll und am Besten mit welchen Bonis Waffe: Rüssi: Helm: Schild: Ohrringe: Kette: Armband: Schuhe: Vielen dank!

• Moin Leute ich suche hier etwas EQ. Diese wären: Eisehelm +9 10hm 15 Magiedeff, VMS + egal Über 45 DSS , am besten über 50 Den Gold Plattenpanzer +9 von Irre kein Plan wer ihn derzeit hat mit 15 1hand 1,5k tp 30-50 aw ein SchuppenPlatten Panzer +9 tut es auch!. Ein WGA oder SAB +9 mit 10hm 15 Magiedeff oder 10hm 10db. Ebis +9 10 Hm 15 1 Handdeff. Ich Zahle nur mit Yang. Wenn ihr was habt schreibt mir doch bitte eine Private Nachricht mit den Werten eq Equipments und eure YANG Vorstellung!

• Suche VMS + EGAL über 45 DSS

Beitrag

Jo Leute wie der Titel schon sagt such ich ein Vms + egal über 45 DSS. Wenn ihr eins habt und verkaufen möchtet schreibt mir doch bitte eine Private Nachricht mit eurer Preisvorstellung LG

• Schuppenplattenpanzer+9

OGzzz - - Archiv Wertschätzung

Beitrag

300kk fick mein leben xD map1 blaues grad eben im laden 66iger 9 120kk. Nen spp 9 hatte ich auch schon mal für 55kk gesehen

• Hallo leute, langsam nervt mich das übels. Da gönnt man der GF Plus und holt sich das angebotene Autojagt Item. Man ist schlafen stellt den "bot" ein damit es in ruhe lvlt und geht schlafen. In der Früh steht man auf und sieht, dass grad mal 20 min gelvlt worden. Was habe ich dann von dem ver*** Item? Diese Ganze Kicks egal ob ??????????? oder dass plötzliche schließen der Fenster fuckt einfach mal mega ab. Wann wird der scheiß endlich behoben? EINFACH UGNLAUBLICH

• Zitat von munich: „Zitat von OGzzz: „Zitat von munich: „Hallo OGzzz, ich würde mir um die Skillung wenig gedanken machen, du Levelst die ersten 55 Level so schnell, dass du eh fix 3 "M skills" hast. i. d. R. ist es daher latte, welches du erst auf "M" ziehst. Status ist klar, INT und VIT. selbst dort levelst du so schnell. Bei dem Sura würde ich mich erstmal nur auf Klinge und Rüssi konzentrieren. Dies ist meine Meinung. Gerne diese auch kritisieren, ich kann damit umgehen LG und gutes Comeback.…

• Zitat von Yemon: „Beim Wasu kommt es immer sehr darauf an für was du ihn Später mal benutzen willst. Drachenwirbel z.B. bringt dir absolut nichts wenn du die ganze Zeit nur auf einem Reittier sitzt und Metine/Bosse kloppst. Ich würde zu: Klinge Furcht ZA! Rüsstung Drachenwirbel Fingerschlag Empfehlen. Doch wieso ist ZA so weit vorne? Weil du dich damit sehr gut gegen sämtliche Leute "verteidigen" kannst. Nichts ist so nervig wie ein Wasu mit ZA-P. Angenommen du Levelst im Sd3 und ein Körperkrieg…

• Hey leute, da es nun bereits 5 Jahre sind wo ich nimma Metin gespielt habe, und einiges vergessen hab, hätte ich paar Fragen. Ich mach mir eine Drachenschami Only zum Buffen Hilfe fürs Lvln etc, welche Fertigkeiten sollte ich da als erstes nach der Reihe skillen? Mein vorschlag wäre so 1.Segen 2.HDD 3.Reflektieren 4.Drachengebrüll 5.Drachenschießen 6.Fliegender Talisman Wie sieht den die Statusverteilung hierbei aus? Als erstes Alles auf INT und danach? Als 2tes will ich mir nen Farmer machen Wa…

• Jo Leute, Frage steht schon Oben. Welchen SKill sollte ich eher auf P machen um mehr dmg zu verursachen? 3 Wege oder Sausen? 3 wege kann mal fail gehen, sausen jedoch trifft immer. Weiß jemand zufällig wv dmg 3 wege macht wenn man alle trifft und wv sausen? Danke

• Moinsen Jungs und Mädels. Ich hab damals vor 5 Jahren etwa Metin2 gequittet. Grund dafür war dass ich auf dem Server 26 Cedra damals mit High end Equipment innerhalb der ersten Wochen bereits gehackt wurde. Zu vor habe ich auf dem S20 am aktivsten Gespielt. Auf dem Server Tulipos. Sind hier welche von da noch anwesend? Eventuell kann man ja dann zusammen spielen :). Ich habe mitbekommen, dass ein neuer Server Namens Corvinia raus kam und es mich schon sehr reizt von 0 durch zu starten. Was ich j…