Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, erstmal grundsätzlich finde ich es die bessere Idee die Fusion jetzt über den Tisch zu bringen, als unvorhersehbare Zeit zu warten und somit die Spielerschaft weiter warten zu lassen. Ich denke, 2 Tage Downtime sind nachdem man nun 2 Jahre gewartet hat - mehr als in Ordnung. Zur Fusion der einzelnen Server - grundsätzlich möchte ich mich hier eindeutig dafür aussprechen Praios wenigstens mit einem weiteren Server zu fusionieren. Auch denke ich, dass sich darüber die Praios Spieler sowie a…

• Holt die Mistgabeln und die Fakeln aus dem Keller ! Entweder das, - oder verfallt in Panik weil es keine frischen Kostüme gibt! Spaß beiseite. Ich finde, wenn man Sachen ankündigt dann sollte man diese auch halten können. So sieht das ganze eher nach einem Ausblick darauf aus, was im IS sein KÖNNTE. Dementsprechend würde ich auch dazu raten - solche Angebote erstmal zu prüfen, bevor man eine Ankündigung in das Forum bringt. Es ist ja im Interesse aller Leute. Für die Spieler ( aus offensichtlich…

• [BIETE] - Titani+9 5 Craps - Seelenkristallhalskette+9 5 Craps - Zodiakglocke 34dss 10 Teufel 5db - Zodiakglocke 32dss 10Orks - Sab+9 10hm 15Magie 10Tpabsorb - Hta+9 2k 10db 10Magie 6Wind 3tpabsorb - Hta+9 2k 10hm 10magie 10db - Zodiakbogen 15FKS - 115er Lykaner+7 2k 10tpabsorb 10aw - Krieger PvM Frisuren [SUCHE] - 115er Schami Rüstung in Weiß - Rubinohrringe ab +8 - Schamihelm mit 8 Gift, egal welcher - Granat ab Legendär - Matte Steine je 1 Won - Phönixbogen+9 blank oder 5 Craps

• Biete: - 100er Lyk dmg Helm+9 10Hm 15Magie 10teufel - Titanis+9 5craps - Seelenkristallhalsketten+9 5craps - THP+9 2k 10tpabsorb 10mpabsorb 30aw - THP+9 1,5k 15schwert 15pfeil 50aw - Runi+9 10hm 12str 3kritt 8vit - 25%Band Gelb nur gegen Königsband 25% gebe drauf - Raza 0,5 - 0,6 Sprünge ( 60 Tage alt aktuell ) 3 Skills und Laufzeit 14 Tage - 115er Lyk Rüstung (weiß)+7 2k 10Tpabsorb 10aw 3MpAbsorb - Won für gesuchte Items Suche: - Phönixbogen+9 - Königsband 25% - Rubinohrringe+8/+9 - Brilli Gran…

• Biete: - 100er Lyk dmg Helm+9 10Hm 15Magie 10teufel - Titanis+9 5craps - Seelenkristallhalsketten+9 5craps - THP+9 2k 10tpabsorb 10mpabsorb 30aw - THP+9 1,5k 15schwert 15pfeil 50aw - Runi+9 10hm 12str 3kritt 8vit - 25%Band Gelb nur gegen Königsband 25% gebe drauf Suche: - Phönixbogen+9 - Königsband 25% - Titandioxid je 30kk - Rubinohrringe+8/+9 - Perfekte Raza 0,5 - 0,6 Sprünge alle 5 Level + 3 Skills ab 7 Tagen Laufzeit - Brilli Granat

• Ich finde die Idee super. Häufig hat man nur noch Kostüme an um den Boni zu behalten. Wenn einem das Kostüm mal nicht gefällt oder man es nicht 30 Tage lang ( oder länger ) dauerhaft sehen möchte sollte man es ausblenden können ohne den Boni zu verlieren. Genauso bei dem Schulterband. Hier gibt es mit Sicherheit auch Spieler denen diese Optik nicht gefällt. Aufjedenfall wäre überhaupt die Möglichkeit dazu zu geben ne klasse Sache.

• PHÖNIXBOGEN+9 ; 25% Königsband

xNexusx - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo, Suche Phönixbogen+9 und ein 25% Königsband und Brilliante ( oder günstige Lupenreine ) auf Praios. Vertausche Ausserdem einen 100er dmg Lykaner Helm+9 10Hm 15 Magie 10 Teufel gg PvM Verkaufe ausserdem: Titani+9 5 Boni und Seelenkristallhalskette+9 Rote Schatullen Elementblüten Schwere Gurte Mithril Jotun Thrym Truhen

• 100er PvP Lykaner Helm+9

xNexusx - - Archiv Marktplatz

Beitrag

VT 100er DMG Helm für Lykaner +9 10Hm 15Magie 10Teufel Suche einen mit sehr guten PvM Boni. Sowas wie 20 Teufel + Feuer/Winddef evtl Mp absorb etc. Bitte nur realistische Gebote.

• [How to] Blauer Drache Update 17.3

xNexusx - - Guide Forum

Beitrag

Zitat von BigBanana: „Ich habe ein paar Fragen dazu: 2. Wo kann ich eine gute Einschätzung bekommen, wieviel DMG ich etwa beim Drachen mache. Z.B. 10k beim 90er Metin ~ 9k beim Drachen ? “ Hallo, Mir ist aufgefallen, dass der Tausendkämpfer im Land der Riesen genau die gleiche Def wie der Drache hat. Da kannst du die Zahlen 1:1 übertragen.

• Zitat von AceInMyCards: „Zitat von Cay: „Interessant das es viele nicht 120er ok finden. Das Hauptproblem ist alle 100er können das gleiche machen wie ein 120er. Umgekehrt aber ist der 120er stark in den Drops eingeschränkt. Ein neuer Content only 115+ wäre hier angebracht. “ Nö 100er haben weniger DMG in der Regel. Mob-Rüssi 105er DSS-Waffe... Ich finde da ist durchaus ein Unterschied "was man machen kann". “ Nö, nein und völlig Falsch. Diese Mob Rüstung sowie Zodiak Waffe ermöglichen dir nicht…

• Changelog 17.6

xNexusx - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Also ich finde die Änderung der Droppverhältnisse im Bereich 105+ absolut unangebracht zu diesem Zeitpunkt im Spiel. Weder Meley noch Zodiac Run bieten den Spielern in diesem hohen Lv. eine Farmstelle an der Sie ihre tägliche Quest ( Drachensteinsplitter ) erledigen können. Einziger intressanter Content für die Spieler sind somit die 120er Metine im Wald - mehr nicht, jedenfalls für "normale" Spieler. Der Wald war allerdings damals schon vorhanden, als man sich entschied diese Lösung einzubauen.…

• [How to] Blauer Drache Update 17.3

xNexusx - - Guide Forum

Beitrag

Verglichen zu einem 4 Rache - Drachen, macht er keinen Schaden. Selbst meine Buff steht mit Autopott daneben als wäre nix geschehen. Unterm Strich gesehen ist der Drache nun einfacher als vorher, nur brauchen Soloplayer nun mehr Schaden und/oder eine bessere Strategie um den Drachen kleinzukriegen. Für mehr als 1 Spieler ist er nun aber ein absoluter Witz. mfg.

• Metin2 und IPv6

Beitrag

Kann ja nicht sein das zukünftig JEDER bei seinem Anbieter wieder nach einer IPv4 Adresse fragen muss, der Metin noch ohne eine solche Einschränkung spielen möchte. Selbst wenn ich Glück habe und bei Unitymedia eine IPv4 Adresse bekommen würde, den Aufwand würde sich mit Sicherheit nicht jeder Spieler machen. Wobei ich das aber auch für sehr unwahrscheinlich halte.. da Unitymedia eigentlich keine IPv4 mehr vergibt. Wobei es aber schon komisch ist.. das man nach einem Einloggen ins Spiel reinkomm…

• Metin2 und IPv6

Beitrag

Da immer mehr Anschlüsse auf IPv6 umgestellt werden und Metin2 anscheinend nur über IPv4 läuft, sorgt das dafür das nachdem Teleportieren das Fenster stehen bleibt und kein Fenster mit Ladebalken kommt. Jedesmal ESC und sich selber kicken kann dafür ja keine Lösung sein. Gibt es für dieses Probleme noch Lösungsmöglichkeiten? Oder wird Metin jemals mit IPv6 klarkommen? Dieses Problem wird ja auch kurz oder lang jeder haben, der einen neuen Internet Provider hat. 1. Was für ein Problem besteht? Wi…

• Monsterkartensystem

Beitrag

Zitat von Azathor: „Das Kartensystem ist als Beiwerk zum normalen Spielen gedacht, ein Nebendropp. Genau wie die Powermountzertifikate, nur als eigenständiges Dropsystem. Gezieltes Farmen ist mühselig, und kann frustrierend sein.“ Alter schwede.. dann haben die Koreaner aber Meilenweit daneben geschossen.. Die einzige Möglichkeit von diesem System auch nur irgendetwas zu haben, ist es gezielt und mit 10 Stunden Aufwand jeden Tag zu verfolgen, sonst wird da die kommenden Jahre gar nichts passiere…

• Affe only 2 skills ?

Beitrag

Selbst wenn es sie geben sollte, wäre die Rate darauf so unglaublich gering, dass man nicht darauf hoffen sollte beim öffnen einen mit 3 Skills zu bekommen. Es wurden schon soviele Eier geöffnet und spätestens seitdem Update 16.3, welches die Skillanzahlanzeige direkt nachdem schlüpfen beeinhaltete hätten welche auftauchen müssen. mfg

• Update?

Beitrag

Das Zitat von Shigeko: „Zitat von Supersajayin: „ irgendwie befürchte ich dies doch hoffe die kosten genug im itemshop damit nur die wenigsten sowas holen. “ Das wär' ja noch die Höhe, son simples Feature wie Shops in verschiedenen Designs und mit 2 Seiten dann auch noch im Itemshop anzubieten... Aber das Traurige is, das ich's mir bei der GF sogar vorstellen kann. <.<“ Findest du die Höhe? Wenn das blaue reich dann komplett aussieht wie ein quietsch bunter Teppich Basar? Ganz zu schweigen davon…

• yang dropp beim pet

Beitrag

Der Affe, ca 1% mehr.

• Rassen-Balancing

Beitrag

Zitat von jens111: „Zitat von joeblobb2: „Ich würde den Magiebruch so oder so komplett entfernen, weder Ninja noch Masu brauchen sie totaler Bullshit, und dem Schamanen dafür von mir aus 20-30% oder so mehr DMG geben damit er sein "DMG Defizit" ausgleichen kann, andernfalls will ich auch einen 1Hand Bruch Stein damit ich meine 20k DS Raus haue und gleiches mit gleichem Bekämpfen Darf.“ Wien,Wien, Wien, selten so gelacht Was nützt dir 30 % mehr dmg wenn du gegen 100-110% magiedeff kloppen musst.“…