Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von WunRo: „Zitat von sandra19: „Hi, Auf Sycorax war es nicht so, klar gab es 2 DC Farmer Fraktionen auch ab und an ma welche die 95er Map Anfang Auto liefen. “ Du musst aber bedenken, dass jetzt sämtliche DC-Farmer der vorigen Server zusammengeworfen versuchen, wie gewohnt weiterzubotten. Es ist absehbar, dass die Konfliktsituationen nach so einer Fusion mit weiteren Spielerabgängen enden. Der Thread hier ist nur ein Indiz dafür, dass einige äußerst genervt sind. Zitat von DosP: „Wirklich…

• Zitat von AceInMyCards: „Was denkt ihr wie lang ein normal denkender Mensch auf diese Weise aktiv farmend vor dem PC sitzt? Eine Stunde? Drei Stunden? Höchstens. “ Wenn ich so an meine Suchtzeiten zurückdenke..... Akpenrosen für die Gilde an Geisterbäumen farmen.... 6-7h (Grotte mit Alpenrosenpakten war da noch nicht) xD Die Zeit habe ich aber jetzt gar nicht mehr

• Zitat von Yemon: „Rein theoretisch kannst du wenn du "unendlich" viel Pech hast für immer und ewig nur einen einzigen matten rohen von jeder Sorte nach 10.000 mal uppen haben. Die wahrscheinlichkeit das dies eintrifft ist allerdings so gering wie beim Lotto zu gewinne. Das Selbe spiel geht aber auch in die andere Richtung (das es 10.000 mal hintereinenader klappt) An und für sich wird man schon ungefähr gleich viel von allen herstellen wenn man es über eine sehr lange Zeit macht. Allerdings hat …

• Zitat von Bobbybob: „Zitat von Jamsin: „müsste die Aufwertungschance bis Antik bei 100% liegen “ Was? Zitat von Jamsin: „die Ausbeute an Rubin, Onyx, Smaragd etc. immer gleich sein “ GESAMT: 66 70 68 56 57 61 (Dia, Rubin, Jade, Saphir, Granat, Onyx) Das ist die Ausbeute nach 9880 Cors. Bis jetzt liegen die Rubine vorne was die Uppchance betrifft, 10.000 Cors ist aber auch noch keine wirkliche Menge um da ne gute Aussage treffen zu können. Bei 100.000 sollte die Wahrscheinlichkeit ziemlich sicher…

• Zitat von Bobbybob: „Zitat von Jamsin: „@PhobosTrade deine (tatsächliche) Uppchance wäre da wirklich gut zu wissen. Also alle wv Versuche klappt es, bei welchen Arten klappt es etc. Wenn bspw. bei einem nur Onyx klappt und beim anderen nur Rubine - dann geht es da schon bei gleichen Erfolgsquoten bei den Erlösen deutlich auseinander “ Auf Masse gesehen ist das aber vollkommen unwichtig.Ich hab gerade mal nachgeschaut und in meiner Excel Tabelle bin ich nun bei 9880 Cor Draconis die ich veruppt u…

• Zitat von PhobosTrade: „Ich kann Bobbybobs Aussage definitiv zustimmen. Habe mal eine kleine Statistik über die abgebenen Splitter und erhaltenen Antiken Steine des letzten Monat geführt und komme auf einen Gegenwert von ca 415-420k je Splitter. Es lohnt sich definitv bei günstigen Splittern um 200k zuzuschlagen, da man so, statistisch gesehen, tatsächlich sein Yang etwas mehr als verdoppeln kann. Kann den sinnlosen Troll hier im Forum nicht nachvollziehen, aber typisch Metin2 Community halt. En…

• Zitat von PureStar: „Währe #Dafür. Aber nur unter der bedinnung, dass bottern bzw. Autohuntern trotzdem nur die 6 Channel(oder weniger) zur Verfühung stehen. Den "ehrlichen" Farmern, würde es sicherlich zu gute kommen, den Bottern und Autohuntern währe es egal. Auch wenn ich selber momentan Autohunt benutze(jeder der ist nicht tut, ist ein meinen augen ziemlich dämlich. 10-15lkk pro nacht ohne was dafür zu tun ist doch ein bissle was). Die wichtigste Frage ist natürlich, ob die GF was davon hätt…

• fusion

Jamsin - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von Yabori: „Zitat von Jamsin: „Zitat von Yabori: „Hat jemand auch einfach so Items aus dem Inventar verloren? Ist mir leider passiert. Wollte nur mal wissen, ob es bei anderen auch vorkam. Es gab ja mehrere Serverabstürze in den letzten Tagen. “ Vorsicht vor Taschendieben.... das wurde nun wirklich überall gesagt und doch vermisst wieder jemand etwas.... ihr sollt auf euer Hab und Gut aufpassen “ Mich würde das wirklich interessieren. Ich hoffe mal, dass man die Items wiederbekommt. Anson…

• fusion

Beitrag

Zitat von Yabori: „Hat jemand auch einfach so Items aus dem Inventar verloren? Ist mir leider passiert. Wollte nur mal wissen, ob es bei anderen auch vorkam. Es gab ja mehrere Serverabstürze in den letzten Tagen. “ Vorsicht vor Taschendieben.... das wurde nun wirklich überall gesagt und doch vermisst wieder jemand etwas.... ihr sollt auf euer Hab und Gut aufpassen

• Zitat von xInu: „Zitat von Helikopter: „Zitat von AceInMyCards: „Warum sollten wir eigentlich nicht einen Bot für alles einführen? Einen der alles, wirklich alles macht, sodass man den Bot im IS kauft und dann gar nicht mehr spielen muss. Einfach kaufen und man kann Metin für eine Woche ausmachen. Der stellt allein Läden, farmt allein, kauft Pots allein, volles Programm. “ Hättest du dir sparen können. Steht schon alles im Post 2Ich denke @xInu wird nicht erfreut sein. “ wedeln01.gif "xInu wedel…

• Zitat von Empathie: „Man könnte ja die Rangpunkte auf bsw. 1.000.000 hochsetzen (für alle acc´s die fertige Bio´s haben), neue Ränge vergeben und Stufenweise 1% Hm vergeben bis max, 5% Hm “ Oder einen NPC, der Rangpunkte gegen Zen-Bohnen tauscht Für 5.000 Rangpunkte gibt es eine Zen-Bohne. Die Tauschquote würde ich auf keinen Fall niedriger ansetzen - eher noch höher

• fusion

Beitrag

Zitat von Gott: „Meine Kadse hat mir heute eine tote Maus geschenkt! “ Kabellos?

• Zitat von AceInMyCards: „Dass euch sowas nicht selbst irgendwie peinlich ist nach so etwas zu fragen: "Ey ich bin zu dumm oder zu faul meine Buffe hinter mir herzulaufen und brauch jetzt nen Bot dafür." - Ja super traurig. “ Durch Anklicken des Charakters läuft sie ja ohnehin schon nahezu alleine. Wo man die so überall folgen lassen hat. Wenn sie halt doch mal "hängen blieb" oder starb... passiert eben Bin auch absolut gegen noch mehr Bothilfen..

• Zitat von Gott: „Zitat von Antharas: „Zitat von Yemon: „Zitat von valimaus: „dagegen damit die Bruce und autohunter noch einfacher kohle machen können oder wie? “ Das scheint mir eher ein generelles Problem zu sein, welches du für die Autojagt + Bruce Kombination empfindest.Ich bin davon auch kein Freund, allerdings wird sich dadurch nicht sehr viel für die Autohunter ändern.Für Autohunting mit Bruce gibt es schon xyz Threads, ich bitte euch daher diese Problematik in diesem Thread zu vermeiden.…

• @Sokimi ich helfe dir, da du es scheinbar überlesen/nicht gelesen/nicht verstanden hast Zitat von Sokimi: „Zitat von Bobbybob: „Zitat von Sokimi: „Du bist schon amüsierend Einfach mal ganz am Anfang die frage deutlich Lesen, Mich würde eher interessieren ob du eine Schami besitzt? Die Aufmerksamkeit für heute sollte dir ja langen, genieße das Wetter oder das Spiel. “ Wie man ne Debatte führt musst du scheinbar noch lernen.Mehr als leer Phrasen habe ich noch nicht von dir gesehen.Geh doch einfach…

• Veredelte Erze werden knapp

Jamsin - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von WunRo: „Nein, die Logik in der Aussage stimmt nicht, nur der erste Teil. Weil das "Problem" mit den "Dumpingpreisen, um den shop in wenigen Momenten geleert haben zu wollen" gar nicht existiert. Erstens, weil die Basis dafür ist, dass hunderte andere Spieler dasselbe anbieten (Drop-balancing!) und zweitens... werden diese Shops längst nicht mehr "in wenigen Momenten geleert". Denn diese Dumping-Preise regieren längst den Markt und es braucht deutlich länger, das Zeug loszuwerden. Aber …

Beitrag

Zitat von WunRo: „Achja, hier versteht man plötzlich die "Marktwirtschaft". Bei der Kritik am Exploit-Metin im DT als Massen-Dropper aber nicht? “ Thema verfehlt (Bitte beachte den Threadtitel oder erstelle dir wieder ein Thema für deine Probleme als Nichtspieler) Der Unterschied: Bücher droppen sich viele selber, Erzen gehen dafür deutlich mehr Spieler nich selbst. Deshalb ist das nicht wirklich gut vergleichbar Jetzt bleibe bitte beim Thema

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von Jamsin: „Wenn es da nicht die Spieler gibt, die einfach keine Lust haben Erze zu farmen (egal wie hoch der Preis ist, sie zahlen es sowieso anstatt sich an Erzadern zu stellen). “ Nö, die gibt es nicht. Bei 10kk+ je in aktueller Situation denkt jeder eher an "selber farmen oder gar nicht benutzen". Ich selbst habe glaube ich 2Mal in meiner Spielzeit ein Teil mit Erzen ausgestattet.Zitat von Jamsin: „Den Verkaufspreis machen die Verkäufer. Es liegt also weniger an den …

Beitrag

Zitat von tritra: „Zitat von Jamsin: „Es liegt also weniger an den knausrigen Käufern als viel mehr an den Verkäufern “ So oft, wie ich zu lesen bekomme, dass meine Preise (angeblich) zu hoch seien, glaube ich, dass es doch eher an den Käufern liegt. “ Jeder versucht zu handeln Das hat nichts mit zu teuer zu tun - wenn sie direkt kaufen, ist es nur ein Zeichen, dass es zu billig ist

Beitrag

Zitat von WunRo: „Aber es darf sich doch jeder wieder ne Runde selbst versorgen, wenn ihm die Preise im Einkauf zu teuer erscheinen? “ Ohne Gildenland selbst versorgen, könnte momentan ziemlich schwierig werden Zitat von WunRo: „Ansonsten ist ein fairerer Preis für den Zeitaufwand an jeder Stelle positiv. Immer dann, wenn Spieler wieder auf die Idee kommen, sich selbst zu versorgen. “ Wenn es da nicht die Spieler gibt, die einfach keine Lust haben Erze zu farmen (egal wie hoch der Preis ist, sie…