Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 519.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 38dss Zodiakgleefe+8

Bastifasntasti - - Marktplatz

Beitrag

Verkaufe/vertausche Zodiakgleefe+8 38dss -10fksdeff Suche dafür Won/Equipment oder Alchie

• Zitat von Nemesis: „Während dessen denkt sich die Com: "Ey man, nicht noch ein Minispiel!" “ Naja, wenn sie es denkt muss sie es ja nicht spielen, das ist ja das schöne daran, dass es ein Minispiel ist. Das Minievent gerade spricht mich auch nicht so an, deswegen habe ich die Idee, dass man das Minispiel auch gegen andere Spieler, fände das witzig.

• Ich habe mir überlegt, ob man nicht als neues Minispiel Uno oder so ein ähnliches Spiel hat also wo man gegen einen echten Gegner Spielt. Denke das könnte noch zusätzlich ganz lustig sein

• Zitat von CarTooN: „die bestzeit auf genesis wurde ohne die seelen gemacht soweit ich das mitbekommen habe “ Ja aber damit das so bleibt, meine ich ja soll es die nie wieder geben

• Ich habe mir überlegt, dass man sowas wie die Seelen zu Weihnachenten nie wieder bringt, es war zwar ganz nett und da die alten Run Zeiten eh weg sind jetzt nicht mehr so verherrend aber ich denke, dass es bei fast jedem, in der Interesse liegt, dass sowas nicht mehr kommt. Nach den Seelen, war es unmöglich, die Meley best Zeiten nochmal zu verbessern, auch wenn man sein Eq und Alchie verbessert hat.

• Zitat von iPvPure: „um im Opvp mithalten zu können sind kostüme pflicht und die nehmen sowas raus ohne das PvP balancing richtig fertig is ohman “ Häää 15 und 30 Tage Kostüme kamen da doch auch schon letztes jahr raus^^ Also sind die halt wie alle anderen Truhen mit Kostümen Ist halt schade aber jetzt auch kein Skandal meiner Meinung nach

• Zitat von Helikopter: „Zitat von SchatzisBest: „Ich habe mich gestern mal den ganzen Tag auf Gantar rumgetrieben . Nichts gesagt , nichts gefragt , nur geguckt . Ich hatte wirklich erwartet , dass laut seiner Aussage der ganze Server Fahnen schwenkend auf die Barrikaden geht . Aufgeregt und panisch rumrennt . Was soll ich sagen ... nüscht war . Es war nicht ein Shop mit Anti-Praios Parolen da . “ Als ich ab ca.18 Uhr Online war, standen vom Lagerverwalter zum Tor hin sogar 3 Shops mit Aufrufen g…

• Zitat von Chibey: „Zitat von Bastifasntasti: „Also ich bin ja auch zufrieden damit, dass mein Server mit Praios fussioniert iwrd, habe mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen aber fand, dass bei dem was ich gelesen habe, schon einige gute Argumente und verständliche Argumente gegen eine Fussion mit Praios bei waren. Dass diese Argumente hier so runter gemacht werden, finde ich unter aller Sau und die Zahlen, auch wenn die Praios Fraktion dies leugnet, sprechen ja eigentlich auch gegen eine Fussi…

• Also ich bin ja auch zufrieden damit, dass mein Server mit Praios fussioniert iwrd, habe mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen aber fand, dass bei dem was ich gelesen habe, schon einige gute Argumente und verständliche Argumente gegen eine Fussion mit Praios bei waren. Dass diese Argumente hier so runter gemacht werden, finde ich unter aller Sau und die Zahlen, auch wenn die Praios Fraktion dies leugnet, sprechen ja eigentlich auch gegen eine Fussion mit Praios. Die Praios Fussion gegner haben…

• Also ich als Gantar Spieler finde es gut so wie sie es jetzt machen wollen, durch Praios wird es auf dem Markt auch besseres Eq geben. Auf Gantar ist vielleicht einmal im Monat ein gutes Eq Teil und ich denke auf den anderen Servern ist das nicht anders, dadurch hätte sich meiner Meinung nach durch die Fussion nichts geändert, außer das mehr crap da gewesen wäre, dadurch das Praios dazu kommt, denke ich wird der Markt aufjedenfall atraktiver. Das wir nicht mit Saphira zusammen kommen, finde ich …

• GROLLI 52DSS

Bastifasntasti - - Archiv Marktplatz

Beitrag

ein Vms mit 50dss ist auch mehr Wert als ein Gifti mit 38dss, obwohl es vieeeeel mehr Dmg hat. Bei sowas geht es nur darum das es 50dss hat, da wird wie für ein Gucci Shirt mehr gezahlt nur weil es ein Gucci Shirt ist. Es ist halt ein Statussymbol, 50dss und mehr zu haben.

• Zitat von WunRo: „Zitat von Bastifasntasti: „Das ist doch Blödsinn, in einen High lvl Char kann man keine Ahnung 1kkkk stecken wenn man das Yang hat und will,ich denke es tun aber auch so 20-30kkk, damit man alles packt was es im High lvl gibt. Im Low Lvl reichen 300-400kk und du hast einen Char mit dem du alles farmen kannst aber natürlich, wenn dir ein 35dss Rek nicht reicht sondern du ein 50dss Rek brauchst “ Wieso sollte das "Blödsinn" sein? Es geht ja eben nicht darum, was für einen bestimm…

• Zitat von WunRo: „Zitat von Yokujin: „Gibt genug Spieler die ohne DD (auch ohne IS) nen guten 35er, 42er oder 55er Char aufgebaut haben. Der Vorteil im High-Lvl liegt wie du es schon sagst, dass man mehr Profit erzielen kann. DD in der Hinsicht beschleunigt das nur und wenn man bedenkt wie viel Aufwand in einem High-Lvl Char steckt im Vergleich zu einem Low-Lvl Char, “ Oh ja, bis 2009 war es problemlos möglich, ohne Diebeshandschuhe Spaß zu haben beim Droppen auf map2. Aber das war mal dank eini…

• Osterevent 2018

Bastifasntasti - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Blastoyz: „Komischerweise sind Ostermetins noch da, jedoch habe ich in den letzten 18 Ostermetins nur 1 Zauberei erhalten? Jemand aehnliche Erfahrungen gemacht? “ Das ist jedes Jahr so, das Event ist vorbei aber die Ostermetine bleiben aber droppen keine Eier mehr.

• 1.Wo bleibst du sachlich? 2. 22Won durch Ostermetins in 3Tagen?? Der muss ja alle Ostermetine auf allen Servern farmen Das wertvollste was man daraus verkaufen kann sind Weiße Perlen für 15kk. 3. OX als Entschädigung? Da bekommt niemand außer der Gewinner was, der rest geht leer aus. 3. Das sie sich zu Metins porten ist mir neu, auf Gantar laufen auch welche rum aber die Laufen da rum und man kann schneller als die sein aber porten? 4. Du bist der erste glaube ich seit 6 Jahren der ein sooo heft…

• Osterevent 2018

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „Nur wenn ich 1x 5 aufeinanderfolgend kein zauber ei auf der 90iger droppe und auf map1 1x 6 dann kann mir jeder erzählen was er will drop ist geändert worden . 5 Stunden Farmen 3 wperlen 1blaue Bohne 1 switcher 1 hinzufügen findest du gerechtfertigt? Da kriegt man ja in der dc mehr an Umsatz durch AFK Yang Farmen. Dadurch das so viel Käse raus kommt halte ich mich einfach vom Event und Spiel fern. //Editiert und zensiert by Morwira “ Denke da hattest du zwie mal meega viel P…

• Osterevent 2018

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „zurück zum Thema, also ich muss leider sagen, dass ich dieses Event aussetzen werde. Da es sich einfach auf Dauer nicht lohnt Dank den 2 geklauten Chs fallen einfach 1/3 der Oster metins weg, wodurch man einfach auf noch engeren Kreis weniger metins hat. Übrigens droppt man definitiv weniger Eier so eine Quote hatte ich letztes Jahr deutlich nicht. ungefähr 1/3 sind tatsächliche zauber Eier. Wenn man sich das zu damals einfach mal anschaut: 2009 Oster metins ohne Ende 100% d…

• Osterevent 2018

Beitrag

Ich muss meine Meinung auch nochmal ändern, finde die Ostermetins auf der 95er auch gut so wie sie sind, alleine zwar für mich unschaffbar aber wie hier schon gesagt, lohnen sich auch mega zu zwiet zu machen und dann sind sie herrausfordernd aber machbar. Deswegen finde ich es supper umgesetzt von der Gf/Webzen.

• Osterevent 2018

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Die Spawnrate ist ein Witz. “ Die ist so wie seit 8 Jahren^^ Zitat von o0Aragon0o: „lach mich nur noch zu Tode wie alle jammern, Erst jammern das es keine metin's für high gibt jetzt jammern das sie zu stark sind man man stellt euch doch mit einer Gruppe zusammen hin und nicht immer alles Solo zu machen “ Dein ernst, du willst das man Ostermetins in einer Gruppe von mehreren kloppt? Also 1Ei alle 3Stunden oder wie sieht dein Plan aus? Und natürlich muss man seine Kritik ä…

• Zitat von Xfarmer09X: „Also, ich habe mir das hier mal etwas durchgelesen, ich finde die Idee an sich nicht schlecht aber auch nicht unbedingt super. Viel eher würde mir in den sinn kommen einen Run aufzubauen der wirklich vorschreibt das man 8 Chars bzw aktive Spieler benötigt um den Run zu schaffen, in dem man zb den Boss so gestaltet das man ihm einfach nur wie bei dem Boss-Jäger Event nur 1 Dmg pro Schlag oder Skill zufügen kann. Und es einfach nicht möglich ist für manche Spieler die '' Per…