Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 311.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Helikopter: „ES ist an der Zeit, sich mit der Realität abzufinden “ Findeste das das passend ist? Nun den ...

• Rad des Schicksals

sandra19 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hi, absolut korreckt Yuca. Aber sollte man den nicht immer besser aggieren anstatt reagieren? Beim ersten hat man noch alle Möglichkeiten beim 2ten ist das Kind schon in den Brunnen gefallen wie man so schön sagt.

• Rad des Schicksals

Beitrag

Ja der Run. Azrael ist wirklich vom Aufbau her ein schöner run, leider nur nicht mehr wie du es schon sagtest lohneswert das schade aber gibt ja dazu schon Ideen :Truhenaufwertung.

• Zitat von DosP: „Find die Idee hinter der Autojagd garnicht schlecht. Gerade weil halt das Spiel immer mehr in höhere Level verlagert wird und nicht jeder die Zeit hat Chars auf ü95 oder ü105 zu leveln. Dass ich das ganze nicht ganz ausbalanciert finde mit Wayne und so, hab ich auch schon festgestellt. Das kostet noch richtig Zeit im hohen Level voranzukommen. Ich für meinen Teil hab diese Zeit nichtmehr, spiele aber trotzdem gern, wenn ich da bin selbst. Ich habe aktiv mehrere Chars auf 105 und…

• Rad des Schicksals

Beitrag

Hi, Schrumpfköpfe sind die Nieten schlecht hin noch schlimmer als Pots. Geht irgendwer noch aktiv überhaubt zu Azrael? also nach der " Yang" Ebene lach

• Zitat von DosP: „Das war es leider doch. War schon auf Praios vorher so. Dass mit steigender Spielerzahl auch die Zahl der Autohunter steigt war abzusehen. “ Hi, Auf Sycorax war es nicht so, klar gab es 2 DC Farmer Fraktionen auch ab und an ma welche die 95er Map Anfang Auto liefen.

• Zitat von Helikopter: „Die von dir eingeschlagene Töne machen mich voll traurig. Noch vor ein Paar Tagen hast du ein Leid voller Optimismus und Zuversicht im Ideenbereich eingestimmt und jetzt voll der Weltuntergang. Zu viele Spieler, zu viele Anfragen zum Server, ich persönlich halte es für ein Wunder, dass das Spiel überhaupt läuft. Und wir haben Mai Monat, der voll mit Feiertagen gefüllt ist, wie noch nie. Sehr viele machen Urlaub . Lasst doch GF etwas Zeit. Ob es Server oder Host sind, die P…

• Hi, wisst Ihr was eigentlich traurig ist, a: wenn mal etwas kommt dan von badidol obwohl eigentlich haben wir ja einen mom muß nachlesen weill der so inaktiv im Forum ist ....Grimnir, der uns auf dem laufendenhalten soll bzw. wenn sich etliche Gamer wegen etwas beschweren Stellung nehmen. 6 chs zu wenig? die werden das aussitzen und sich im Herbst darum kümmern wenn neue ( abgeschwächte) Spielerzahlen vorliegen. Gildenland, Erze, denen doch egal die wissen nicht wie sie das lösen sollen weill ja…

• Zitat von xInu: „Deswegen wird seitens der GF ja auch immer betont, wartet 5-6 Wochen, dann legt sich das alles wieder mit den Proble “ lol, ok. Na dan werde ich heute Abend mein älteren PC mit Windows 95 anwerfen und ne Runde Panzergeneral 1 spielen und die USA und England besetzen... Wir sind glaub schon in der 4ten Woche...

• Zitat von HobbyGamer: „vlt doch diese woche mit einer sonderwartung? “ Vielleicht ist die Erde doch eine Scheibe und mann brauch unliebsame Menschen nur runter zu stupsen........................

• Zitat von SilentVokativiusos: „Ich weiß nicht, ob du das von der Vorzeigetrollfront hier aufgeschnappt hast, aber das sind keine Hardwareprobleme. Das ist ein softwareseitiges Problem. Damit liegt der Ball dann beim Entwickler. Ressourcenprobleme zu lösen wäre denkbar einfach. Dass man vorher drauf gekommen ist, dass ein solcher Server mehr Last zu bewältigen hat, darf man den Zuständigen wohl zutrauen. Konsolidierung ist auch im Allgemeinen günstiger. Wenn der Metinserver das wiederum nicht ste…

• Uno oder sowas als Minispiel

sandra19 - - Ideenvorschläge

Beitrag

Hi, ja vielen ist es beim Autohunt mit Bruce langweilig und fordern nun noch mehr MiniSpiele. Beispiel: War gestern das erste ma seit Fusion im Tempel und im Wald ( 95er) Eifentlich wollte ich ja nur ma schaun wer so sich alles Bosse zieht. Bis auf einen hab niemanden gesehn und das bei 6 chs im Tempel und Möglichkeiten gebe es nach meiner Meinung nach wegen den Fernkämpfern eh nur 2 Mitte und auf Karte gesehn rechts unten aber egal. Im Wald 95er angekommen gabs dort glaub mehr AFK Farmer wie ak…

• Zitat von Kzoa: „das war doch damals auch nich so schlimm oder irre ich mich? Könnte mich nich dran erinne “ Hi, Ihr vergesst damals gab es pro Server ungefähr genauso viel wie jezt nur hatt ja jeder nun auch 2 Peds das ist eine verdreifachung der Spielfiguren. Kenne mich in der Materie nicht so gut aus nur das könnte eine Ursache sein. Und ja die größten Nervfaktoren sind im Moment. Öfters blaues ch2 MassenKiks, Teleportationsring gedrückt sehr oft Bild aufgehängt oder Kik, das gleiche beim Ehe…

• Hi, es ist schwierig auf Helikopters Meinung entgegenzuwirken, sitze mit einem Kopfschütteln da und frage mich: Ist das jemand der das Spiel Metin2 wirklich spiellt? Das kann niemand sein der schon etliche Jahre wie ich 9,5 dieses Spiel spiellt und mit Leidenschaft spiellt. Selbst ein WunRo hängt im Herzen noch an diesem Game. Jeder der das Spiel gerne spiellt warum auch immer dem liegt doch etwas daran das es weiterläuft und Spass macht. Kommen Entwicklingen die mann nicht mittragen möchte verl…

• Hi, ein klares dafür das Sie handelbar wieder sein sollten.

• Beste PvP'ler Pandora

sandra19 - - Out of Character — OOC

Beitrag

Hi, Nur ne kurze Frage in den Raum geworfenund zwar: warum schiesst ihr euch gerade auf Shaandaar so ein? Er/Sie hatt ne supper Alchi, klar pottet Sie SDl in der Reichschlacht durch noch ne Frage vieleicht antwortet ihr ja ma zur Abwechslung erlich und zwar: Wer von euch pottet im Open PVP bei 2 bis 3 Gegner die fast Gleichstark zu einem selbst sind keine SDl? Macht ihr PVP Stärke wirklich nur an You Tube Beiträgen und SDL durchpotten fest? Ich kenne Shaandaar nicht hatte bis jezt auch nur 3-4 m…

• Zitat von WunRo: „Warum führst Du es dann so gern immer wieder an? Zweitgenannte war nirgends genannt. Also wieder nur halb gelesen und nur Stunk machen wollen? DU bist diejenige, die hier abweicht und darüber diskutiert, ob mein Beispiel zum Thema gehört, regelmäßig im Team mit "Jamsin “ Tut mich da jemand verfolgen? Im team mit Jamsin lach bist jezt von einer Verschwörung umgeben? Fakt: In vielen Beiträgen von gennanter Jamsin bin ich der gleichen Meinug. Wenn jemand ( im übrigen verteile ich …

• Hi, " Mein FREUND" WunRo, bitte bleibe nur beim Thema Erz bzw. die Beanstandung das es noch keine Gildenländer/Alchimisten gibtund somit eine Preiserhöhung/Knappheit von Erzen. Dein DT Metinund Eishexe ist hier absolut fehl am Platz und erlich gesagt mag ich darüber auch nicht mehr mit und über das Diskutieren. Wenn Du auch dafür bist das recht schnell ( nächste Wartung ) es wieder Gildenländer und damit Erze gibt dan schreib das. Fals Du dagegen bist schreib das auch und verschone uns mit dem R…

• TAG 1 in DC ....

sandra19 - - Out of Character — OOC

Beitrag

Hi, da ja jezt in Mode gekommen ist nur gelbe chars bzw. überwiegend dort laufen zu lassen ist die überprüfung ein wenig schwierig....

• Zitat von Jamsin: „Wenn es da nicht die Spieler gibt, die einfach keine Lust haben Erze zu farmen (egal wie hoch der Preis ist, sie zahlen es sowieso anstatt sich an Erzadern zu stellen). Den Verkaufspreis machen die Verkäufer. Es liegt also weniger an den knausrigen Käufern als viel mehr an den Verkäufern Wenn die Preise zu niedrig sind, liegt das meist an einem Überangebot womit automatisch auch eine Produzenten abspringen bis sich ein Gleichgewicht einstellt PS: Dumping-Preise kommen oftmals …