Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von WunRo: „Es kann niemand ernsthaft an einen Sozialismus glauben und kollektive Vernunft und Bescheidenheit. Die Betreiber und Programmierer sind diejenigen, die die Regeln aufstellen müssen. Sie müssten die Lücken schließen. Egal ob Übermengen wegen eines Bugs, eines Exploits oder banal zu vielen neuen Orten mit immer denselben Drops entstehen. Dass Shops heute tagelang stehen müssen mit daily-mass-drops ist der "Verdienst" dafür, das nie geregelt zu haben. Und ein massiver Verlust an S…

• Zitat von Twoloud: „das ist keine schuld der gf ..... da waren einfach die am lautesten die eine fusion wollten ich erinnere mich da an einen bettel stream von doomer der umbedingt eine fusion wollte und jeden aufs ts gezerrt hat der seiner meinung war .... “ Oh ja, Erinnerung, süße Erinnerung (Luffi). Lieber nicht davon anfangen sonst erinnerert man sich wieder daran wem man zu danken hat. Aber lasst uns nicht vergessen, das sind unsere Sprachröhren. Das sind die Guten. Wie unsere Politiker, so…

• Zitat von Keeya: „Ja gut, könnte man machen nur dachte jemand hat dazu schon Erfahrungen bzw. den rechten Ring ausgewählt. “ Moinson, durch ein dummes Missgeschick hab ich Erfahrung mit der rechten Seite des Alchifensters. Ich muss dir leider sagen, ja du musst von der (bei mir leeren) linken Seite in die rechte Seite wechseln, solltest du dir die Tastenkombi nicht angewöhnen (wollen).

• Zitat von DosP: „Zitat von AceInMyCards: „Man könnte auch in seine E-Mails schauen, vorrausgesetzt man hat Zugriff auf diese was du ja nicht hast wie ich aufmerksam gelesen habe, nur als kleine Anmerkung für alle anderen mit dem selben Problem, da würde das ebenfalls drin stehen. “ Zitat von xChakuZAx: „und an die email komme ich nicht die emailadresse gibt es nicht mehr und beid em email anbieter kann man keine neuean emails anlegen. “ “ Hat niemand gesehen.

• Man könnte auch in seine E-Mails schauen, vorrausgesetzt man hat Zugriff auf diese, da steht das ebenfalls drin.

• Zitat von HobbyGamer: „vlt doch diese woche mit einer sonderwartung? “ Ja, vill auch nicht. Da wären wir wieder bei fehlender Transparenz. Das hat eigentlich zur Fusionszeit sehr gut geklappt. Ich hab irgendwie den Eindruck, wenn badidol hier nichts schreibt, dann bekommen wir von niemand anderen etwas an Infos zu hören. Gerüchteweise soll es einen CoMa geben, aber ich glaube der existiert in Wirklichkeit gar nicht. Heißt unser CoMa Bielefeld?

• Zitat von Hefty: „man müsste einfach Autohunt ausm Spiel entfernen dann würden die 6 chs vollkommen ausreichen ! botter umhauen?! ne geht nicht du haust ihn um und der steht wieder auf und holt seinen main der dich dann umkloppt Das sind Spieler die einfach 5+ Chars botten lassen und vorm PC 24/7 sitzen “ Ja das ist leider wahr. Man sollte sich fragen warum es Menschen gibt die wirklich ungelogen 16-24h vorm Rechner sitzen und nichts weiter tun als ihre Chars wieder aufzustellen, bzw. bewachen. …

• Zitat von vegeta555555: „Zitat von Helikopter: „Ich bin kein komunistisch linksgerichteter Schmarotzer, der alles um sonst haben will “ Links bist du bestimmt nicht, weil links beinhaltet soziale Gerechtigkeit und davon bist du Meilenweit entfernt. “ Jap, nimm noch Bigotterie, Zensur und soziale Ächtung von Andersdenkenden, Zerstörung von Eigentum und Gewalttaten an der Opposition dazu und du hast dein "links" zur heutigen Zeit. Was hat das hier überhaupt zu suchen?

• Ich hätte einmal eine grundlegende Frage an alle Autohunt-Befürworter: Warum wollt ihr einen automatisierten Vorgang in einem Spiel, der für euch spielt? Warum? Ich verstehe es nicht. Wenn es keinen Spaß macht selbst zu spielen, dann hört man doch auf oder? Jeder normale Mensch legt doch ein Spiel, welches keinen Spaß macht zu spielen zur Seite oder? Was machen die Helden in Metin? Besorgen sich einen Bot und schauen dem beim Rumlaufen zu. Das gibt es doch nicht. Das kann euch doch keinen Spaß m…

• Jo, guten Spätnachmittag allerseits, ein neuer Tag, ein neuer Exploit. Da man nach dem Elementar-Update der letzten Version nun in der Lage ist, die meisten Mobs mit dem richtigen EQ bzw. Elementdef auf 0 Deffen kann und nun Kostümzeit ist, lässt sich folgendes beobachen: Im Ochao Tempel werden auf mehreren CH die Winddef Bosse zusammengezogen und dann in der Ecke geschlagen. Bei abgestimmten DMG und Position werden nur die nachgespawnten Henker getötet, die Bosse überleben. Geni 2.0. Leveln fun…

• Zitat von Keeya: „Und was ist an Bruce etc unehrlich erfarmt? Es ist kein Betrug oder sonst was, nur weil welche die Mittel nicht dafür haben ist es trotzdem noch ehrliches Yang. “ Ist das ein Witz? Wer hat denn nicht die Mittel dafür...Bruce kostet 130DR oder so? Und Autojagd 50DR? Das sind 20€? Nichtmal? Wer hat keine 20€? Bist du jek? Das kann jeder Schimpanse mit Internet, das hat nix mit erspielen oder verdienen zu tun. Das ist ein astreiner Exploid, den die Entwickler dulden. wenn ihr mich…

• Wen es wirklich stört, dass diese Botter ungestört farmen können, sollte sich ein bisschen PvP-EQ zusammensuchen und einfach mal reingehen in die DC und die nerven. Von Oben wird da nichts unternommen werden, würde ich auch nicht machen wenn ich die GF wäre. Gegen die Farmer da drin reichen paar Hm dann sind die down, das macht man alle halbe Stunde und dann kann da keiner AFK-farmen. Die Leute die echt so wenig Leben haben und ihre Chars 24 Stunden überwachen, haben es dann wohl "verdient" was …

• Zitat von Helikopter: „deutsches Erfindergeist “ Der Grammatik ist falsch. "Deutsch" Kein Kommentar zum Rest. Verschwendete Lebenszeit. Hopfen und Malz verloren wie bei Oettinger Export.

• Warum sollten wir eigentlich nicht einen Bot für alles einführen? Einen der alles, wirklich alles macht, sodass man den Bot im IS kauft und dann gar nicht mehr spielen muss. Einfach kaufen und man kann Metin für eine Woche ausmachen. Der stellt allein Läden, farmt allein, kauft Pots allein, volles Programm. Wofür spiel ich auch ein Spiel, wenn das doch ein Bot machen kann, viel besser! Was ist das für ein kaputtes Spielverständnis und Mindset?... Wenn euch das Spiel so wenig Spaß macht, dass ihr…

• Guten Abend allerseits, ich hatte mit meiner Fragestellung/ Anregung nicht die Intension ein vermeidliches unerfülltes Versprechen anzuprangern oder einzufordern. Weg mit ungestapelten Items - Eure Meinung ist gefragt :) 21. April 2017 Es ging lediglich um eine kleine Zwischeninfo wie es denn so aussieht, nach über einem Jahr nach den eingeholten Community-Vorschlägen. @Abeydou Vielen Dank ersteinmal für die Stellungnahme. Mir ist bewusst, dass diese Befragung der Community durch deine Initiativ…

• Mahlzeit, vor einiger Zeit wurde die Community gefragt, welche Items stapelbar gemacht werden sollten. Man hat anklingen lassen die Stapelbarkeit zu erweitern. Im Zuge der Fusion, in der man quasi gezwungen wurde sein Item-Lager zu leeren, weil man ansonsten nicht an sein normales Lager kommen würde, wird folgendes Problem wirklich anstrengend: board.de.metin2.gameforge.com/…8e1613a2dc8afef1c8e8e8b9aboard.de.metin2.gameforge.com/…8e1613a2dc8afef1c8e8e8b9aboard.de.metin2.gameforge.com/…8e1613a2dc…

• Großes Lob

AceInMyCards - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ja, auch hier ein großes Lob. Es wurde nicht gespart es den Spielern zu erleichtern in vieler Hinsicht, auch wenn man mit der Serverzusammenstellung nicht zufrieden war. Auf jedem getrennten Acc eine Tinktur kostenlos, SEHR großzügige Entschädigung für Gildenland und Ehe und zusätzlich noch ein tolles Geschenk auf den Main Accs. Ich bin wirklich beeindruckt. Sehr zügig durchgezogen, gute Kommunikation mit den Spielern im Forum gehalten, viele zuverlässige Infos, ein Dankeschön dafür. Bitte mehr …

• Ja, das war irgendwie absehbar. Ich hätte Geld darauf wetten sollen. Eigentlich ist altbekannt das die Sets, sowie die Karten einen Timer haben? Das steht da wenn man das Set anguckt. So in Tage, Stunden und Minuten. Und dann wenn da keine Zeit mehr steht verschwinden die, weil das Event dann um ist. Wusstest du das nicht?

• Zitat von WunRo: „Zitat von Lucky: „Also ich würde mal sagen, jeder, der das Ende von der Party erleben will. “ Naheliegender wäre es dennoch, auf ne andere Marke oder ein anderes Getränk umzusteigen. Und was ist so toll daran, unbedingt das Ende der "Party Metin2.de" erleben zu wollen. Ich meine, es kommt auf dem aktuellen Kurs in absehbarer Zeit - aber deshalb zu bleiben? Ich glaube, es wird für Einige eher "schmerzhaft". “ Sag das mal einem Typ der 2012 sagte das Spiel stirbt in absehbarer Ze…

• Zitat von WunRo: „Der Preis alleine sagt Nichts darüber aus, wie viele davon wirklich gekauft werden. Stell' mal 3 Haarbänder hin und sieh zu, ob sie jemand kauft. “ Ich hab eigentlich auch gar keine Lust mit dir darüber zu diskutieren, da gibt es gar keine zwei Meinungen. Entweder ich erkenne die faktische Realität an, mit allen daraus folgenden Konsequenzen oder ich stelle lieber krude Theorien auf, die kaum Sinn ergeben und verschwende meine und auch anderen Lebenszeit. Letzte Woche erst WunR…