Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 875.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum sollte es definitiv einen Haken haben? Warum seid ihr nicht einfach dankbar und nehmt es an? Wenn es limitiert ist werdet ihr es noch früh genug erfahren.

• Es gibt auch gewisse Spezialisten, die wirklich 24/7 da sind, auch wenn man es kaum glauben möchte... Was Autohunt angeht, hat man schon einige Geschichten von Leuten gehört, die sich wirklich so sehr dort reinhängen, dass es wirklich Krankheitszustände sind...die nicht mehr richtig schlafen aus Angst, dass ihr char nicht mehr läuft

• Absolut dafür. Bei mir ist es nämlich genau andersherum..ich spiele die sets sau gerne hab aber keine Lust jetzt nur sd3 farmen zu können oder Teil des botterproblems zu werden. Es spricht auch absolut nichts dagegen finde ich. Die Rangliste kann man aufgrund von Autohunt und IS absolut nicht ernst nehmen und das Autohunter dadurch mehr machen ist auch Quatsch.

• Schulterband

Quetzalcoatl - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Wenn es so ist, finde ich das auf jeden Fall gut. so hat man wenigstens einen kleinen Anreiz diese Runs zumachen und nicht immer nur die leichten.

• Vermutlich wieder ein Autohuntevent, gibt ja noch nicht genug davon wird dann wohk zur WM kommen, nehme ich mal an.

• Rad des Schicksals

Quetzalcoatl - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Gefühlt wird sich über jedes Rad aufgeregt aber gleichzeitig jedesmal wieder dran gedreht Vllt. solltet ihr dann auch mal aufhören daran zu drehen, damit die GF auch sieht, dass es vllt echt nicht ganz so "fair" ist und man an den Preisen etwas schraubt. Finde das aber auch ziemlich frech, wenn man die angepriesenen wirklichen Hauptgewinne nichtmal sieht...ob man sie bekommt ist ja was anderes.

• 100er Surahelm+9, Schmuck

Quetzalcoatl - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von Quetzalcoatl: „Hallo zukünftige Mitstreiter, verkaufe: -Drachenpanzerhelm+9(Suradmghelm) 15% Wind, 10% Teufel, 5% MP absorb, 12% mp reg, 6% Untote -Ebis+9 20% Teufel, 10%kralle, 5% giftwiderstand, 3% Widerstand gg Blut, 6% Tiere -Ebis+9 20% Teufel, 10% Bewegungsspeed, 10% Krallendeff, 6% Tiere, 6% Schwertdeff -Hta+9 1k tp, 10 feuer, 5% tp absorb, 10% orks, 6% Esos - 2x Hta+9 blank -Htk+9 blank -Euphorieschuhe+5 2k tp, 10 % krit, 3% Ohnmacht, 6% Pfeil, 80 Mp - Jede Menge seelis, Perlen,…

• Dex pusht den Angriffswert auch ganz gut, sogar mindestens genau so gut wie STR beim WaSu. Wobei es da glaube ich auch darauf ankommt, ob du schon auf die 90 Dex auf nem Mount kommst oder nicht(hängt davon ab, ob du DEX gemaxt hast oder nicht...wenn du es schon gemaxt hast bringt es nicht viel/nichts). Sprich son Schild mit Dex z.b. ist auch nicht verkehrt und kostet kaum etwas. Ansonsten wurde ja denke ich das meiste schon angesprochen. Am sinnvollsten wäre es wohl mit dem Band anzufangen, da d…

• Zitat von LauchQ: „Zitat von Quetzalcoatl: „Von Hybris wird sowieso niemand in die Liste kommen. “ Wenn ich meinen VkChar aufrüste, dann kommst du auf meine Kritrekord-Liste “ Kenne ich dich, oder willst du nur einen auf krasser checker machen? So oder so...krasse Ansage, bro. Hat mich schon immer fasziniert, wie die Leute auf PvP abgegangen sind, obwohl (ironischerweise) 0 skill damit verbunden ist. Trotzdem bin ich euch dankbar...ohne euch hardcorecasher (vllt. nicht alle aber die meisten best…

• Helm verkauft.

• Ingame unter "Scout" erreichbar...besser aber im Forum unter Konversationen.

• fusion

Quetzalcoatl - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von iLow: „Ach Leute müssen diese Bilder denn sein? Ich habe die letzten 5 Seiten nach Ankündigungen zur Fusion gesucht und musste unnötig viel durchgucken. Diese Bilder verkürzen den Seiteninhalt auf ein Minimum, was extrem nervt. Man kann sich auch wie früher ohne ständige Bilder unterhalten, meint ihr nicht? “ Du erweckst schon einen sehr süchtigen Eindruck. Es wurde gesagt, dass es 2 Tage dauert...also geh doch einfach davon aus, dass es 2 Tage dauern wird und log dann morgen ein. Fall…

• Von Hybris wird sowieso niemand in die Liste kommen.

• fusion

Beitrag

metinspieler haben eine gespaltene Persönlichkeit, deshalb brauchen sie mehrere Chars, badidol Teilweise ist das Spiel aber auch einfach daran schuld, dass man so viele chars hat. Manche Sachen sind halt einfach nicht stapelbar und da das Lager begrenzt ist hat man kaum eine andere Wahl als Lager chars zu erstellen, sofern man die items behalten möchte. Ich finde es auch nicht cool mir immer eine Liste zu machen wo was liegt.

• fusion

Beitrag

Naja, wenn man sagt die Fusion geht 2 tage aber man gleichzeitig ein Tagesangebot für morgen ansetzt kann ich es schon verstehen, wenn ein Teil der Community etwas verwirrt ist @Viniq Sollte sich aber ja durch den Post von badidol erledigt haben

• Also wenn es echt nur an den Kreditkartenbetrügern liegt dann bin ich ziemlich enttäuscht. Dann soll man einfach ein Mindestlvl und ein Mindesalter des Accounts als Voraussetzung einfügen dann werden sich die Leute schon überlegen, ob es der Aufwand wert ist. Schließlich werden die Accounts ja sowieso gebannt. Bei Leuten, die noch nie aufgeladen haben, hätte man dann auch noch erstmal ein Limit einfügen können. Alles sinnvoller als 95% der Com ans Bein zu pissen.

• Da man hier keine bestimmten Namen nennt ist das keine Hetzjagd, oder zumindest keine, die hier in irgendeiner Art bestraft werden müsste. Das Spiel bietet schließlich PVP Elemente also warum sollte man diese nicht nutzen? Ich werde bestimmt das ein oder andere mal dort vorbeischauen. Am meisten würde es mich natürlich freuen, wenn die sich sowieso schon die Köpfe einschlagen würden. Man braucht auf jeden Fall genug Leute, wenn man da etwas erreichen will. Ich kenne ja auf Hybris schon genug Leu…

• Neuer Servier

Quetzalcoatl - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Und genau so schnell wieder gehen. Benutz die Suchfunktion... wurde schon ziemlich oft erläutert, warum das nicht passieren wird. Ums kurz zu machen: Es wird keine 2 verschiedene Spielversionen geben.

• Problem: Autojagd

Quetzalcoatl - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Nix chilliger angehen lassen...klopp dich da mit jedem so lange du willst. Da soll ein richtiger Krieg ausbrechen.

• Zitat von Cumulonimbus: „Ich hoffe ja, dass die fusionierten Server so voll werden, dass dort die DC-Maffia und andere Autohuntler sich gegenseitig ordentlich bekriegen müssen und kaum noch jemand einen afk-Platz findet. Oder ein "lass-uns-die-Autohuntler-killen"-Gedanke der aktiv spielenden Leute aufflammt. “ Das wird schon passieren keine Sorge...darauf freue ich mich auch am meisten Falls die sich doch einigen sollen müssen die aktiven Spieler einfach den Stein ins Rollen bringen.