Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fusion und Mondis

MrShaine - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Monomer: „Zitat von drdre: „am besten den shop map2 ch5 in die safe stellen. Da ist genug Platz, es gibt keine Laggs. Alles wunderbar “ genau so wie es damals war “ mir kommen die Nostalgie-Tränen, hört auf ey

• So rettet ihr Metin2

MrShaine - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

haste lack gesoffen

• Zitat von Iroh: „Ich als Gantar Spieler fand die vorherige Konstellation besser “ Das würdest du als Praios-Spieler nicht sagen. Da würdest du dir verarscht vorkommen

• Ein DICKES Lob! Genau so Männers!

• Zitat von Saturos: „- Corvina - Praios + 3 Server - Saphira + 3 Server “ Soooooo genau sooooo!

• Zitat von iLow: „Zitat von MrShaine: „@Viniq warum wird @Scretch jetzt nicht verwarnt? Der erste Teil seines Beitrags hat auch nichts mit dem Thema zutun! Bei mir hatte der erste Teil meines Beitrags auch nichts mit dem Thread zutun & beim zweiten Teil meines Beitrags habe ich auch einen Namensvorschlag gemacht, genau wie er! Auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt, wieso er jetzt nicht verwarnt wird. PN | Vayus “ Höchstwahrscheinlich weil NeuerServer123 kein Vorschlag sondern einfach nur dum…

• @Viniq warum wird @Scretch jetzt nicht verwarnt? Der erste Teil seines Beitrags hat auch nichts mit dem Thema zutun! Bei mir hatte der erste Teil meines Beitrags auch nichts mit dem Thread zutun & beim zweiten Teil meines Beitrags habe ich auch einen Namensvorschlag gemacht, genau wie er! Auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt, wieso er jetzt nicht verwarnt wird. PN | Vayus

• Zitat von iLow: „Zitat von badidol: „Zum letzten Mal: ontopic. Ab hier wird für offtopic rigoros verwarnt. “ 1. Rigoros2. offtopic 3. LonelyPraios 4. Chinsel 5. Zuritika 6. Petrikal 7. Menignon 8. Eragsen 9. Goodiol 10. Badiol “ hahhahahahahahhha genial sagt gf bitte das sie praios & saphira auch fusionieren sollen mit den leeren servern!! und damit der post nicht offtopic wird schlag ich mal einen namen vor für einen neuen server: NewServer123 €dit by badidol Verwarnung wegen Spam/Offtopic. Ich…

• könnt ihr bitte bitte saphira & praios auch fusionieren mit den leeren servern? bitte bitte bitte ich leck eure füße wenns sein muss

• Praios & Saphira bitte mitfusionieren, danke!

• @helmut5r3 genau! Der typ ignoriert einfach das was @DoomeR da geschrieben hat! Noch konstruktiver gehts doch nicht!

• Zitat von Gantarianer: „Für die meisten passt es so schon. Die meisten Leute, welche auf ihren Stammserver sind, wissen auch wieso sie noch dort spielen->Ruhe und Frieden beim Farmen. “ Ja für was farm ich denn? Für was besser ich denn mein EQ ?

• @DoomeR hat mir verdammt nochmal aus dem Herzen gesprochen! Sollte diese Fusion mit diesen Servern entgültig feststehen, dann bin ich auch weg undzwar für immer. Denn ich warte seit ungefähr 2 Jahren auf diese Fusion und am Ende wird mein Server so bleiben wie es ist!!?!?! Diese Fusion war das einzige was mich noch gehalten hat. Hätten die wenigstens von Anfang an gesagt, dass einige Server fusioniert werden, dann wäre ich jetzt nicht so enttäuscht.

• Zitat von Chibey: „Zitat von menoa: „Zitat von MrShaine: „Euch interessiert unsere Meinung doch überhaupt garnicht “ es geht ja nicht nur um meinungen, das die mit unter weit auseinander gehen ist bekannt. es geht um nutzungsstatistiken, wie badidol so schön gessagt hat. schau doch mal praios und corvinia an ( bei saphira weiß ich es nicht) aber die beiden server sind zu bestimmten events so voll das alle ch´s grün (empfohlen) sind und auf beiden mindestens 2 ch´s stark besucht. darum sind meinu…

• Zitat von Vayus: „Ich habe dem Threadtitel - angesichts der Stimmung im Thread - noch ein "Kritik" spendiert. Ich hoffe, dass dieses Problem damit gelöst wurde. Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht und erlaubt; Beiträge, die nur aus einem "#DAGEGEN" bestehen helfen aber nicht unbedingt weiter. Eine kurze Begründung wäre also wünschenswert. “ was für "helfen" alter ? Ihr wollt euch doch garnicht helfen lassen. Euch interessiert unsere Meinung doch überhaupt garnicht Ermahnung wegen Umgangs…

• 3 Tote Server zu fusionieren ist wie wenn man die Zahl 0 mit 3 multipliziert, es bleibt 0 ! Ich wäre auch für eine Abstimmung! Wir leben doch in einer Demokratie oder?

• Ein "Konstruktiver Beitrag" ändert an der Sache doch sowieso nichts, also wozu die Mühe machen..

• Zitat von xKakarott: „Wieso lässt man solche Entscheidungen immer den Praktikanten machen ? haha Lg xKakarott “ Besser hätte man es nicht sagen können. Da war aufjedenfall der Praktikant am Werk.

• DAGEGEN

• Zitat von Flexo: „Ich finde die idee gut, lob an die gf geht raus “ *Ironie off*