Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IMBA 51 dss Gifti, PVP TALI uvm.

R4ZAD0R - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Hefty: „geht auch für Won wenn der Preis passt “ Guckmal bitte Konversationen nach hab dir geschrieben.

• IMBA 51 dss Gifti, PVP TALI uvm.

R4ZAD0R - - Marktplatz

Beitrag

Verkaufst du das Gifti auch gegen Won oder suchst du nur Alchi?

• Equip für Meley ?

R4ZAD0R - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von DerMagi: „ja, matt/klar beim dia schenkt sich nix. Und du bist, wie oben erwähnt zwischen der range 18-25. Was mir eben so auffällt sollen wir dir nemere/jotum eq auch gleich aufzählen? Fragst irgendwie jede Woche nach dem eq für n andren run/dungeon. Nicht böse gemeint, aber deine gilde sollte das doch eigentlich auch wissen, wenn ihr euch in dem level bewegt. In aller regel is immer einer dabei, der das wiki auswendig kennt oder einfach n bisschen Erfahrung am start hat. “ Ich baue m…

• Equip für Meley ?

Beitrag

Reichen die FKS vom Titani und Klaren Dia aus ?

• Equip für Meley ?

Beitrag

Zitat von Bobbybob: „12 Int Gifti sollte besser sein. Meley EQ logischerweise Dmg und Feuerdef. Wie du auf Dmg kommst und in welches EQ Teil Feuerdef geht wirste ja wohl noch selber hinbekommen? “ wie sieht es bei kette und schuhe aus? lieber htk+feuerschuhe oder Bambuhautschue9+holzhalskette9 ?

• Equip für Meley ?

Beitrag

mhh bin da hin und her gerissen ^^, ich weiss jetzt natürlich nicht wie hoch der DMG unterschied wäre

• Equip für Meley ?

Beitrag

HaLLo zsm, Könnt ihr mir mal Bitte sagen was für´n EQ ich für´s Meley brauche ? bzw, was für Bonis ich als Wasu dort brauche ? Komme ich da mit Klarer Alchi ring zurecht ? Mit der Gilde wohlgemerkt.... Was eignet sich besser für mich als Wasu --> Gifti+9 43dss 12int 2db 6vit oder Gifti+9 50dss 4tiere 4ut 4eso ?

• Zitat von CarTooN: „50 aw bringen die 12 Int bei Klinge p ca. Da der wasu nicht so krass mit DSS skalliert wie der körper bringen die 12 Int einfach mehr “ kann ich also mein Gifti für high run´s behalten ? mir wurde mal gesagt das ich als wasu mit dem Gifti 43dss 12int 2db 4vit auf dem selben effekt wie ein Gifti+9 47-48dss kommen würde stimmt es ?

• Zitat von TinoXX: „Zitat von R4ZAD0R: „Zitat von TinoXX: „Wo? DT / AD-Expert Welche Klasse? Wasu/KK Welches Level? 42 “ “ DT nur in der ersten Ebene ? Oder immer den Run bis zum Schmied wiederholen? Wo geht es schneller ? Muss es wissen da ich mein EQ ja entweder auf Tiere oder Untote auslegen muss. “ ich selber farme nur in der Ebene mit DD wohlgemerkt und habe in knapp 100min 4invi seiten voll auf buffe mit splitter

• Zitat von TinoXX: „Wo? DT / AD-Expert Welche Klasse? Wasu/KK Welches Level? 42 “

• würd dein gifti kaufen, wie kann man dich ingame erreichen ?

• Mit lvl 5 P Skills??

R4ZAD0R - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Klar geht das, nur weiss ich nicht ob du mit lvl 5 in die Kapmfzone rein kannst wenn ja hast du dort alle deine skills auf P xD

• Zitat von Yemon: „75er Waffe+9 mit mind. 46dss “ wie sieht es mit einem Gifti+9 43dss 12int 2kleine neben bonis aus ? Als Wasu wohlgemerkt, oder sollte ich da doch lieber ein gifti+9 46dss besorgen ?

• Hi, pn mal Ingame AbuTyson oder D3adSh0t

• Zitat von iLow: „einfach viel Dmg + vllt bissl Blitzdeff “ genau das ist die frage die ich mir auch stelle!!!!! einfach viel Dmg ja aber was ist damit gemeint wie bekommt man so ein hohen Dmg raus für´n drachen zu machen ?????

• Feuerdeff/Razarun

R4ZAD0R - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

wie meinst du das jetzt ? verzichten auf Feuerschuhe+HTK, dafür die schuhe mit feuerdeff ?

• Feuerdeff/Razarun

Beitrag

xD natürlich hab Razador gemacht, nur nicht seit dem die Deff´s so effektive geworden sind und die Talis noch nicht da waren. Hatte mich am Samstag das erstemal seit langem eingeloggt, natürlich alles nach gekauft was man in der zwichen zeit versäumt hat ^^. Ich war ja schon erstaunt wie ich im Wald mit 75wind+Windtali+2 fast 0dmg bekommen hab. Nur wusste ich jetzt nicht ob das gleiche für Feuerdeff auch gilt, sprich schuhe-armband-rüssi. hätte jetzt leider 0 feuer im EQ aber Feuertali+5 reicht …

• Feuerdeff/Razarun

Beitrag

HaLLo zusammen, ich habe mal ne frage was Feuerdeff angeht. Wie mann ja weiß wirkt Blitz in der Grotte Wind im Wald, wie ist das mit Feuer bringt das mitllerweile auch was beim Razador ? früher hiess es ja immer Feuer brauchse nicht beim Raza und wie ist es jetzt? geht es mit Feuerdeff+Feuertali entspannter macht man mehr DMG dadurch ? ich muss zugeben habe schon lange kein Raza mehr gemacht da innaktiv,steigere mich jetzt nach der fusion wieder ein....

• Hi, Ist die Wartung vorbei oder warum komm ich auf Corvinia nicht rein ?

• fusion

R4ZAD0R - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Ist wartung noch nicht durch oder warum kommt mann auf corvinia nicht rein ?