Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von SeventhSaw: „Zitat von WunRo: „Es hätte nie ein extrem spielablaufstörender Bot sein müssen, von dem die Einen profitieren (die mit "wenig Zeit") - und die anderen massiv benachteiligt werden (die, die aktiv spielen und mehr Zeit haben und durch bots gestört werden, egal ob "legit oder Drittprogramm)... “ also bei uns auf genesis sind gerade die, die den ganzen tag vor sich hin hartzen und massenhaft zeit haben die die 6+ chars in der dc haben und 24/7 die farmer der arbeitenden spiele…

• Rad des Schicksals

WunRo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von DosP: „Zitat von sandra19: „Ja der Run. Azrael ist wirklich vom Aufbau her ein schöner run, leider nur nicht mehr wie du es schon sagtest lohneswert das schade aber gibt ja dazu schon Ideen :Truhenaufwertung. “ Ich glaube es würde schon reichen den Levelbaren Razador, der vor einigen Monaten mal erwähnt wurde und/oder den Baby-Azrael, welcher nur im DT und in der DC wirkt in die Truhe zu packen. Dann würd ich und eventuell einige andere wohl täglich mehrfach reingehen.Auch der Sensenma…

• Zitat von Bobbybob: „Du hast pro CH gut 6 Plätze im DC, macht 36 zusätzliche "Spieler". Dass die für die Serverprobleme verantwortlich sind bezweifel ich irgendwie. Da hast du wahrscheinlich mehr Autojagd Chars in der Grotte oder 95er Map stehen als im DC. “ Ich meinte das auch nicht exklusiv, sondern nur als Beispiel. "Legit botter" befinden sich ja inzwischen überall. Viele, weil sich Drops irgendwie noch rentieren, andere um sich zu leveln. Zudem ist es zumindest denkbar, dass es einen Unters…

• Zitat von DosP: „Find die Idee hinter der Autojagd garnicht schlecht. Gerade weil halt das Spiel immer mehr in höhere Level verlagert wird und nicht jeder die Zeit hat Chars auf ü95 oder ü105 zu leveln. Dass ich das ganze nicht ganz ausbalanciert finde mit Wayne und so, hab ich auch schon festgestellt. “ Und ich bleibe dabei, dass diese Methode einer der fatalsten Fehler überhaupt war. Weil auf andere Weise missbrauchbar und ein absoluter Bruch mit einem angeblichen No-Go. Bis ca. 1 Monat vor Ei…

• Geni 2.0 im Tempel der Ochao

Beitrag

Zitat von vegeta555555: „Zitat von WunRo: „Es kann niemand ernsthaft an einen Sozialismus glauben und kollektive Vernunft und Bescheidenheit “ Warum nicht? “ Weil die Politik oft genug bewiesen hat, dass dies nur ein Traum von Idealisten war, Stichwort Deutsche Demokratische Republik. Und auch im Spiel sieht man doch, dass ein Soziales Denken bestenfalls vereinzelt vorkommt. Wer dran glaubt und darauf setzt, fällt tief. Die Regeln müssen andere aufstellen und dafür sorgen, dass gar nicht erst Mö…

• Zitat von CarTooN: „ich hab doch garnicht von grips geredet oO es ging mir nur darum zu zeigen das nicht jeder ahnung von preisen hat das sie deswegen dumm sind hab ich nie behauptet “ Das hat aber ein anderer quasi so ausgesagt und Deine Aussage wirkte wie die Untermalung dieser. Wobei "keine Ahnung von Preisen" nicht viel anders klingt. Zitat von Yokujin: „Dann behauptest du auch noch irgendwas bewerten zu können, ohne überhaupt aktiv im Geschehen mit dabei zu sein. “ Ja, behaupte ich mit 7 Ja…

• Zitat von CarTooN: „ich habe 800 grüne drachenbohnen gekauft 4kk das stück die geben locker für 9kk weg das war nur ein beispiel wieviel ahung so mancher von preisen hat.. “ Ob das nun "Ahnung" von Preisen sein mag, anders gewohnte Preise vom Herkunfts-Server oder einfach nur, um schnell 800x4kk Yang zu haben in kurzer Zeit... mit mangelndem Grips hat das nichts zu tun. Es ist gar nicht so unüblich, dass große Pakete mit Dingen, die man nicht mehr braucht zum deutlich geringeren Preis hinstellt.…

• Zitat von Yokujin: „und das ist der Unterschied zwischen aktiv und inaktiv. “ Und ausgerechnet Du behauptest, andere befänden sich auf einem "Ego-Trip"... Ich wusste, warum ich das mit der Nase angesagt habe.

• Zitat von sandra19: „Hi, Auf Sycorax war es nicht so, klar gab es 2 DC Farmer Fraktionen auch ab und an ma welche die 95er Map Anfang Auto liefen. “ Du musst aber bedenken, dass jetzt sämtliche DC-Farmer der vorigen Server zusammengeworfen versuchen, wie gewohnt weiterzubotten. Es ist absehbar, dass die Konfliktsituationen nach so einer Fusion mit weiteren Spielerabgängen enden. Der Thread hier ist nur ein Indiz dafür, dass einige äußerst genervt sind. Zitat von DosP: „Wirklich aktiv gelevelt ha…

• Zitat von Yokujin: „Klar sind mir diverse Strategien bekannt, denn wie gesagt ICH SPIELE AKTIV. Und ich kann dir mit hoher Sicherheit sagen, dass viele Spieler solch eine Strategie nicht besitzen. Bevor du wieder mit deinen Alltags-Weisheiten ankommst .. Nein danke. “ Es spielen viele "aktiv". Das macht sie aber nicht schlauer bezüglich gewissen Hintergründen. Ich versichere Dir aber trotzdem, dass niemand aus "Dummheit" im Spiel handelt. Wer in die höheren Levelbereiche vordringt und teure Gege…

• Zitat von Yokujin: „Dazu kommt noch, dass ich nicht verstehen kann warum Spieler so extrem UNTER- und ÜBERTREIBEN müssen. 40DSS 70er+9 Krallen waren auf Saphira ca. 6 Won wert, nach der Fusion gab es immer noch diverse Angebote für 6-8 Won und aktuell ist es so, dass manche bei dem Preis von 6-8 geblieben sind und manche denken ernsthaft, dass die Krallen nun 10-25 wert sind . Server-Zuwachs etc. ist schon klar, dass dadurch das Verhältnis zwischen Nachfrage und Angebot nochmal neu aufgesetzt wi…

Beitrag

Zitat von Twoloud: „Den dr exploid nutzt keine sau mehr “ Wahrscheinlich meintest Du nen anderen. Aber wenn man es so betrachten würde, könnte man den "TDO-Exploit" hier auch einfach belassen und warten, bis die Drops da eh nix mehr wert sind und sie niemanden mehr interessieren. Ob das eine sinnvolle Lösung ist, bezweifle ich.

Beitrag

Zitat von Twoloud: „Es ist ansich kein bug es war vorher nur nie möglich mithril so zu farmenda die masse an deff nicht da war durch diese deffs müssen die spiele entwickler etwas umdecken oder eben überdenken .... sonst macht in zukunft der am meisten geld der auf solche sachen kommt und es nucht weitersagt “ Nö. Das währt nur kurz. Danach bekommen sie maximal die gleiche Menge Yang für deutlich mehr von den Drops. Das gilt für den DT wie auch irgendeinen Tempel. Und nur weil sich einige längst…

Beitrag

Zitat von AceInMyCards: „Wie steht ihr dazu? Mir geht dieses ganze Ausnutzen der gegebenen Möglichkeiten echt langsam auf den Zeiger, kann man in diesem Spiel eigentlich noch irgendwas machen ohne ständig mit Leuten konfroniert zu werden die legal und/oder illegal botten oder die letzten Register ziehen um jeden farmenswerten Ort zu vernichten mit ihrer Habgier? Versteht mich nicht falsch, klar sollte man einen Vorteil haben, wenn man Geld investiert. Sollte es aber wirklich spielzerstörend für …

• Grafikupdate

WunRo - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Yemon: „Es geht eig. eher darum die alten Hasen zu behalten und Ihnen das Spiel so gut wie es geht attraktiv zu halten. Denn sobald die alten Hasen weg sind ist keiner mehr da (da es kaum bis kein Neuzugang gibt). “ Das scheint ja längst die Strategie der GF zu sein. Nur leider schaffen sie es immer wieder, mit Neuerungen daherzukommen, die zwar die Einen absolut toll und notwendig finden, für andere hingegen ein absoluter Aufreger sind. Wenn sie keine Mitte finden und nur den Einen en…

• Grafikupdate

Beitrag

Zitat von Yemon: „Wenn man sich z.B. die 115er Rüsstungen anschaut, dann sieht man das diese Stacheln an den Schultern hat (oder Ähnliches). Doch genau durch diese Stacheln gehen extrem viele Bänder durch. Klar gibt es mittlerweile so viele unterschiedliche Rüsstungslayouts an 5 verschiedenen Rassen usw. was echt nicht so einfach ist für alle ein passendes Layout zu schaffen, allerdings sieht es teilweise schon sehr komisch aus. “ Ich wage mal zu behaupten, wenn ein neuer Spieler hier reinschaut…

• Grafikupdate

Beitrag

Zitat von Yabori: „Ich erkläre es jetzt nochmal für die ganz geistig Beschränkten unter uns. Aber nur ganz kurz und knapp: Wenn du dich teleportierst, wird ein Effekt abgespielt: "Wackelbild". Dieser Effekt wird solange abgespielt, bis der Server das "ok" gegeben hat, sodass es weitergehen kann. Antwortet der Server nicht oder lässt dich nicht auf den Core drauf, bleibt das Wackelbild bzw. man bekommt einen Kick oder auf längerer Zeit bezogen dauert es eine Weile, bis man den Zugriff kriegt. “ B…

• Zitat von oTenchuZ: „Dein Ernst? xD Das sollte Selbstverständlichkeit sein “ Naja, bei anderen ist es auch längst selbstverständlich, dass dieses störende Aufheben einzelner ingame-Währungspakete bei drop in ein Auto-Pickup umgewandelt wurde... unentgeltlich. Die "Dritte Hand" hebt ja bis dato nichtmal die Yang-Pakete von Bossen auf, auf die es ankommt... Spielverlaufstechnisch top, aber ist eben Qualität vs. potenzielle Einnahmen. Auch dieses eigentlich unfaire System mit Diebeshandschuhen, die…

• Grafikupdate

Beitrag

Zitat von Ginchiyo Tachibana: „xD Also meines wissen nach ist Metin2 auch ein Rpg aber gut das Rpg Spieler dort nicht rein passen. Aber seis drum, dann bin wohl ich und ein paar andere Spieler die schon ein Jahrzent dabei sind eben nur Durchgangsverkehr. Deine Posts sind ständig auf so vielen verschiedenen Ebenen falsch, dass man vor lauter Kopfschütteln schon eine Gehirnerschütterung bekommt. Gerade der Satz mit der Minderheit war sehr amüsant. “ Leute, für die eine "Storyline" das A und O ist,…

• Hackshield unnötig?

Beitrag

Zitat von metin2userA.D.: „Ich bin gespannt, ob man das soweit ausbauen kann, dass alle Botter erkannt werden und ob man es schafft, das System dahinter geheim zu halten, dass es nicht ausgetrickst werden kann. “ Das bleibt ein Traum. Natürlich werden die Botter das Verhalten ihrer Bots anpassen. Im Optimalfall würden sie sich genau wie ein Spieler verhalten. Nur sind sie jahrelang "verwöhnt" worden diesbezüglich und mussten manuell identifiziert werden. Die finden immer eine Antwort auf neue An…