Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Disskusion] Halloween Event

Jaki - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

warte ... warte .. ich noch .. habt euch lieb - is ja bald Weihnachten

• Zitat von DosP: „Kann aber anders ausgelegt werden. 1. ein einzelner Charakter 2. ein einzelner Spieler, der mit mehreren Chars haut 3. Ein Spieler, der mit einem Char haut und sich selbst mit einem Bufft. in allen Fällen kann das Wort "allein" fallen und wäre zutreffend. “ neee 1. ist richtig 2. schon nicht mehr solo 3. auch nicht mehr solo

• Zitat von iDeviiLegend: „Solo ist für jeden etwas anderes. Als früher die ersten den Drachen "Solo" mit Buffi gepackt haben hat sich auch keiner drüber aufgeregt "mimimi ist aber nicht solo" “ DOCH, ich hab mich aufgeregt!! Solo ist nicht für jeden was anderes. Dieses Wort hat eine klare Definition - alleine, im Alleingang, ohne Begleitung.

• Metin2 in Steam

Beitrag

Jetzt kommt mal ruuunter =o)) Für euch und eure Accounts ändert sich NICHTS Ihr könnt immer noch eure 20+ Accounts behalten und 20+ Clients öffnen. so - jetzt - weiter machen

• Metin2 in Steam

Beitrag

kann ich machen.. CH Switcher ist die ERSTE Vorbereitung auf den Steam Release, welches auch für dieses Jahr geplant ist. Näheres gibt es noch nicht. Aufgeklärt wird wenn wir alles genau wissen und es dann soweit ist. Ist ja auch nicht Bestandteil des Updates - noch einmal betont -

• Zitat von Metin2LOVO: „bilder-upload.eu/show.php?file=f47654-1489917374.png “  schon mal ein guter Anfang. Aber Spam hier. Signatur Thema bitte per PN

• ne, hat er nicht.. Ein PvM Update für dieses Jahr wurde ja bereits hie im Forum angekündigt. Mehr weiß er auch nicht Und Iiich habe das bestimmt nicht gesagt. Wüsste nicht warum LG PS. Bräuchte die Signatur geändert, möchte jemand?

• Metin2 in Steam

Beitrag

lovoo, gib es bitte so weiter, wie wir es gesagt haben : CH Switcher ist die erste Vorbereitung auf den Steam Release. So steht das auch im Changelog, bzw. wird es. Metin ist nicht mit dem nächsten Update schon auf Steam zu finden. Keiner hört genau zu, ist ja wie zu Hause hier Thema GF live: Einfach Client von der Webseite neu runterladen und installieren. Der neue Installer ist ohne GFL.

• Zitat von Metin2LOVO: „ Nach diesem Update folgt das PvM Update wurde gesagt ... “ Wer hat das gesagt? Wir nicht..

• Informationen im Februar

Beitrag

Jetzt noch kurz ich - vom Handy - und dann tatsächlich ins Wochenende! Dann hast du, lieber Wasu, gestern wohl nicht ganz aufgepasst. Comkra und ich waren da, und haben - so gut wir konnten - die gestellten Fragen beantwortet. Fragen zum Balancing als auch zur Serverfusion wurden X mal gestellt. Viel Neues haben auch wir nicht zu erzählen. Wir wollten euch zeigen, was im nächsten Update alles drin ist Etwas anderes stand auch nicht in der Ankündigung. Alles andere bleibt für dieses Jahr immer no…

• Zitat von Brandaktuell: „Man kann auch nur 5 mal am Tag Fähnchen gegen Münzen tauschen und nicht 7 mal. “ Der richtige Text hat es wohl nicht mehr ins Spiel geschafft, wird schnellstmöglich behoben. Man kann 7 Mal am Tag eine Münze holen. Beim ersten Entwurf waren es tatsächlich nur 5 Münzen, wir haben uns aber einigen und die Anzahl anheben können. LG Jaki

• Neues Forum

Beitrag

keine Feen, kein Glitzer, kein Pink, Lila auch nicht .... gewöhnungsbedürftig

• Jaki hat mit Comkra diese internationalen Beta Bereiche betreut. Deswegen lache ich ja auch... Ich hatte das Vergnügen schon, dass die DE Com ihren eigenen Bereich haben wollte zum Feedback geben, in ihrem eigenen Forum, in deutscher Sprache. Wir haben es ja versucht

• Internationales Forum? hatten wir schon ein paar mal. Gab es immer zum Beta Server. Die DE Com wollte aber einen eigenen Beta Bereich im DE Forum haben, weil nicht jeder in DE englisch spricht. Somit haben wir dann zwei Beta Foren für Feedback und Diskussion einrichten müssen- einen internationalen und einen extra für DE. Alle anderen Länder waren im internationalen Beta Bereich, nur DE nicht.

• Willkommen Grimnir

Beitrag

Zitat von Grimnir: „Wir haben glaub ich eine abweichende Definition von ständig, da musst du noch mal nachlegen.“ Frag deine Kollegen, AHA!! Wenn du nicht da bist, bekommen sie die Kekse =o)

• Willkommen Grimnir

Beitrag

Ich bringe ihm schon ständig Kekse.. das muss reichen als "Welcome" Seid nett zu ihm. Ich weiß, ihr könnt das

• Okey-Truhen

Beitrag

nö ... nicht gelogen und auch nicht "geowned" - eure Probleme möchte ich haben manchmal Einiges wurde angepasst, anderes nicht ... genaue Inhalte sagt euch sowieso keiner, daher kann der thread auch zu .. Gretl ist zufrieden mit der Antwort. Alles andere is wieder mal nur getrolle und ich bin jetzt raus hier :thumsup:

• Okey-Truhen

Beitrag

Könnte sein, dass die noch drin sind - weiß nur der Weihnachtsmann Ist Weihnachten, lasst euch überraschen... Keiner wird genau sagen, was angepasst wurde. Wurde noch nie gemacht, ihr macht das jetzt nicht das erste mal mit :love3:

• Okey-Truhen

Beitrag

och gretlchen die alten weihnachtssachen wurden rausgenommen, dafür die neuen rein gepackt =o)) DAS ist alles was geändert wurde. angepasst an das aktuelle event - also das demnächst aktuelle event.

• Weihnachts-Update 16.5

Beitrag

Ich habe schon gemeckert, dass immer nur männliche Chars gezeigt werden In Zukunft dann auch weibliche. Aber hier mal ein Foto für euch =o) :love3: Hab meine MEGA Paintskills ausgepackt !! 7543e5-1479810390.png