Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Thema wurde bereits im Feedbackthread vom neuen Server gepostet,hier Neuer Server - Neues Glück?!, es ist also nicht nötig einen weiteren Thread dazu zu eröffnen.

• Wer bleibt auf Corvinia?

Viniq - - Out of Character — OOC

Beitrag

Habe das ganze mal entsprechend verschoben.

• ManuelHaribo ist der Beste

Viniq - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

• Neuer Server - Neues Glück?!

Beitrag

Zitat von iPvPure: „scheiss egal was zuerst wo war BEHEBT DIE PROBLEME bevor ihr noch was mit neuen server nach einer fusion macht mein gott so schwer zu verstehen??? selbst ein 10 jähriger würde das verstehen es gibt probleme die beseitigt man und schafft nicht neue dazu kein sinn die Diskussion mit euch immer wieder den gleichen mist haut rein alter “ Sowas kannst du bitte auch in einem anderen Tonfall äußern. Desweiteren reicht es dann allmählich mit den Spam/Trollingbeiträgen, das trägt abso…

• Neuer Server - Neues Glück?!

Beitrag

Zitat von crunkyyyy: „man könnte ja zum boykott aufrufen “ Nö, ist verboten im Forum.

• Winddeff Sachen Alchi und mehr :)

Viniq - - Marktplatz

Beitrag

• Tagesangebot WBT

Viniq - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von SIXPaCkXx: „Zitat von Viniq: „Das mit dem Item-Transfer sehe ich kritisch, da bereits zu den WBTs gesagt wurde, dass es eher unerwünscht ist, dass diese ausschließlich zum Handel von Items genutzt werden. “ Dann sollte man sich aber auch an die Serverregelung halten wenn man schon ein WBT vor der Fushion raushaut und dann diese Serverzusammenlegung ändert sollte man den Spielern nochmal eine Chance geben ihr EQ/ACC´s auf einem Server zu platzieren. “ Hat man doch? Bloß nicht im Nachhin…

• Tagesangebot WBT

Viniq - - Ideenvorschläge

Beitrag

Das mit dem Item-Transfer sehe ich kritisch, da bereits zu den WBTs gesagt wurde, dass es eher unerwünscht ist, dass diese ausschließlich zum Handel von Items genutzt werden.

• Erster des Tages

Viniq - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

232 Switch 138 lxxDESTxxl 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 69 doit 66 Viniq 65 xTidus 58 Pfirsichblüte 42 Lolii 38 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Morwira 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu 1 Dabl…

• Suche: Drachenmesser+9

Viniq - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Auf wunsch zu.

• Erster des Tages

Beitrag

232 Switch 138 lxxDESTxxl 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 69 doit 65 xTidus/Viniq 58 Pfirsichblüte 42 Lolii 38 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Morwira 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu 1 Dablik …

• Zitat von TheXir: „das war's eig auch schon kann geschlossen werden “ Das entscheidet der Threadersteller.

• Erster des Tages

Beitrag

232 Switch 138 lxxDESTxxl 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 69 doit 65 xTidus 64 Viniq 58 Pfirsichblüte 42 Lolii 38 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Morwira 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu 1 Dabl…

• Biete EQ

Viniq - - Archiv Marktplatz

Beitrag

• Erster des Tages

Beitrag

232 Switch 138 lxxDESTxxl 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 69 doit 65 xTidus 63 Viniq 58 Pfirsichblüte 42 Lolii 38 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Morwira 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu 1 Dabl…

• Adern

Viniq - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Hey ihr zwei süßen, wenn ihr euch beide mögt würde ich vorschlagen eure Zuneigung per pn weiter zu zeigen.

• Zitat von Jamsin: „Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von badidol: „Jaja, ich bin ein Fossil, ich weiß... “ nicht unbedingt deswegen, ich bin 29 und hasse auch das Browsing am Handy, oh sorry, Smartphone heißt das ja heutzutage. Mein Arbeitshandy ist ein Dumbphone, das beste drann ist das ich es einmal alle 14 Tage aufladen muss.Aber um auf das Browsing zurückzukommenn, wie trefft ihr eigentlich die winzigen Icons? Ich mit meinen Wurschtfingern ärgere mich jedesmal wenn ich auf was falsche "wisch…

• Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von badidol: „Jaja, ich bin ein Fossil, ich weiß... “ nicht unbedingt deswegen, ich bin 29 und hasse auch das Browsing am Handy, oh sorry, Smartphone heißt das ja heutzutage. Mein Arbeitshandy ist ein Dumbphone, das beste drann ist das ich es einmal alle 14 Tage aufladen muss. Aber um auf das Browsing zurückzukommenn, wie trefft ihr eigentlich die winzigen Icons? Ich mit meinen Wurschtfingern ärgere mich jedesmal wenn ich auf was falsche "wische" xD “ Also auf e…

• Wm 2018

Viniq - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ich habe jetzt den einen Thread in den anderen eingefügt. Es ist wirklich nicht nötig mehrere Threads zu ein und dem selben Thema zu eröffnen. Pushen ist übrigens erst nach 48H erlaubt.

• Erster des Tages

Beitrag

232 Switch 138 lxxDESTxxl 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 69 doit 65 xTidus 62 Viniq 58 Pfirsichblüte 42 Lolii 38 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Morwira 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu 1 Dabl…