Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was sagt uns das..eltern sollten evtl auch mal selber in die bücher für ihre kinder reinschauen

• mir ist aufgefallen, dass zu unterschiedlichen zeiten in wechselnden ch´s die freundesliste zum teil oder ganz weg sind.

• soweit ich mich erinnere, wurde lediglich von anderen spielern gesagt....beim letztenmal nach 2-3 wochen....kann mich nicht erinnern das grimnir oder ein anderer teamler was dazu gesagt hat

• vt/vk hta+9....

jovk - - Archiv Marktplatz

Beitrag

vt/vk hta+9 2k tp 20 teuf 20 tiere 10 blitz 5db am liebsten wäre mir ein tausch gg ein hta+9 mit den selben boni, nur halt mit 10-15 wind...weiteres kann man ja verhandeln

• sind die server down?

jovk - - Technische Probleme

Beitrag

hab nen 3. fenster geöffnet, und nach der char auswahl, kick beim laden...und auf offline die anzeige. ok ihr habt recht mit der anzeige, thx. kann geclosed werden, danke.

• Frage zu der 90er Map

jovk - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

dachte schon geht nur mir so. ich habe mich auch schon gewundert, dass ich keine segis mehr droppe

• sind die server down?

Beitrag

geht es nur mir so, oder sind die server down..wollte nen acc einloggen...alle server als offline angezeigt....

• Pet Leonidas

Beitrag

mir haben sie den leonidas auf nen neben-acc geknallt

• fusion

jovk - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von Cassara: „ Die denken sich auch wahrscheinlich schon, endlich nerven die Verrückten nicht mehr . “ die haben ja auch nur ab dem teil gelesen"..wieder einloggen können."

• fusion

Beitrag

Zitat von metin2userA.D.: „Zitat von iAurelion: „@metin2userA.D. Du bist halt nicht so großartig, pff. “ Achso, nur großartig ist ja auch langweilig. “ ..und wer will schon, seit trumps auswüchsen, großartig sein..außer evtl vijay

• fusion

Beitrag

"Nach langen Recherchen konnte ich leider nix im forum finden ..." also dann solltest du deine recherchen-technik überdenken

• fusion

Beitrag

weil sie neue mustöpfe in den maps aufstellen?!

• Zitat von meverick: „vieleicht sind jetzt 30 tage kostüme drinnen lassen wir uns überraschen “ genau, jedenfalls laut wiki..15 bzw 30 tage laufzeit metin2wiki.de/index.php/Truhe_…3%A4monenschl%C3%A4chters

• genau, voll billig..nur ist es das glas der einsicht..oh welch ironie

• fusion

Beitrag

nicht zu jung, aber eher lächerlich, sry das ich ein t vergessen habe..rahm es dir ein

• fusion

Beitrag

aktionär bist du ab einer aktie in deinem besitz, nur deine stimme zählt in der "größenordnung" nicht das geringste, ich denke das meinte auch badiol...wirklich interessant wirst du, wenn du mehr als 25% und weniger als 50% der ausgegebenen aktien auf dich vereinen kannst...dann besitzt du nämlich eine "sperrminoritä"...und glaub mir...dann kennt man dich

• alles gut gedacht, aber noch weiß keiner zu 100% ob er seinen nikk, nach der fusion, noch hat

• Metin2 patchen Probleme bei 99%

Beitrag

nabend, lösch mal den inhalt des ordners "pack"..starte dann metin2 ganz normal als würdest du spielen wollen...dann werden alle dateien im ordner pack neu geladen

• praios down

Beitrag

na der support wird sich freuen ich bin mal gespannt, wie sie bei autojagd verfahren wollen... von früher kenne ich das mit erstattung von verschwundenem eq so, dass es anhand von "item-logs" erstattet wurde..leider halt nur komplett blank

• praios down

Beitrag

Zitat von Maqic: „Zitat von jovk: „"5. Mit ganz viel Glück Die Bio in Rekordzeit abgeben -> On Abgeben -> Off Pause -> Neustart -> Neu abgeben xD" was dann mal eben bugusing wäre “ Also fordert uns gerade ein Gf Partner dazu auf Bugs zu nutzen? Wäre mir neu das sie sowas Unterstützen “ also ich habe nirgends eine aufforderung finden können, in der dazu aufgefordert wird?!