Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 321.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu, natürlich ist es nicht erlaubt sich als eine andere Person auszugeben, ganz egal ob anderer Spieler oder Teamler. Da ja in der Regel via PN geschrieben wird ist es hier zwingend notwendig einen Screenshot davon zu machen und anschließend an den Ticketsupport zu schicken (der Screen muss nach den Community Richtlinien erstellt werden; siehe HIER). Schreibt in das Ticket zusätzlich noch den Namens des Fakers und den des Originalcharakters rein. Ansonsten bitte immer schön auf der Hut sein un…

• Gildenland

Abeydou - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Huhu, eigentlich sollte es aktuell schon möglich sein, Yang aufs Gildenkonto einzuzahlen oder abzuheben. Dazu musst du zum Wächter des Dorfplatzes gehen. Das läuft nur noch über den NPC und nicht mehr über das Gildenfenster. Da es aktuell aber keine Gildenländer gibt und dir folglich niemand etwas verkaufen kann, hast du da wohl auch kein direktes Problem oder Eile mit Nein, GMs stehen auch für solche Mittelsmann-Sachen nicht zur Verfügung, zumal es hier auch nicht notwendig wäre, weil ja alles …

• HH 25% noch 18 std

Beitrag

Das Grillfest will ja auch bezahlt sein. Vielleicht wurde mehr gefuttert als eingeplant war Die nächsten HH werden bestimmt wieder angekündigt werden. Das war nun sicherlich die Ausnahme

• Gildenname

Beitrag

Huhu, vielleicht waren die auch einfach schneller und haben direkt nach der Fusion sofort den gleichen Namen wieder gesichert, bevor es ein anderer tut? Wie willst du da das Gegenteil beweisen?

• [Info] OX-Wettbewerb

Abeydou - - Events

Beitrag

Nächster Termin Am Samstag, den 19.05.2018 ab 14 Uhr Wir schauen mal, dass wir es auf den Servern parallel durchführen. Sollte das aufgrund der hohen Spielerdichte nicht so gut klappen, machen wir es etwas versetzt. Achtet einfach auf die Serverankündigungen

• Huhu, auch SGMs und GAs fühlen sich mal genötigt, sich der Sache anzunehmen, wenn Zeit da ist. Vor allem bei der Thematik helfen wir doch gerne weiter, da kannst du uns also auch jederzeit anschreiben. @Aranaea Schick mir den Namen bitte nochmal direkt per PN im Forum oder per Mail an Abeydou@metin2.de Dann kümmere ich mich direkt darum. LG

• Huhu, zu den weiteren Vorgängen habe ich auch keine Infos. Ich habe es abgegeben und was weiter passiert ist weiß ich leider auch nicht Insofern wird da auch niemand etwas zu sagen können außer die GF selbst. Und meistens kommen die Infos meist erst dann, wenn es wirklich Neuigkeiten dazu gibt.

• Ich sehe da wenig Dummes an der Diskussion, außer dass wieder einzelne Passagen herausgepflückt werden und das Gesamtbild bzw. -ergebnis ignoriert wird. Denn das führt ja auch zu einer vollkommen anderen Erkenntnis als die, die man gerade versucht aufzuzeigen, oder? Nochmal für die, die vielleicht den Faden verloren haben: In einer Ankündigung wurde von Grimnir geschrieben, dass weitere Items stapelbar gemacht wurden. Daraufhin dachte sich Klein Abeydou, dass sie eine Sammlung mit Hilfe der Comm…

• Gildenname

Beitrag

Kein Problem

• Gildenname

Beitrag

Dann scheint die Suchfunktion nicht richtig zu funktionieren, dort gibt es eine Gilde mit dem Namen. Aber du findest bestimmt auch noch einen anderen guten Namen Edit: In der Rangliste kannst du sie auch finden: de.metin2.gameforge.com/main/guildhighscore (falls es nicht geht, einfach nochmal die Gilde dort suchen)

• Gildenname

Beitrag

Huhu, um welchen Server geht es denn?

• Danke an Helikopter und DosP für die Richtigstellung und die rausgesuchten Zitate^^ Wie ich damals geschrieben habe, war das eine Idee meinerseits und kein Versprechen von mir oder der GF. Ich dachte mir nur, dass ihr als Community mehr Auskunft geben und einen großen Teil dazu beitragen könnt, als wenn ich mir da alleine den Kopf wuschig denke und am Ende etwas vergesse. Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Zitate lesen und weiter abwarten, ob und was da kommt

• Gildenname

Beitrag

Huhu, da kannst du leider nichts machen, außer die Gilde neu zu erstellen und zu hoffen, dass der Originalname noch nicht vergeben ist. Wenn es auf einem der anderen Server, mit denen dein Server fusioniert wurde, ebenfalls eine Gilde mit exakt dem gleichen Namen gab, dann erhalten beide Gilden nach der Fusion die Servernummer hinter den Namen. D.h. deine Gilde kommt von S55 und es muss daher noch eine weitere Gilde geben mit S54 oder S56 hinter dem Namen. LG

• WTF

Beitrag

Huhu, okay, d.h. du konntest dich bislang noch gar nicht einloggen und die Chars fusionieren. Falls du im Passwort Zahlen hast dann schau mal beim eintippen, ob er diese mitschreibt (Numblock an?). Falls du mit eingespeicherten Daten arbeitest am besten die mal rauslöschen und neu reinschreiben. Wenn es da so Probleme beim Einloggen gibt, die Daten aber richtig sind, dann bleibt da wohl nur noch der Ticketsupport. Was Anderes fällt mir so leider auch nicht mehr ein, woran es noch liegen kann bzw…

• Huhu, hast du im Itemshop-Lager nachgeschaut? Welcher der beiden Accounts ist in dem anderen Reich?

• WTF

Beitrag

Zitat von LoveTheDrop: „(der account geht gar nicht also mit diesem +1 hinten dran z.b. endet meine id mit 2000 sprich die des "neuen accs" müsste mit 2001 enden da komme ich aber auch nicht rein) “ Huhu, das mit dem +1 bezieht sich auf die nächste freie ID. Das bedeutet, dass das bei dir auch beispielsweise die -2005 sein könnte, wenn bereits andere Spieler die exakt gleichen IDs mit den anderen Zahlen verwenden. Oder vielleicht hast du auch eine komplett neue Zahl hinter bekommen, was dann auc…

• Belohnung Reichsschlacht

Abeydou - - Ideenvorschläge

Beitrag

Huhu, das ist nicht möglich Zumal es dann für das ganze Gewinnerreich wäre, demnach ist es auch kein wirklicher Unterschied ob ein Reich es nun ein paar Tage früher könnte oder halt auch noch ~zwei Wochen warten müsste.

• Ehe/Gilde Verbugt

Beitrag

Huhu, dann sprech mal die alte Frau an und lass dir die Liste der Hochzeiten anzeigen. Normalerweise sollte die Hochzeit der beiden Chars hier dann drinstehen und du solltest darüber die Möglichkeit haben wieder auf die Map zu gelangen, wenn du quasi als "Besucher" hinportest. Grüße

• [Info] Reichsschlacht

Abeydou - - Events

Beitrag

Huhu, davon ausgehend, dass das mit der Fusion alles gut klappt und ihr heile übersteht, laden wir euch recht herzlich zur ersten Reichsschlacht auf den neuen Servern ein Wann? Samstag, 05.05.2018 ab 14 Uhr Die Server starten nacheinander, ggf. kann es sich hier ein paar Minuten verzögern. Runden? Drei Runden für drei Levelbereiche; sollte es am Ende unentschieden stehen, wird noch eine vierte Runde rangehängt. Zwischen den Runden wird mind. eine halbe Std. pausiert. Achtet danach weiter auf die…

• Zitat von ElementFighter: „GA/GM mal bezahlen wat weiß ich mit DR zum Beispiel anhand der aktivitäts zeiten und deren Banns gegen Botter so würde es mehr GM´s geben das Spiel bleibt sauber und alle sind zufrieden “ Ahjoooo genau... und weil möglichst viele Sperren = möglichst viel DR bedeuten, sperr ich einfach munter drauf los... das fällt doch gar nicht auf, wenn hier und da Einer im Zuge der Massenbanns dann halt mit weg is - hab ich mich halt verguckt, passiert... und hey, wenn die Sperren d…