Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Angerfist: „@Salsie wie lange dauert die Wartung denn noch? “ Auch wenn es hier nicht hingehört, sind die Server wieder on, auch wenn du es vermutlich schon mitbekommen hast. Zitat von FlextR: „Jap ich glaub das wars:'D soo dann ist ja alles klar.. man weiss nur nicht wann und bis wann :'D Wenn's mal wieder länger dauert.. Danke kannst schliessen “ Gerne

• Ich glaube du suchst das hier: Wartungsarbeiten Dienstag VG

• Corvinia Map2

Salsie - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hey zusammen, falls ihr Botter findet, die euch aktuell auffallen stimmt es , dass die Adresse botjagd@metin2.de ein Anlaufpunkt ist. Einfacher oder vielleicht für euch näher könnt ihr die Namen uns gerne auch Ingame melden oder per Mail zusenden. Zum Beispiel an Salsie@metin2.de. Wir werden uns dann zeitnah darum kümmern.

• Kann NPC nicht anklicken

Salsie - - Technische Probleme

Beitrag

Ok, das ist schon einmal gut Die Questrolle sollte "Metin der Schwärze" oder so ähnlich heißen. Schau mal, ob du einen Metin der Schwärze zerstören kannst, dann sollte der Hauptmann wieder anklickbar sein. Zerstöre die Metinsteine Wikieintrag

• Kann NPC nicht anklicken

Beitrag

Hey, der Hauptmann ist nur anklickbar, wenn du auch eine Quest dort bekommen kannst/ dir einen Questschritt ansehen kannst. Ansonsten schauen, ob du die Questrolle findest und diese anklicken. Der Biologe bietet dir ebenso auch nur ein Fenster an, wenn du ein Questitem für den Biologen hast. Zum Beispiel wenn du einen Orkzahn im Inventar hast, dann bekommst du auch die Möglichkeit den Biologen anzuklicken VG, Salsie

• Alchi auf = Fenster zu

Beitrag

Hallo, Vielen dank euch für die Meldung Das Problem wurde bereits weitergegeben und es wird bereits an einer Lösung für das Problem gearbeitet. VG, Salsie

• IRC steht für Internet Relay Chat und du findest ihn oben in der Navigationsbar neben dem Button "Support" Ist wie Vayus bereits geschrieben hat eine Art Chat in dem man Teamler und andere User/Spieler antreffen kann.

• Zitat von thor2009: „Nenn mich pedantisch, aber daran kann ich nicht glauben.. Ein Pet ist ein "Begleiter", warum also sollte es diese Funktion genau zu diesem Zeitpunkt nicht haben dürfen, sonst schon... ?? Allein die Logik besagt, dass hier ein Fehler vorliegt, in der Programmierung... Und ein Fehler kommt selten allein.... Wenn es allerdings so schlecht programmiert wäre, dass eine Änderung nicht möglich ist, sollte man dies m-E. vielleicht der Allgemeinheit kundtun, z.B. Eintrag in der Wiki …

• Up bug?

Beitrag

Darauf kann ich euch leider keine Antwort geben, da ich da nicht in den Köpfen der Entwickler stecke, sry. Ich kann euch lediglich sagen, dass dies kein Bug ist. Bzgl. des "Wann" müsste ich mich einmal durch die Patchlogs forsten. Ich kanns dir nicht sicher beantworten. Mit meinem Spielchar uppe ich eig nie, wenn mein Pet draußen ist

• Up bug?

Beitrag

Nabend, ist kein Uppbug das Verhalten ist so gewollt VG, Salsie

• Hallo, Das Problem ist weitergegeben vielen Dank für euer schnelles Feedback Gruß, Salsie Zitat von Comkra: „Heyho, wir wissen bereits warum es zu diesen Problemen kommt und haben bereits einen Fix aus Korea erhalten. Eure CoMas werden euch auf den laufenden halten. Gruß Comkra “

• Zitat von Jennia: „Hallo, Nach vielen Problemen hatte ich es nun endlich geschafft 50€ DR aufzuladen und siehe da die Rassentruhen sind momentan zum kauf nicht erhältlich. Hatte gegoogelt das hieß es das es in vorheriger zeit zu vielen Betrugsfällen etc kam. Ist jetzt halt echt ärgerlich weil ich seit 2-3 Wochen mir ne Rassentruhe aus dem IS kaufen wollte, und jetzt stehe ich kurz davor und muss die nächste Hürde überwinden “ Hast du die Kisten einmal angeklickt?

• Metin Wiki

Beitrag

Zitat von Salsie: „[...] Ansonsten an einen Wiki-Mod wenden, die können euch denke ich mehr sagen @Morrilo Vielleicht kannst du hier etwas dazu sagen? “ Zitat von M2404N: „* Ich seh doch wer es gelöscht hat? Also diese Antwort hab ich mir von meinem 14 jährigen kleinen Bruder vlt. erwartet... Ja klar seh ich WER es gelöscht hat und WANN Meine Frage war jedoch ob man weis, weshalb dies passiert ist? Vlt. hab ich eine Mitteilung nicht mitbekommen, oder vlt. sind große Änderungen dran oder was weis…

• Metin Wiki

Beitrag

Nabend, ihr seht doch, wer es gelöscht hat. Ansonsten an einen Wiki-Mod wenden, die können euch denke ich mehr sagen @Morrilo Vielleicht kannst du hier etwas dazu sagen?

• Ok, vielen Dank für euer Feedback. Leider bin ich da mit meinem Latein auch am Ende, sry. Bei manchen Spielern hatte das löschen des Ordners geholfen. Bei anderen das leeren/löschen des Caches und der Cookies. Ich werde weiterhin die Ohren aufhalten.

• Ok, könnt ihr mir einmal den gefallen tun und die Cookies und den Cache eures Internet Explorers löschen, wenn ihr ALLE Metins Clients geschlossen habt(Falls ihr noch welche offen habt)? Wenn es klappen sollte oder nicht auch das hier einmal bitte reinschreiben, danke euch

• Ich weiß es wird keine Antwort sein, die euch gefallen wird, aber könnt ihr uns ein paar mehr Infos geben? Habt ihr den Pack-Ordner schon einmal gelöscht und neu durchgepatcht? Habt ihr Metin2 schon einmal komplett neu installiert? Treten die Fehler dann trd auf?

• Nabend, hast du vorher einen Shop angeklickt? Hast du das Lager/Itemshoplager/ Handelsfenster geöffnet? Wenn du eine Interaktion mit den oben aufgeführten Dingen hattest, musst du ein wenig warten bis du dich dann ausloggen kannst.

• Zodiac Tempel Fehler

Beitrag

Nabend, hattet ihr dies nur in einem Run oder ist das in verschiedenen Runs aufgetreten? Habt ihr Beispiele dafür? Ganz wichtig: Hat euer Gruppenleader auch den Button verwendet?

• Das Mondlicht-Truhen Event ist jeden 2. Samstag im Monat. hier die Infos: Flieg mich rauf zum Mond...oder so :)