Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hacker und gms

Wunal - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hallo zurück, Ich finde es sehr interessant, dass du scheinbar so gut bescheid weißt, was alles unsere Aufgaben sind und was unsere Methoden der Überführung sind Wenn unser "Standardsatz" kommt "Aus datenschutzrechtlichen Gründen... dürfen wir nicht...." dann ist das deutsches Gesetz. Schau mal ins Internet, beispiel "BDSG" (Bundesdatenschutzgesetz). Parallel kannst du dir gerne einmal die AGBs der GF durchlesen, dann verstehst du die Dimmensionen in denen wir uns bewegen etwas besser. Die Cheat…

• hacker und gms

Wunal - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

hallo zusammen, da sich die Kritik auf Praios bezieht (und ich für diesen Server zuständig bin), melde ich mich auch mal zu Wort: Zhirelia hat dir den Link zum Wiki gegeben, wo übrigens alle Spieler sehen, welcher GMs für ihren Server zuständig sind. Des Weiteren könnt ihr auch einfach auf die Rubrik "Team" klicken und den GMs eine nachricht hinterlassen, das Forum unterstützt seit Ewigkeiten eine "Email-Funktion". Ansonsten sind wir auch normal per Email erreichbar, das Prinzip ist ganz einfach…

• Charckter erstellungen

Wunal - - [BETA] Archiv

Beitrag

vayus hat alles erklärt, daher:

• schulterband

Wunal - - [BETA] Bug melden

Beitrag

DANKE für die Meldung, wird weitergeleitet. kannst du uns bitte besonderheiten zu deinem chara nennen? Klasse, etc? Immer vorgefallen beim verbessern oder zufällig? falls zufällig, was ist dem vorausgegangen, genauen Vorgang bitte Rekonstruieren....

• Dungeon

Wunal - - [BETA] Allgemeine Diskussion

Beitrag

das hat ja durchaus seinen Vorteil^^

• Eq Verteilung

Beitrag

Ja und vieles mehr, genaue Auflistung findest du in den Ankündigungen zur Beta. Und Ingame finden sich noch weitere Dinge zum herausfinden

• Zitat von Edefix: „Okay also hab ich das jetzt so verstanden ich ich erst um 16:30 Uhr einen Char mit meinem Namen versehen kann? Weil im mom steht da immer das der Name nicht geht.“ Jein, gegen 16:30 Uhr JA selbst namen vergeben: klares NEIN! Name wird durch zufall generiert. Sowas wie Ni1_0815 wird vergeben!

• Eq Verteilung

Beitrag

Wer spricht hier von einem PVM-Beta? 7+8 Skill = Notwendiger PvP-test, da dies für viele Spieler besonders wichtig ist, besonders mit dem Hintergrund des schwierigen Themas "Balancing" ??????? daher notwendig, was deine Steine und Ringe etc angeht...kp

• Erster Bug =)

Wunal - - [BETA] Archiv

Beitrag

Problem behoben, Thread closed!

• Problem mit der Beta

Wunal - - [BETA] Archiv

Beitrag

Scheinbar besteht das Problem nicht mehr:

• Zitat von steffendu123: „Zitat von IchMagFragezeichen: „ERROR_CODE:20001 Bei mir waren auch alle Fenster zu hab PC auch neu gestartet“ bei mir das gleiche habe nichts auf außer den beta server : ERROR 20001“ bitte folgenden link verwenden: download.metin2blog.de/Metin2-BETA/metin2.exe hier ist ein alternativer link für den neuen Patcher, scheinbar aktualisiert sich der alter patcher nicht auf euren PCs von selbst!

• Zitat von KritMonstar: „Zitat von Wunal: „Zitat von KritMonstar: „@Comkra.. danke das du einfach meinen thread closed.. hätte da noch ne frage dazu -.- Kein Char vorhanden also heist es jetzt das keiner einen Char hat und alle auf die Wartung warten müssen ? wenn ja.. was für einen sinn hat es den server zu starten wenn keiner einen char hat ? :nut:“ die chars werden vom System generiert, jeder bekommt 3 Charas; 2 von deiner ausgewählten Rasse beim Anmelden (1 von jeder Klasse) und einen Lykaner…

• Zitat von KritMonstar: „@Comkra.. danke das du einfach meinen thread closed.. hätte da noch ne frage dazu -.- Kein Char vorhanden also heist es jetzt das keiner einen Char hat und alle auf die Wartung warten müssen ? wenn ja.. was für einen sinn hat es den server zu starten wenn keiner einen char hat ? :nut:“ die chars werden vom System generiert, jeder bekommt 3 Charas; 2 von deiner ausgewählten Rasse beim Anmelden (1 von jeder Klasse) und einen Lykaner. Diese werden nach jedem Serverneustart f…

• jap^^ der thread ist so tot wie der Sensi, wenn Condasu auf die Jagd geht^^

• Wunal stellt sich vor...

Wunal - - Das Metin2-Team stellt sich vor

Beitrag

lalalala möööööööööööööööp xD

Beitrag

ich lebe immer xD kann doch auch nix dafür, wenn ich net so der spammkönig bin xD

Beitrag

natürlich lebe ich noch

• Turotiger verabschiedet sich

Wunal - - Archiv Team-Gedenkstätte

Beitrag

ich bin der schuldige^^ habe sie mir einfach geklaut xD Welche lasagne? mit pferd oder ohne?

• ihhhh xD sowas will ich net mehr sehen da bekomme ich ja nen schock

Beitrag

chantii gehts auch gut xD