Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Hefty: „das arme dran ist du bekommst nicht mal INFOS dazu xD aber jeden 2ten Tag IS Aktionen da wirst zugespamt “ wenn es keine neuen infos dazu gibt? willst du jede woche lesen " wir arbeiten dran, könn aber noch nicht genau sagen wann sie wieder on sind"?.. dann ist das gemaule und gejammer doch genau so groß wie jetzt.. also ändert eine info, nichts. Die info kam vor 5 wochen, das es dauern wird, und scheinbar hat sich da noch nichts geändert.. es wird dauern.

• also als meine kinder diese widerliche trotzphase hatten und immer "ich will" geschrien haben.. gabs gar nichts mehr.. vielleicht wäre das auch eine option

• Zitat von vegeta555555: „und wir sind nun in Woche? 5 bald 6 soviel dazu zu den Wochen. “ Fusion am 3.5. bis 10.5. woche 1 bis 17.5. woche 2 bis 24.5. woche 3 bis 31.5. woche 4 soviel zu den wochen:)

• es gibt dringlichere sachen zu beheben als gildenländer. und jede woche das selbe gerede das die dringend gebraucht werden, macht es auch nicht schneller. es war klar das nach der fusion die länder erstmal weg sind und das es dauert, und grad du sandra müßest ja von der ersten fusion noch wissen das es da auch 4 wochen gedauert hat.. also erstmal die stabilität der server finde ich und dann gildenländer.

• vielleicht sollten erstmal die server besser laufen, die ständigen kick beseitigt werden und die lager wieder sofort aufgehn und nicht alles mit sekundenlanger verzögerung. das ist meiner meinung nach viel wichtiger als das uppen oder erze veredeln (nein ich hab nichts auf vorrat)

• Zitat von badidol: „Also rein erfahrungsgemäß (ohne Gewähr, kann auch deutlich länger dauern) passiert das frühestens 2 Wochen nach einem Merge. “ das wurde offiziell gesagt . Und es ist ja jetzt kein drama kein gildenschmied oder alchemistenzu haben, die zeit ist absehbar und bei der letzten fusion hat es auch länger als 2 wochen gedauert bis wir die länder wieder hatten.

• Beste PvP'ler Pandora

menoa - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von iLow: „Körperkrieger: S1LVAN Mentalkrieger: -/- Nahninja: DownRank Fernninja: King94 /andre445 Magiesura: KingShadow Waffensura: NoMercy Drachenschamane: -/- Heilschamane: -/- Lykaner: -/- “

• Lob/Kritik: Serverfusion

menoa - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von meverick: „GF warum hast du mir den Lolli nicht geben “ glashaus... steine... in eurem ersten youtube video da hörte es sich nicht viel anders an.. nur hattet ihr, warum auch immer erfolg mit eurem

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Man setzt uns Praios einfach ungefragt vor die Nase und hat im schlimmsten Fall nur aufhören als Alternative, da man sonst Jahrelang an dem Server gefesselt ist. “ na ja.. man setzt uns euch ja auch einfach vor die nase, oder glaubst du allen ernstes das alle auf praios mit der fusion einverstanden sind. und dann klopfen sich 2 youtuber auf die schulter als wenn sie den heiligen gral gefunden haben.. mögen sie glücklich werden, ein großteil von praios leuten ist und wird …

Beitrag

ich finde praios gut so und bin ebenfals gegen eine fusion mit einem anderen server.

Beitrag

Zitat von MrShaine: „Euch interessiert unsere Meinung doch überhaupt garnicht “ es geht ja nicht nur um meinungen, das die mit unter weit auseinander gehen ist bekannt. es geht um nutzungsstatistiken, wie badidol so schön gessagt hat. schau doch mal praios und corvinia an ( bei saphira weiß ich es nicht) aber die beiden server sind zu bestimmten events so voll das alle ch´s grün (empfohlen) sind und auf beiden mindestens 2 ch´s stark besucht. darum sind meinungen hier nicht gefragt sondern zahle…

Beitrag

ich find die aufteilung so wie sie angekündigt wurde auch gut. Zitat von kleines tuc tuc: „außerdem möchte ich die verantwortlichen bitten, die zeit an dem die beiden neuen server on gehen, vorher bekannt zu geben, damit niemanden nachteile entstehen beim gildenland kauf. “ die gildenländer werden wie bei der ersten fusion bestimmt erst später freigeschaltet. damals hat es glaub ich 3 oder 4 wochen gedauert, und es wurde rechtzeitig angekündigt wünsche auch ein gutes gelingen und keine komplikat…

• Zitat von Cruised: „4.Ja werden sie da muss man der schnellste wieder sein um ein Land auf map1 zu ergattern .Aber Mann muss ja erstmal schauen wer Yang auf der gildenbank hat da die gildenbank ja noch zu ist außer Mann uppt Sachen auf dem Gildenschmied um einbischen Yang in die gildenbank zu bekommen. “ huhu, bei der letzten fusion war es so, dass die gildenländer erst wochen nach der fusion wieder freigegeben wurde. man also nicht am fusionstag der schnellste sein mußte. zu der gildenbank.. es…

• Huhu, ich kann mich hier mal anschließen. bei mir betrift es zwar "nur" mein pc wo ich immer mein laden drauf laufen lass, aber trotzdem. nach dem letzten windows update geht da nichts mehr, auch bei mir alles neu gemacht, keine weiteren programe außer metin auf diesem pc.

• Gildenkonto

Beitrag

Huhu, Zitat von Grimnir: „Gildenbank-NPC: Um das Gildenbank-System zu öffnen, müsst ihr euch nun an den Wächter des Dorfplatzes eures eigenen Reiches wenden. “ Hab grad mal ausprobiert von meinem gildenkonto 20kk abzuheben (es sind über 20kk drauf), da sagt mir der wächter "nö zu viel". dann eben weniger 9,9kk, "nö zu viel". 2kk (bitte bitte) das hat er mir dann gegeben. Meine frage: ist das seit heute ein limit drauf? wenn ja gewollt und wie hoch? gruß

• hmm.. also grundsätzlich würde ich solche beiträge gar nicht lesen.. aber mir ist gestern um 15:30 genau das gleiche passiert (server praios). wollte mit meinem char vom dt aus zur grotte porten und mitten im ladeschirm kommt " es hat sich jemand mit deinem acc eingeloggt" kick und einloggbidschirm. konnte mich sofort wieder einloggen und da ich kurz vorher noch dr aufgeladen hatte, glücklicherweise das passwort schnell ändern. weg gekommen ist nichts und den support habe ich auch gleich angesch…

• Seelenevent

Beitrag

Zitat von Cruised: „also wenn ich es richtig verstehe kann man in den 7tagen 1000 Bosse Farmen weil 1 boss nur 1hit zählt oder sind Schläge damit gemeint “ also meine 500 angriffe waren nach 2 knochengesichtern weg wäre schön wenn man damit 500 mobs/bosse hauen könnte, aber jeder schlag den du machst zählt

• Metin2 Schnee

Beitrag

huhu also auf praios ist bei mir auch kein schnee, grade nochmal spiel neugestartet

• Tombola Bug

Beitrag

huhu, das erste los ist gleich geöffnet, bei mir ein glückssymbol, es wird aber unten in der reihe der symbole nicht engezeigt, auch das zweite los das ich gekauft habe stimmt nicht, da habe ich die blauen tränke nicht im depot lager Lg

• Lavahöllenechse

Beitrag

huhu, was mich interessieren würde: im is steht reitzeit beginnt ab kauf, heißt für mich läuft auch ohne benutzen runter. ingame wurde jetzt von mehreren spielern gesagt: ist aber falsch wäre reine reitzeit. was stimmt da jetzt?