Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 382.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patcher bleibt bei 99% stehen

Whail - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von aywy: „Kann geclosed werden. “ Gesagt, getan.

• Zitat von Daezi: „Zitat von Daezi: „Zitat: „149 ) Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? - “ Mit keiner Daezi? :O “ ????? “ Die Frage ist eindeutig verjährt.

• Forum neue Member

Whail - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

Um dieses Beispiel aufzugreifen, ist jemand, der sich des beständigen Fluchens rühmt, hier auch nicht gern gesehen. Das ist ja nun auch keine große Überraschung. Man darf wohl von jedem erwarten, dass er in der Lage ist, sich wie ein zivilisierter Mensch zu verhalten. Wenn du darüber hinaus dieses Forum für "von Spießern bevölkert" hältst, möchte ich vermutlich gar nicht wissen, was für dich normale Zustände bedeuten. Das ist also eher nicht das Problem.

• Grafikupdate

Whail - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Whail: „der Thread driftet zunehmend vom Ursprungsthema ab. Ich fände es gut, wenn wir hier langsam den Faden zurückfänden (pun intended). “ Liebe Leute, ich wiederhole mich bei sowas nur ungern. Aber auch dieser Thread ist nicht als Bühne für verdrehte Endzeitstimmung und die daraus immer wieder erwachsende selbe Diskussion gedacht. Ich wäre euch verbunden, wenn wir hier von weiteren Maßnahmen absehen können.

• Beruhig dich, er hat nur das "kleiner" vergessen.

• Grafikupdate

Whail - - Ideenvorschläge

Beitrag

Hallo, der Thread driftet zunehmend vom Ursprungsthema ab. Ich fände es gut, wenn wir hier langsam den Faden zurückfänden (pun intended). @Yabori Deine Behauptungen sind Unfug. Das haben dir nun schon mehrere Personen erklärt. Die Aussage, die Wackelbilder würden durch den Server verursacht, weist nicht deine Kenntnisse aus. Ganz im Gegenteil. Deine latente Arroganz läuft damit ins Leere. Ich glaube nicht, dass wir diesen Unsinn in diesem Thread ausdiskutieren müssen. Wenn dazu ernsthafter Bedar…

• Auf Wunsch geschlossen.

• Beste PvP'ler Pandora

Whail - - Out of Character — OOC

Beitrag

Mit etwas Verspätung grätsche ich hier nochmal rein. Es sollte sich von selbst verstehen, dass bei aller Rivalität ein grundlegendes Maß an Respekt gewahrt bleibt. Die Diskussion ist ja mittlerweile wieder etwas abgeflaut; ich hoffe, dass das auch so bleibt. Weiterhin bietet wir hier keine Plattform für Anprangerung oder gar üble Nachrede. Wie die Begriffe andeuten, ist es dabei egal, ob die Umstände, über die ihr redet, wahr sind, euch das der Freund vom Freund erzählt hat. Die Forenregeln sind…

• Jungs gegen Mädchen (64:42)

Whail - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

62

• Hallo Vinsanity, hast du einen aktuellen Treiber für deine Grafikkarte installiert? Um welches Modell handelt es sich bei dem Laptop genau? Viele Grüße Whail

• fusion

Whail - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von silvang1: „metin2wiki.de/index.php/Pandora grade gefunden Startdatum 4.05 :o “ Die Info ist vom 27. April, hat also keine Relevanz für den laufenden Vorgang. Da steht vermutlich nur deswegen der 04. Mai, weil das eigentlich so angedacht war.

• fusion

Beitrag

Zitat von badidol: „Wieder das Kleingedruckte nicht gelesen, was? “ Ich dachte, meine Pflichten hätten sich in dem 5-Jahres-Abonnement von zwielichtigen Vitaminpillen erschöpft. Zitat von Naser: „Es war schon immer so, dass während längeren Serverdowns im Forum rumgealbert werden darf und wird. Finde ich persönlich jetzt überhaupt nicht verwerflich. “ Das ist obendrein noch deutlich entspannter, als wenn die Leute sich gegenseitig damit langweilen, dass sie auf den Serverstart warten. So hat man…

• fusion

Beitrag

Zitat von badidol: „Ihr könntet diese ganze negative Energie auch einfach darauf verwenden, meine Reifen zu wechseln! Wasn...Versuch wars wert... “ Da bist du schon von Berufs wegen geldgeil und hast keine Diener übrig, um dir die Reifen zu wechseln? Ich versteh die Welt nicht mehr.

• Assoziationskette..

Beitrag

Squaredance

• alchi was los damit

Whail - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Der Zufall kann es bisweilen böse mit einem meinen. Das ist aber ein Feature und kein Bug. Entsprechend ist es auch kein technisches Problem, daher schließe ich den Thread an dieser Stelle. Viel Glück, dass es doch noch zeitnah klappt.

• Jungs gegen Mädchen (64:42)

Beitrag

81

• Klingt sinnvoll. Aber an der Stelle sind dann doch eher @Vayus Hände gefragt.

• Hallo xMuffinCore, du musst die Wunschliste auf Geizhals entweder in der Wunschlistenübersicht aktiv öffentlich sichtbar machen oder, falls du keinen Account hast, die Liste per Screenshot speichern. Sonst kannst nur du sie sehen. Viele Grüße

• Hallo xMuffinCore, ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum geschoben. Inkompatibilitäten gibt es nur mit älteren AMD-Prozessoren (2011-2017), nicht mit aktuellen. Hast du ein Betriebssystem für den neuen Rechner oder muss das in dem Budget enthalten sein?

• Moin, passiert euch das ganze serverübergreifend? Ansonsten folgt doch bitte den Anweisungen von Firelli im Sammelthread. Viele Grüße Whail