Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spenden für Krebs

Kreptan - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Deine Geste ist unglaublich Schön und Wunderbar. Kreative Idee und vor allem ist das fürn Guten Zweck, hast ja bewiesen soweit. Lass dich jedoch nicht in denn Umkosten stürzen. Viel Erfolg damit

• DK

Beitrag

DK ist Moralisch mist aber nicht verboten, sorry. Du kannst deinen Farm/Lv. Platz wechseln, CH wechseln, Freunde/GIlde/Reich zur Hilfe holen.

• Würdest du für [...€] ...

Kreptan - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Nope, sicher nicht :D. aber das xPhone eher, jub Würdest du für 0.01€ mit mir sämtlichen Blödsinn der mir einfällt durchziehen?

• gildenlogo einfügen

Beitrag

Bingo einfach einen neuen Ordner erstellen, der "upload" heisst. Gildenlogo reinjagen, ausloggen und Fenster schließen und Metin wieder normal starten, dann sollte es klappen

• gildenlogo einfügen

Beitrag

Dann musst du eins erstellen

• Hacker

Beitrag

Huhu, ich möchte hier ein paar Punkte ansprechen, damit es keine Unklarheiten gibt bzw. Missverständnisse. und zwar: Jede einzelne Meldung wird bearbeitet und auch ernst genommen. Ob ihr es nun glaubt oder nicht, es hilft uns mehr als ihr meint . Jeder hat die Freiheit, Cheater zu melden, ob ihr es macht oder nicht, ist euch überlassen. Alleine aus Datenschutzrechtlichen Gründen und euch zu liebe, können wir keine weiteren Informationen bezüglich des Ablaufs der Meldung preis geben. Wenn ich z.b…

• Das Rosenspiel

Beitrag

5 Rose an @Rayendi

• Suchaktion für botter/hacker

Kreptan - - Ideenvorschläge

Beitrag

Hallöchen nochmal , @Switch dass du damit schlechte Erfahrung gemacht hast, ist sehr ärgerlich, da versteh ich dich voll und ganz. Habe aber bitte im Auge, dass wir unsere Freizeit damit verbringen, die Server Botterfrei zu halten so gut es geht. Wenn du so bemüht bist, kannst du dich natürlich auch als GM Bewerben sobald sie offen sind. @Jasmin Alleine aus Datenschutzrechtlichen Gründen und auch zum Schutze für euch werden wir nie sagen, ob eure Meldung zu einer Sperre geführt hat oder nicht. J…

• Suchaktion für botter/hacker

Kreptan - - Ideenvorschläge

Beitrag

Huhu, Ich möchte mich auch kurz melden :). Die GMs arbeiten Tag für Tag daran, die Botuser loszuwerden. Wie du dir sicherlich denken kannst, dass wenn ein Botuser vom Spiel entfernt wird, er sicht nicht denkt "ja pech gehabt, ich gebs auf" (leider). Sobald ein Cheater gesperrt wird, kommen neue mit ähnlichen Namen nach. Für euch sieht es dann so aus, als wäre er nicht gesperrt worden. Wie Salsie bereits erwähnt hat, kannst du uns die Namen der Cheater zukommen lassen. Das kannst du im IRC bei de…

• Huhu, Das Event Team und die GM's haben gestern auf Phobos erfolgreich -sag ich mal- ein neues Event gestartet. Das Event Perchten, wo es darum geht, die Drachenstatue zu zerstören. Die GMs und die Event Teamler versuchen euch Spieler daran zu hindern, es zu zerstören. Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, die Spieler zu killen und für mich persönlich hat es mir auch etwas gefallen, die Spieler etwas zu ärgern, indem man die Bosse zu denn Metins lockt . Ich sowie alle anderen Teamler hatten …

• Spiele und Sucht

Kreptan - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von DosP: „War bei mir bei Metin tatsächlich nie der Fall. “ Ich rede ja auch nicht von Metin, gibt auch andere gute Spiele, keine Frage. Natürlich braucht der Main Charakter von Metin viel Zeit und Liebe, so ist es nunmal aufgebaut. Es macht keinen Sinn, wenn man alles in 1 Woche erreicht. Thema Gilde, wenn man so eine Gilde trifft, wie ich es beschrieben habe, finde ich persönlich es ist ein echter Segen weil es gibt sie nicht mehr bzw. sehr selten. Mal angenommen, man fängt von 0 an. Ma…

• Spiele und Sucht

Kreptan - - Sonstiges

Beitrag

Damals wo ich kleiner war, kann man wirklich sagen dass ich Süchtig war. Nicht unbedingt Metin aber auch Metin gehörte dazu. Man ist Jung, ist Fasziniert von der Welt, Technik usw. welches dahinter steckt und will der beste sein. Nun ist man älter, hat Verpflichtungen etc. und da ist ein Langzeitspiel wie Metin einfach Ideal. Man kann sich entspannen, mit Leuten reden und wenn man z.b. in eine Gilde kommt, welches hauptsächlich Menschen spielen, die eine Familie haben, hat man oft schöne Gespräc…

• Hallöchen Die Nutzung von Makrotasten an der Maus sowie Tastatur oder allgemein Automatisiertes ausführen diverser Funktionen wie das Aufheben wie du beschrieben hast, ist Verboten und verstößt gegen die AGB. Es erleichtert dir quasi das Spiel und bringt einen unfairen Vorteil gegenüber andere Spieler. Sei es mit einer Bohrmaschine wie Comkra es gezeigt hat, Scripte, Programme oder eben Makrotasten, macht keinen Unterschied. Ich habe auch eine Doppelklicktaste auf meiner Maus, benutze es aber ni…

• Ist das Umuran? O.o

Kreptan - - Das Metin2-Team stellt sich vor

Beitrag

• Ist das Umuran? O.o

Beitrag

Zitat von Viniq: „Hier zur Aufmunterung: lol.jpg “ Photoshop Lv. Trial ... xD

• Ist das Umuran? O.o

Beitrag

Du bist so Gemein mich in alles Öffentlichkeit zu Demütigen *heul, flenn, suchz undsonesachenhalt*

• Ist das Umuran? O.o

Beitrag

DAS... hast du NICHT gesagt

• Ist das Umuran? O.o

Beitrag

Nein Kreptan, du schreibst es Falsch.

• Ist das Umuran? O.o

Beitrag

Erde an Umuran, Umuran bitte kommen! Wie gehts, wie stehts?

• Bewerte den Avatar über dir

Beitrag

999999999999999/10