Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Chronos: „@Comkra Wann wird der Changelog online gestellt? “ Er sollte bereits da sein, aber das ist Aufgabe von euren Coma. Schau mal in den News-Bereich nach.

• Zitat von Epica: „Aloha, Wo ich nen grosses Problem sehe ehrlich gesagt ist: Wurd das nicht getestet? Gibts vllt noch andere solcher bugs die zwar richtig gehen sollten es aber nicht tun? Deine uneinsicht gegenüber den Leuten die sich beschwert haben und dafür vw kassiert haben teile ich übrigens nicht. Zu den Giveaways: Trotzdem startet jeder mit gleichen bedingungen! Vorallem da die pakete in der theorie auch im Is zu holen sind. Von anfang an “ Ich kann dir versichern, das wir alles mögliche …

• Config Probleme

Comkra - - Technische Probleme

Beitrag

Hallo, Es hilft wenn du einen Wert in Feld "Frequenz" auswählst. Sollte dort keine Auswahl sein, kannst du die Datai "metin2.cfg" mit einen Editor bearbeiten und dort einen Wert eintragen (Bsp: 60). Um herauszufinden warum bei dir kein Wert angezeigt wird, würde mich freuen, wenn du dem Support deine "dxdiag.txt" schicken würdest. Gruß Comkra

• Soweit ich weiß, ist der Drop für den neuen Server nicht vorgesehen. Aber ein Bug ist es nicht, da kann ich schon mal beruhigen.

• Zitat von Yemon: „Zitat von Grimnir: „Das Rad endet um 9:30 Uhr, also vor dem Start des Servers. Es wird also auf dem neuen Server niemand sofort drehen können. “ So wie es aussieht habt Ihr euch umsonst Sorgen (bzw. die andere Seite Hoffnung) gemacht. “ e3f4751a093df23c71a9e345da2ae70a.jpg

• Zitat von jukebox1993: „also doch kein serverstart ohne depotitem “ Ein Serverstart ohne Depot-Items aus früheren Aktionen. Ergo gleiche Bedingungen für jeden.

• Hallo Rainbow, ist gewollt und ihr bekommt noch einen Changelog für die aktuelle Version. Gruß Comkra

• Patcher patcht nicht

Beitrag

Du hast eine Instanz vom Client offen. Bitte schließe alles Tasks und starte den Patcher nochmal.

• Bitte um Hilfe

Beitrag

Bitte schreibe den Support an und füge deine aktuelle "syserr.txt" dem Ticket bei. Auch hilft es manchmal auf ein weniger besuchten Channel erstmal einzuloggne und außerhalb der Stadt den Channel zu wechseln. Gruß Comkra

• Huhu, kannst du mir bitte die "syserr.txt", welche zu der Zet erzeugt wurde, senden. Danke! Gruß Comkra

• Huhu, um einen Bug fixen, muss man ihn erstmal nachstellen können. Bei diesen Fall war es der QA und den Testern noch nicht möglich es nachstellen zu können. Auch Korea konnte diesen noch nciht nachstellen. Wenn du einmal so einen Fall hast, darfst du dich gerne beim Support melden, dieser wird deinen FAll prüfen und dir deinen Passierschein ersetzen. Gruß Comkra

• Hey, der Fehler ist gefunden und der Support wird allen, die sich beim Support gemeldet haben, es händisch fixen. Alle anderen werden später in einer Wartung gefixt. Gruß Comkra

• Hackshield unnötig?

Comkra - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Dir ist schon klar das Gameguard entfernt wurde? Damit klärt sich die Frage der Berechtigung.

• Wenn du das weiße Fenster hast, drücke mal [STRG] + [F5] damit er die Seite neu lädt ohne Daten aus dem Cache zu laden.

• Zitat von Cuyamaja: „Zitat von EndroundeR: „Zitat von Comkra: „Hi, könnt ihr bitte den Support anschreiben mit euren Daten und der bitte das weiterzuleiten an die QA. Danke! Gruß Comkra “ Klasse, endlich ne Antwort^^...Welche Daten genau meinst du? “ Ich denke mal Accountname und Server.Mobkarten laufen ja Serverseitig. “ Wir brauchen deine Userdaten wo es aufgetreten ist. Den Rest finden wir selber.

• Hi, könnt ihr bitte den Support anschreiben mit euren Daten und der bitte das weiterzuleiten an die QA. Danke! Gruß Comkra

• Du hattest ein Item im Mail-System und wir haben das Item mit auf den neuen Server übernommen. In dem Fall bekommst du so eine Mail.

• Namen weg

Beitrag

Zitat von Neomai: „Zitat von Comkra: „Technisch gesehen, darf der Charaktername, je Server, nur einmal vergeben werden. Dabei wird versucht auf die Regel "Highlevel first" zu achten. Aufgrund der komplexen Struktur, gerade wenn wir mehr als nur 2 Server fusionieren, kann es durchaus passieren das Highlevel Charaktere nicht direkt in die Charakterübersicht des Accounts gelegt werden. Diese sind dann leider von der Prüfung ausgenommen und müssen schlimmstenfalls ihren Charakternamen ändern. Gruß C…

• Großes Lob

Beitrag

Zitat von Empathie: „Zitat von Comkra: „Zitat von badidol: „Schön, zu hören. Da werden sich die Kollegen freuen “ Funnyjunk+party+gif+dump+dump+your+danceparty+gifs+here_7b98a8_5087596.gif “ willst du damit ausdrücken, dass webzen sich auch freut :P? “ Webzen hatte da nicht viel zu tun

• Großes Lob

Beitrag

Zitat von badidol: „Schön, zu hören. Da werden sich die Kollegen freuen “ Funnyjunk+party+gif+dump+dump+your+danceparty+gifs+here_7b98a8_5087596.gif