Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 966.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die haben sehr wahrscheinlich Leute die für solche Ideen wie du sie als Problem beschreibst bezahlt werden. Daher wird sich daran nicht ändern. Ich würde sowas einfach nicht unterstützen indem ich auf diese Angebote nicht eingehe. Das finde ich am effektivsten. So kannst nicht verarscht werden - wenn du nicht drauf eingehst.

• Was am besten switchen?

TodesKeks - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

300, 400 switcher wahrscheinlich oder Würde die switcher auch sparen und aufheben, bis man etwas brauchbares zum switchen hat. Würde aber ein Saphirarmband empfehlen. Standart 1,8k tp ohne Fassungen. Sowohl Pvm als auch Pvp bonis sind leicht reinzubekommen. Sowie Zodiak Rüssis lohnen sich finde ich. Bei Talis kann man es sich auch überlegen.

• Perfektes Eq

Beitrag

Zitat von MelCharms: „Grad am Markt entdeckt. Natürlich keine maxboni, aber schon sehr nah dran. board.de.metin2.gameforge.com/…3ba3e81087733a16ce520260e “ 3 max bonis die in der kombi auch noch unbrauchbar sind, wo ist das nah dran

• Perfektes Eq

Beitrag

board.de.metin2.gameforge.com/…3ba3e81087733a16ce520260e

• Beste Pvp'ler Genesis

TodesKeks - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Ginchiyo Tachibana: „Es kommt keine Rückmeldung, weil es keinen Disskusionsbedarf gibt. Er ist nunmal einer der besten Lykaner auf dem Server. Da könnt ihr ihn haten bis ihr schwarz werdet. “ Jetzt haben wir alle einmal gelacht, jetzt kehren wir zurück zur Realität

• Ich habn shop aufgemacht, dann wurde der gekillt. Am nächsten Tag hab ichn Shop aufgemacht, dann wurde der gekillt und dann hab ich am Nächsten Tag n shop aufgemacht und der wurde gekillt Alles Routine Tätigkeiten.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Haitaschi: „Zitat von TodesKeks: „Zitat von PapaPep: „Zitat von IchMagSuppe: „du bist nicht annähernd auf dem Level von Shakal “ Moin,Ich finde es ja schön, dass du deinen Freund, den du anscheinend sehr lieb gewonnen hast so verteidigst, jedoch fände ich eine kleine Erklärung hier und da ganz cool und angebracht. Vielleicht findest du ja Zeit, wenn du dich aus eurem gemeinsamen Bett begibst um mal aus dem fensterlosen Kinderzimmer rauszukommen. MfG WolfMitGolf “ Ohne dich zu haten, ab…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von PapaPep: „Zitat von IchMagSuppe: „du bist nicht annähernd auf dem Level von Shakal “ Moin, Ich finde es ja schön, dass du deinen Freund, den du anscheinend sehr lieb gewonnen hast so verteidigst, jedoch fände ich eine kleine Erklärung hier und da ganz cool und angebracht. Vielleicht findest du ja Zeit, wenn du dich aus eurem gemeinsamen Bett begibst um mal aus dem fensterlosen Kinderzimmer rauszukommen. MfG WolfMitGolf “ Ohne dich zu haten, aber so wie du deine 45deff rüssi gehyped has…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Ingo: „Zitat von Gott: „Ist das nicht der Hund vom xoxo? “ xoxo “ Wer hat dann den hund von xoxo eigentlich? dieses hin und her getrade, man verliert einfach den überblick xD Ermahnung wegen Anprangerung | Daezi ♥

• Okay vielleicht mein Fehler. Wenn ich Abblock plus ausschalte im Forum kommt auch keine Werbung. Fands nur komisch da das, dass erste mal war, dass sowas passiert ist und übern längern Zeitraum mittlerweile schon. Gebe gerne mal der GF die Schuld für Probleme. Zug verpasst fuu.ck gf. keine Pizza im Kühlschrank - daaamn Gf.. etc tschuldigung ;D

• Zitat von badidol: „Zitat von TodesKeks: „Ich hab einen Wunsch zum Forum. Immer wenn ich es öffne oder schließe bekomme ich komische Soundgeräusche von irgend nem Online Game schätze ich mal. Ist wohl Werbung, aber ich seh sie hald nicht. Das is komplett nervig und hat keinen Sinn. Please ändern, wenn das möglich ist. “ Wenn du die Werbung nicht siehst, hörst du sie i.d.R. auch nicht, es sei denn, dein AdBlock (oder was auch immer du dafür nutzt) arbeitet ganz komisch und mysteriös. Die Quelle d…

• Ich hab einen Wunsch zum Forum. Immer wenn ich es öffne oder schließe bekomme ich komische Soundgeräusche von irgend nem Online Game schätze ich mal. Ist wohl Werbung, aber ich seh sie hald nicht. Das is komplett nervig und hat keinen Sinn. Please ändern, wenn das möglich ist.

• Ne Pumper Katze die sich Mäuse in die Muskeln spritzt Lul ich möchte den typen kennern lernen der auf sowas kommt, kreative Kunst is das!

• Zitat von NeoSpeeD: „schönes eq. pn mich mal ingame unter NoqoL (Ich weiss eh wer du bist XD ) “ Ich unterhalt mich nicht mit Elefanten

• Schuhe: Lederstiefel+9 (20Pfeil) 1000Tp 15 2Hand 15 Kralle 15 Dolch 5 Ohnmacht (65deff) Lederstiefel+9 (20Pfeil) 1500Tp 15 1Hand 15 2Hand 15 Dolch 2 Ohnmacht (65deff) Lederstiefel+9 (20Pfeil) 15 1Hand 15 Dolch 10 Kralle 6 2Hand (66deff) Qilinschuhe+7 (18abbl) 15 2Hand 15 Kralle 10 1Hand 10 Dolch 10 Pfeil (60deff) Glorienstiefel+4 (15pfeil aw) 1500Tp 15 1Hand 15 2Hand 10 Dolch 6 Kralle (46deff) Ohrringe: Ebis+9 15 1Hand 15 2Hand 15 Pfeil 5Hm (45deff) Ebis+9 15 2Hand 15 Dolch 10 Pfeil 5Hm (40deff)…

• Zitat von Daezi: „Zitat von Vinsanaty: „Mir eig egal wer wann wo drin war, wie er selber so schön sagte „wer sich die Blöße geben will soll das tun“ Aber Termin Vorschläge wären mal gut sonst sitzen wir in 2 Monaten noch immer da und diskutieren “ Seh ich auch so. Findet doch einfach einen Termin und hatet nicht direkt rum, nur weil mal ein Termin abgesagt werden muss. That's Rl. Wer wann wie lange in einer Gilde war, ist hier doch null relevant. Also bitte ich nun nur noch Terminvorschläge zu m…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Guardi: „Zitat von Supersajayin: „für mich sind die besten pvpler diejenigen, die ohne equip shopping, nur durch ingame etwas erreicht haben und trotzdem mit den besten mithalten können! dahinter steckt viel zeit und fleiß, was die equipshopper annährend verstehen werden. um dies deutlich zu vergleichen wäre als beispiel angebracht jemand gedoped rennt und jmd ungedoped aber moralisch gesehen fühlt sich derjenige ungedoped rennt um einiges stärker als derjenige der gedoped rennt und mi…

• Maximaler DSS Wert

TodesKeks - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Da gibts keine Grenze Warum auch Wenn man mehr dss als andere zusammen bringt, warum sollte man dafür bestraft werden. Bei Bewegungsspeed isses was anderes, sonst wärst ja innerhalb von 20sec 1x die ganze map abgelaufen.

• Vk: won/yang gebote per pn Ebis+9 15 2Hand 15 Dolch 10Pfeil 5Hm Furchti+4 15Pfeil ausweichen 30Tp regi 15Magie 6Teufel Kleidung des Drachen+5 15 Pfeil 10 1Hand 10 Kralle 10 Dolch 6 2Hand (51 deff) Ledis+9 (20Pfeil) 2000Tp 15 2Hand 15 Dolch - Ghk+9 (14pfeil) 1500Tp 15 1hand 15 Dolch 3ohn Bsp+9 1500Tp 50Aw 3tp abso 10 2Hand 6Pfeil 26er Lykaner Rüssi+9 1000Tp 15Pfeil 10 1Hand 10 Kralle 6 2Hand Ssp+9 1500 Tp 15 Dolch 15 Pfeil 10 2Hand Runi+9 10Hm 10Krit 8Vit Suche heftiges eq bis lv 55 Ledis 15 15 1…

• Lederstiefel

TodesKeks - - Wertschätzung

Beitrag

+9 sind die so 8 bis 10 won wert