Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von CarTooN: „und jetzt komm nicht damit das es ein witz war du hast schön gefailt “ Wenn du bisher mal drauf geachtet hast, trollt @Guardi in nahezu jedem Beitrag. Also nein, da ist nichts gefailt. Du hast es einfach nicht als Joke verstanden.

• Ich bleibe mal beim Diamanten: Zitat von Bixana: „mit Bonuse Int+1 sowie FKS+1 und noch MVt+1 “ Der Bonus INT ist garkein Bonus sondern Quasi Standard auf einem Diamanten. Ab (ich glaube) antik (kann auch legendär sein) kommt der "Bonus" Eiswiderstand hinzu. Zitat von Bixana: „Veredel ich den nun mit einem der auch 3 Bonis hat um mindestens 3 neue Bonis zu bekommen? “ Nein, egal wieviele Boni ein Drachenstein hat und egal mit was für einem er kombiniert wird - die neuen Boni werden zufällig ausg…

• Zitat von Haarscharf: „@DosP, deine unermüdlich ewige schönrederei nervt gewaltig! “ Schönrederei und zu versuchen das ganze objektiv zu betrachten sind 2 Paar Schuhe. Ich find auch mitnichten alles gut, was hier passiert, brülle aber nicht immer alles direkt ins Forum. In dem Fall sage ich nur, dass ihr selbst aussuchen könnt, ob ihr ein Angebot annehmt. Die Diskussion gab es schon mehr als einmal. Ihr fühlt euch hintergangen weil ein besseres Angebot direkt nach einem anderen Angebot kommt. Fä…

• Zitat von metin2userA.D.: „Das Kabanashi Mist von sich gibt ist ja nichts neues, selbstverständlich ist das genau so beabsichtigt. “ Würd ich so nicht unterschreiben. @Kabanashi quascht viel ironisch etc, aber trotzdem ehrlich und ungeschönt. Er sagte, dass es nicht das Ziel war irgendjemanden zu verarschen oder abzuziehen und das war bisher wirklich auch nicht der Fall. Natürlich sind Angebote kalkuliert und auf Gewinn ausgelegt. Sonst bräuchte man ja keine Angebote machen. Aber ob Angebote ang…

• Beste PvP'ler Pandora

DosP - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „hast du mal die frage gestellt wo du bei denen dann stehst? “ Classic Pilz talk. Nach gestern geregneten Regen erstmal fragen, wo man dann steht - Klassiker. Zitat von Supersajayin: „schließlich wissen die besten wo sie stehen “ Classic Ahorn talk. Ein Ahorn weiß wo er steht, den jucken die entstandenen Pilze nicht- Klassiker. Aber anscheinend juckt dich das doch? Bist du auch nur ein Pilz? (Versteckter Text) Insbesondere im opvp wird es maximal eine bessere Gilde/Gruppe…

• Tagebuchseiten Quest

DosP - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Die erste Quest der Questreihe ist "Willkommen bei Metin2". Von da an musst du dich nach vorn arbeiten.

• Zitat von yns6161: „kann ich denn jetz noch ohne IS oben mitspielen? “ Wirklich mithalten konntest du ohne IS nie.

• Fehlender DT-Schmied

DosP - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von FunkyZzZ: „Wie will man denn das anstellen? “ Anleitung zu Bugusing ist leider leider laut Forenregeln verboten

• EUER ERNST ?!

Beitrag

Nicht so laut, die Kinder schlafen. Ein Paradebeispiel von Konstruktivität.

• Optimal: 100er Helm+9 (eher fks) 20 teufel 20 orks 15 wind Zodiakschwert+9 viel dss (+ 20 orks + 20 tf) 115er Rüssi+9 (eher fks) 2k 50 aw 10 tp 15 wind Ebis+9 mit Erzen 20 tf 20 orks Silberkette+9 2k 10 krit 10 db 8ohnm / Htk+9 2k 10 krit 8 ohnm Wga/Hta+9 2k 20 orks 20 teufel 15 wind Titani+9 Ago 20 orks 20 teufel ozeanschuhe/feuerschuhe/Goldverzierte Schuhe+9 2k 10 krit 8 ohnmacht Erdtali+1 25 erddef Gutes Pet, Gutes Band, Gute Alchi. Wenn du dir aus dem oben geschriebenen paar gutes Kombos rau…

• Respawnkammer sd2

Beitrag

Zitat von Bobbybob: „Edit: Ernsthaft??? "Die Einbindung von Bildern über den Host „metin2wiki.de“ ist nicht gestattet." “ Fand ich vorhin auch witzig

• Respawnkammer sd2

Beitrag

Jein. Sowohl eingang als auch Endkammer sind recht deutlich erkennbar. Die Kammern so abreiten kannst du ja trz :p

• Hacker

DosP - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von battler123: „Keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist aber es nervt “ Jop es nervt richtig. Nicht nur, dass es Hacker ohne Ende gibt, nein. Es müssen auch täglich neue Threads darüber geöffnet werden.

• Samstag 21.07

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „ihr seit also alle der Meinung, dass am Sonntag Menschen mehr Zeitlich durch Arbeit eingebunden sind als Freitags oder Samstags ? “ Wir sind der Meinung, dass auch Sonntag nicht jeden zufrieden machen wird. Es wird nie Tage geben, die allen Recht sind. Nur weil dir der Sonntag besser passen würde, heißt das lang nicht, dass es bei allen so ist.

• Steam und Itemshop

Beitrag

[HOW TO] Meinen Account von Steam lösen / IS funktioniert nicht

• Respawnkammer sd2

Beitrag

Zitat von Deadresare: „wo finde ich die respawnkammer “ Zitat von Deadresare: „im sd2 ? “ Frage und Antwort in einem Satz. Grandios. Wollt dir grad ne Zeichnung machen, aber selbst das Wiki hat diese Information: Spinnendungeon 2

• Zitat von Fortnite: „also wir werden völlig im stich gelassen hier “ Zitat von Tyko: „Mehr Drop, mehr EXP, exklusives Blumen-Kinder-Event. Gefühlt tausende Mini-Events. “

• Samstag 21.07

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „doch an dem Tag legen, an dem die meisten Spieler spielen ? “ Und du bist "die meisten"?

• Samstag 21.07

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „was ist daran gierig @iLow ? “ Dass du mehr forderst. Zitat von BooomFlo: „Von 4tagen auf 2tage und nun 6 Std, was kommt als nächstes ? 3 Std? “ Ganze Tage sind ziemlich heftig. Wenn du die 6h durchziehen würdest, könntest du da auch ziemlich viel rausholen. Und wenn du ne Stunde weniger angelst in der du dann spielst, ist das immer noch wahnsinnig viel.

• Aktivierung des Hydraruns?

Beitrag

Zitat von iLow: „andere Forenmember blockieren zu können, “ Gibts schon. Funktioniert aber nur mit PNs und Pinnwandeinträgen. Mit Beiträgen ist das leider nicht möglich. Der Vorschlag kam schonmal.