Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was am besten switchen?

TianyLu - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wenn man sonst nichts in Metin zu tun hat, fängt man neuerdings also an, sich Dinge einzubilden Nach wie vor ist Metin in vielerlei Hinsicht reine Glückssache. Zu sagen, dass die B Switcher schlechter sind, ist wie immer eine absolut subjektive Wahrnehmung. Aber ehy.. wat weiß ich schon.. meine Erfahrungen sind ebenso wenig repräsentativ, wie die der anderen hier und die B Switcher sind denitiv schlechter 1elf!! Ist einem von euch süßen bois eigentlich schon aufgefallen, dass sich ein Schwert +0…

• Perfektes Eq

Beitrag

Zitat von ueg: „Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so viele Items mit 5 maximalen Boni gibt. Wie hilfreich die dann jeweils sind, sei mal dahingestellt. Aber: Zitat von TianyLu: „Zitat von Polldi3D: „Smaragdohrringe 1bonUS=20teufel “ Du Troll Das kann ich auchBlutiger Helm +9 - 1 BonUS = 8 Blut Kupferhalskette+9 - 1 BonUS = 100 TP “ “ Absolut richtig. Ich hab aber um 4 Uhr morgens einfach Polldi's Vorlage kopiert und meine Sachen eingefügt. Schuld liegt also bei Ihm <.<

• Perfektes Eq

Beitrag

Zitat von Polldi3D: „Smaragdohrringe 1boni=20teufel “ Du Troll Das kann ich auch Blutiger Helm +9 - 1 Boni = 8 Blut Kupferhalskette+9 - 1 Boni = 100 TP

• Zitat von iLow: „Vom Mount wird heutzutage eh weniger gefarmt. Meley, Nemere, Jotun, Autohunter, Hydra. Das alles ist vom Boden und deswegen würde ich auf die Dex nicht verzichten. “ Nur bleibt dann immer noch der Einwand, dass du als Waffensura Furcht, Verzauberte Rüstung und Verzauberte Klinge hast. Also warum noch WEITER versuchen deine Verteidigung zu stärken, wenn dich eh schon quasi nichts down bekommt, wenn du nicht alles falsch machst? Warum nicht lieber den DMG pushen und eben auf VIT, …

• Zitat von LoveTheDrop: „z.B. Faceit das ist ein anbieter der eigene server und ein eigenes ranglistensystem für Counter Strike Global Offensive und andere große spiele anbietet. Ich kann leider nur von Counter Strike reden da ich diese plattform sonst nicht nutze aber dort haben sie ein eingebautes anti cheat system und wenn du häufig gemeldet wurdest kriegst du vom support sogar ein programm was du im hintergrund offen haben musst sonst kannst du nicht spielen (dieses programm ist dann ein noch…

• Zitat von Twoloud: „Bei geskillter dex kommt nicht der maximale stärke schaden rüber allerdings ists vom boden recht entspannt auch bei vielen mobs die hohen dmg machen wirkt furcht und der standart aw wert sehr viel und macht teils viel aus “ Nur bist du immer noch ein WaSu und kein KK oÄ. weshalb du auf die defensiven Werte, welche du durch Dex erhälst, durchaus verzichten kannst. Was hilft denn mehr bzw. was ist sinnvoller? Noch mehr defensive Stats wenn man eh schon mehr aushält als jede and…

• Eigentlich gilt es nur folgendes zu bedenken: Klinge, Sura only - d.h. im Zweifelsfalle findest du schwerer einen Abnehmer als für ein Zodiakschwert, solltest du es irgendwann wieder verkaufen wollen.

• Eigentlich recht einfach: Machst du PvP mit deinem WaSu aber kaum bis gar kein PvM? - nimm Dex. Erhöht den ZA DMG um einen nicht zu vernachlässigenden Wert. Spielst du hauptsächlich PvM, bist aber ab und an dennoch PvP aktiv? - nimm Str. Str erhöht deinen Schlag Schaden um einen deutlich merkbaren Wert. Dex hat, natürlich, auch seine Vorteile. Allerdings bist du, seien wir mal ehrlich, als WaSu nicht auf weitere defensive Werte angewiesen. Du hast deine Klinge, Furcht, Vzr sowie ein wenig TP-Abs…

• Viqi on fire.. ich frage mich wo der Regen gerade steht

• Zitat von metin2userA.D.: „Dann ist das eine neue Erkenntnis für dich. Geschieht bereits durch das neue Hackshield, was im Hintergrund läuft. Da wurden bereits von mehreren Accounts dicht gemacht, bevor sie damit eingeloggt waren. Macht Freude in einschlägigen Foren mitzulesen, wenn es mal wieder eine Bannwelle gegeben hat und es wohl mittlerweile auch zu IP bezogenen Sperren kommt. “ Wenn du weißt wie der M2Bob funktioniert. Weißt du auch, dass es schon ab der Registration sehr einfach ist, ein…

• Zitat von Viniq: „Ach Jasmin!! “ Jamsin! Ich bin eigentlich nur hier um meine Fleischbestellung ab zu holen. Hallo? Wo krieg ich die hier?

• Zitat von metin2userA.D.: „Ich hatte ausgesagt, dass sie durch einen gebannten Account nicht automatisch mehr werden, das war gemeint, müssten sie aber, wenn mehr nachkommen würden. Mittlerweile werden ja schon erstellte Accounts gebannt, die nicht mal eingeloggt waren, somit unterbindet man also schon zum Teil, das welche nach kommen. “ Und ich habe bereits zu gegeben, dass ich dies lediglich leicht überspitzt dargestellt habe um auf zu zeigen wie aussichtslos der Kampf "GM's vs Bots" aktuell z…

• Zitat von metin2userA.D.: „@TianyLu: Inwiefern spielt es eine Rolle, dass auch andere Spiele dieses Problem haben? Wird das Problem innerhalb von Metin2 dadurch jetzt irgendwie weniger ausschlaggebend? Soll ich mir als Spieler jetzt sagen "ach, in anderen Spielen ist das auch so, dann gehts mir jetzt gleich viel besser und mein Spielspaß ist wieder da"? Wenn deine Theorie "du bannst 5 und es kommen 10 nach" stimmen würde, dann hätte man solch eine Potenzierung, dass sämtliche Maps von Bottern ko…

• Zitat von WunRo: „Ich habe absichtlich das Wort "viele" benutzt. Sicher nicht wegen der Verallgemeinerung. “ Du hast, im Bezug auf Bayern, nicht einmal das Wort "viele" benutzt. Somit ist, was du getan hast, genau das was ich angesprochen habe. Eine Verallgemeinerung aufgrund schlechter einseitiger Erfahrungen deinerseits. Noch einmal für dich. Ich bin seit 23,5 Jahren Bewohner dieses Bundeslandes und kann dir persönlich versichern, dass die von dir oben beschriebene Einstellung absoluter Bullsh…

• Zitat von WunRo: „Wenn man schon mit Vorvermutungen und Theorien zum Arbeitsaufwand Lösungen nichtmal versucht, dann hat man schon verloren. Es ist unlogisch, dass man mit Meldungen bombardiert wird, wenn das Analysesystem eine hohe Trefferquote nahe 100% aufweist. Und es lohnt sich immer noch nicht für einen Botter, sich auf seine "Wegwerf-Email" einzuloggen (was oftmals nichtmal funktioniert!) und eine Beschwerde wegen seines Level 4 Chars zu schreiben. Das härteste Argument gegen diesen Unsin…

• Es geht nicht darum ob es sich für den Botter lohnt sich zu melden oder nicht. Es geht generell darum, dass vermutlich jede Meldung beantwortet werden muss und damit Arbeite verursacht. D.h. das ganze ist am Ende eine Kosten Nutzen Rechnung. Du kannst ein System welches dafür sorgt, dass ein anderes Department mit Meldungen bombardiert wird, doch so nicht Live schalten. Bedenken.. Es geht hier nicht nur um DE, sondern andere EU Länder und TR z.B. auch. Allein die Spielerzahlen von TR dürften höh…

• Zitat von WunRo: „Es gibt eigentlich keinen anderen Weg als einen "Autoban". Verhaltensanalyse serverseitig und bei mehreren, eindeutigen Auffälligkeiten mindestens ein zeitlicher Bann. Zu Unrecht gebannte Spieler werden sich melden. Die anderen erstellen sich neue Accounts und werden direkt wieder gebannt. Händisch wird dem niemand mehr Herr. “ Das ist ja an Naivität kaum zu überbieten.. Beim Support melden sich nicht nur die fälschlich gesperrten Leute sondern oftmals auch die schuldigen. Ich …

• Ich weiß nicht welche Sorte Bayer du kennst, aber ich würde dich doch bitten nicht von einigen wenigen aufs große Ganze zu schließen. Als Bayer (geboren in München) kann ich dir versichern, dass Aussagen wie die von dir getätigte, bei weitem nicht den O-Ton widerspiegelt. Vielleicht sollte man solche Posts nicht auf "Hören Sagen" aufbauen, sondern z.B. auf langjährigen persönlichen Erfahrungen. Hättest du dies getan, könntest du nämlich große Teile deines Beitrages im Bezug auf Bayern komplett s…

• Zitat von ElementFighter: „Die Botter juckt es auch nicht weil die ganz genau wissen das die lange zeit haben bis die mal Gebannt werden daher gehen die nicht auf nummer sicher zb mit dem aufeinander stellen ! Und das ist genau der Punkt würde mehr gegen die Botter unternommen werden würde es weniger Botter geben aber dadurch das die schon fast machen können was die wollen kaufen sich immer mehr einen Bot ! Lassen wir mal die Statistik sprechen : - 120 Botter ( neuer Server ) - 4 Trial GM´s ( fü…

• Zitat von sLait: „In den vergangenen Stunden wurden einige gebannt, aus diesem Grund, was aus meiner Sicht unverständlich ist, da wie bereits öfters erläutert wurde, der Fehler bei der Gameforge liegt. Hätten sie ein Interesse daran dies zu beheben, hätten sie dies sicherlich schon längst getan, es sei denn, dass die internen Techniker den Fehler nicht finden und es eben nicht auf die Reihe bekommen. Wie ist eure Meinung ? sind die Banns gerechtfertigt ? auf Hinblick der 4 jährigen Bekanntheit d…