Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Andale: „ Der Beste wird in diesem Spiel immer der sein, der am meisten investiert. “ 99,9999.....% magst du recht haben aber diese 0,000.....01% Spieler die da existieren können locker da vlt mithalten! Diese Ausnahme Spieler , wer kann sie bremsen!

• Zitat von XxSKYRIMxX: „Zitat von Supersajayin: „Zitat von XxSKYRIMxX: „doof das ich es halt wirklich nicht mehr bin viel spaß allen weiterhin “ du bist nicht mehr der acc besitzer? sagst wahrscheinlich nur da du erwischt wurdest von vielen! du hättest einfach mir glauben sollen das du nicht der beste mento auf dem server bist. hab dir aus vielen umwegen versucht das du nicht der beste mento bist, hast leider nicht kapiert was ich damit meinte!!falls stimmen sollte was du sagst gibst direkt zu da…

• Zitat von XxSKYRIMxX: „doof das ich es halt wirklich nicht mehr bin viel spaß allen weiterhin “ du bist nicht mehr der acc besitzer? sagst wahrscheinlich nur da du erwischt wurdest von vielen! du hättest einfach mir glauben sollen das du nicht der beste mento auf dem server bist. hab dir aus vielen umwegen versucht das du nicht der beste mento bist, hast leider nicht kapiert was ich damit meinte!! falls stimmen sollte was du sagst gibst direkt zu das du account verkauft hast! so wie ich mitbekom…

• EXZE DIA FKS , FKS Wiederstand & magieangriff EXZE SAPHIR Stark gg Krieger Sura Lykaner EXZE SAPHIR DEF GG SCHAMIE, LYKANER & Stark Krieger EXZE SAPHIR Doppel Ninja abwehr lykaner EXZE SAPHIR Doppel Schamie Stark Lykaner EXZE SAPHIR Doppel Lykaner EXZE SAPHIR Kriegerdef EXZE SAPHIR DOPPEL SURA EXZE RUBIN DSS DSSWD DEF EXZE ONYX Abblocken,DB wiederstand und pfeilausweichen Brilli Saphir abwehr krieger lykaner und stark schamie Exze Jade TP DZK+9 10HM 20Zauber 12int 8dex Sonni+9 10krit 10db 12str …

• EXZE Jade Tpaborb, Tp whst ,Tp reg perfekte pvm jade Brilli Saphir Stark gg Sura,Krieger,Schamie Exze Jade TP & % TP (doppeltp) Exze Rubin+6 360 AW Rubin aw dss dsswd lupenrein perfekt applaus.gif Exze Rubin DSSWD DEF Rubin matt aw dss Rubinarmband+9 1500tp 15magie 5hm Drachenherrscher+9 10hm 5krit 6zauber TFC+9 53DSS Habichtkrallen+1 49DSS Rubinohringe+9 15 1h 10 2h 10krallen Rubinarmband+9 1k tp 15 magie Granatohringe+4 15 1h 15 2h 20 orks hta+9 10hm 15magie HTA+9 10hm 15magie 5db Rubinarmband…

• Zitat von vegeta555555: „Zitat von Supersajayin: „welche partei hat in deutschland 13% stimmen bekommen! warum? ist die vergangenheit zu lange her? hat man aus vergangenheit nix gelernt? “ Du kannst die Partei ruhig beim Namen nennen. Die AFD liegt im übrigen selbst bei seriösen Umfragen bei 18%+So jetzt nehmen wir einmal die AFD auseinander, das es in jeder Partei unliebsame Störenfriede gibt das ja wohl klar oder? Die grünen haben ihren Hofreiter und Kynast, die SPD ihre Nahles die CDU ihre Vo…

• Zitat von iLow: „Zitat von Supersajayin: „denke wenn wir 95er map sind wird dich und deine clique sehr wohl juken, “ Soll das etwa ne Drohung sein? Du bist mir schonmal 20h am Stück mit ZA auf der 95er hinterhergetigert und? Jeder aus Primes "Clique" hält sowohl dich als auch die Mobs auf der 95er aus. “ mir ist wohl entgangen das ich für jmd wie dich 20h meine kostbare zeit verballert habe mr. märchenprinz! apropo makroPrime bzw auch unter neuen Name würde ich wegstreichen gestern konnte er woh…

• lieber weniger event und dropp wertvoll als zuviel event und totale entwertung kein wunder das genesis seit neue server da ist wie ein leere server aussieht

• Hacker

Supersajayin - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von DosP: „Zitat von battler123: „Keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist aber es nervt “ Jop es nervt richtig. Nicht nur, dass es Hacker ohne Ende gibt, nein. Es müssen auch täglich neue Threads darüber geöffnet werden. “ was wirklich nervt ist obwohl soviele threads darüber gibt kaum was dagegen unternommen wird man munkelt das ich ein schönes profilbild habe

• Zitat von Yalen: „Fange jetzt mal an mir eine Excel Tabelle zu machen wann der GF einer der Fehler die so gut wie nie vorkommen unterlaufen ist. Vllt kommt die Einsicht wenn man das mal graphisch vor Augen geführt bekommt. Auch lustig wie zu irrelevanten Threads durchgehend Stellung bezogen wird aber sowas wie dem Itemshop oder den Problemen auf Titania gekonnt ignoriert werden. Kommunikation wäre meiner Meinung nach essenziell. Und btw tägliche IS Angebote sind keine Kommunikation Selbst wenn m…

• Zitat von WunRo: „ Zitat von Supersajayin: „Gundugan hat sicher eher was mit intergration zu tun und nicht mit Auskulation wa? “ Nö. 2 Fußballer haben sich mit einem Autokraten ablichten lassen, der sein Land entgegen unseren Vorstellungen regiert und die Demokratie in ein "Kalifat" umbaut. Mit tausenden politischen Häftlingen und ausgehebelten Medien. Völlig verständlich, dass sie damit in massive Kritik geraten. Hätten sie vorausahnen können. “ Da gibt es mehrere Länder, die sowas tun in wie f…

• naja ihr seid selber schuld wo 7 tage kostüme gab, habt ihr sie auch gekauft 14tage wüstenkostüme auch dann wundert ihr euch? kennt man hier etwas anderes? oder spielt ihr erst seit gestern metin

• Pandora Down

Supersajayin - - Technische Probleme

Beitrag

hab geduld jede minute die server down bleiben ist minus einnahme für ein unternehmen deswegen werden die server schnell wie möglich hochgefahren, da wird selbst badi wenn er auch mal muss, muss er dies auf später verschieben und um server kümmern falls er am samstag arbeitet. es wird nicht wie bugs oder makro ignoriert.

• Zitat von WunRo: „Zitat von Supersajayin: „intergration wäre beibehaltung seine eigene kultur, auskulation wäre anpassung und aufgeben eigene, was meisten hier verlangt wird! was meisten gewollt wird ist eher auskulation als intergration und wird als intergration verkauft “ Das sind die Hauptargumente, die auch gerne Extremisten verwenden. Möglicherweise gehörte das auch zu "Erdo' s" Propaganda gegen die EU. Sie sind aber nicht wahr. Niemand wird gezwungen, seine Kultur aufzugeben. Auch nicht se…

• solche events werden niemals die server füllen wenn ihr wirklich uns einen gefallen tun wollt, dann wisst ihr ja wo ihr an packen solltet balancing, makro chars, yang inflation wieder in balance bringen, wertlosigkeit von equipment verhindern das ist nur spitze des eisbergs ignoriert sie weiterhin, die auswirkungen bekommt ihr als quitung zurück dann müsstet ihr weiter dr gutscheine erhöhen, upp chance sinken etc etc, was wiederum nur kontraproduktiv enden werden.

• Perfektes Eq

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „fuma 10hm 15magie 30t Zitat von Supersajayin: „DZK+9 10hm 12int 20zauber 8dex ssp+9 15 1h 15 2h 15 kralle 10 dolch htk wurde bereits aufgezählt falki ago 10hm 15 abblocken 12vit granat+9 15 1h 15 2h 20orks 20teufel töpp+9 15 15 15 15 15 ozean+6 15 dolch 15 kralle 15 2h 10krit 8ohnmacht ozean+9 15 15 15 1500tp kyani 12 str 20zauber 6dex hmk+9 12str 12 dex 5krit 10db sk+9 1500tp 15 feuer 50aw 10tp 10pfeil usw. “ fuma 15magie 10hm 30tpreg 20 mpreg 10mpabsorbssp+9 15 2h 15 d…

• Perfektes Eq

Beitrag

fuma 10hm 15magie 30t Zitat von Supersajayin: „DZK+9 10hm 12int 20zauber 8dex ssp+9 15 1h 15 2h 15 kralle 10 dolch htk wurde bereits aufgezählt falki ago 10hm 15 abblocken 12vit granat+9 15 1h 15 2h 20orks 20teufel töpp+9 15 15 15 15 15 ozean+6 15 dolch 15 kralle 15 2h 10krit 8ohnmacht ozean+9 15 15 15 1500tp kyani 12 str 20zauber 6dex hmk+9 12str 12 dex 5krit 10db sk+9 1500tp 15 feuer 50aw 10tp 10pfeil usw. “ fuma 15magie 10hm 30tpreg 20 mpreg 10mpabsorb ssp+9 15 2h 15 dolch 50aw 20zauber 1k tp

• Perfektes Eq

Beitrag

DZK+9 10hm 12int 20zauber 8dex ssp+9 15 1h 15 2h 15 kralle 10 dolch htk wurde bereits aufgezählt falki ago 10hm 15 abblocken 12vit granat+9 15 1h 15 2h 20orks 20teufel töpp+9 15 15 15 15 15 ozean+6 15 dolch 15 kralle 15 2h 10krit 8ohnmacht ozean+9 15 15 15 1500tp kyani 12 str 20zauber 6dex hmk+9 12str 12 dex 5krit 10db sk+9 1500tp 15 feuer 50aw 10tp 10pfeil usw.

• Zitat von badidol: „Zitat von DerUnbekannte: „Zitat von badidol: „Bitte zeig mir diese anderen Hersteller, die Cheatfreiheit schaffen. Bitte. “ League of Legends 6. Jahr spielerfahrung in jeder elo von bronze bis dia III nicht 1x einen botter cheater w/e gesehen “ Einer meiner neuen Kollegen war vorher bei riot und hat dich gerade ausgelacht und meinte nur "cheatfrei gabs da auch nicht" Ich selbst hab auch schon mehrere gesehen. Und "AFK Bots" gibts da wie Sand am Meer. “ badidol hast was von be…

• Zitat von adelix: „Moin ich habe vor langer zeit schonmal Metin2 gespielt. Habe dann pausiert und vor einem jahr wieder auf Pandora angefangen. (bis lvl 50 nur) Habe dann wieder aufgehört und bin mit dem neuen Server wieder neugestartet. Mein Gedanke war das auf dem alten Server schon alle high level sind, nichts mehr irgendwie besonders ist und man kaum eine Gilde findet mit der man dann was machen kann. Allerdings sind auf Titania einfach so viele Botter, das mich das zum gedanken gebracht hat…