Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @LaVista?

• Hacker

badidol - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Tropic: „Auszug aus dem Wiki: Die Botjagd ist ein Mittel, um Bots zu melden und damit Ingame zu sperren. Solltet ihr einen verdächtigen Spieler entdeckt haben so schickt eine Mail an botjagd@metin2.de mit dem Servernamen und Charakternamen des Spielers. Es ist nicht notwendig einen Screenshot oder ein Video mitzuschicken! Auf jedem Server bearbeiten dann die Game Master die Meldung und sperren anschließend den Bot. Wie erkenne ich einen Bot? - Monster greifen den Botuser an, ohne das e…

• Braucht ja nun aber auch nicht jeder seinen eigenen Thread dazu. Bitte die Suchfunktion nutzen, dazu wurde nun wirklich mehr als ausführlich bereits mehrfach diskutiert.

• Zitat von dummkopf1000: „badidol sagt ja das würde an dem AV liegen aber das kann ich auch ganz sicher ausschließen:/ irgendwas ist an der datei einfach komisch wenn der download nicht richtig klappt “ Wo hat badidol das gesagt? badidol hat von Anfang an gesagt, dass Patcher und Falschmeldungen der AV Software zwei unterschiedliche Themen sind. Es genügt an sich, zu lesen, was ich wirklich schreibe. Es ist nicht notwendig, irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen.

• Nein, das wurde nicht angefasst.

• Was angekündigt wurde, ist das, was uns auch angesagt wurde. Manchmal tun Menschen das Eine, aber sagen das Andere. Langer Rede kurzer Sinn: sorry, da wurde was Anderes eingestellt, als uns mitgeteilt wurde. Wir werden den Knecht intern teeren und federn und künftig nur Menschen beschäftigen, die unfehlbar sind, so wie der hochehrwürdige Bobbybob. Für die Non-Flamer: Sorry, das ging leider schief; unsere Ankündigung ging von Einstellungen aus, die uns zwar so mitgeteilt, aber nachher leider nich…

• Zitat von beggy: „Zitat von badidol: „Zitat von beggy: „ich versuche dann mal das, was normalerweise aufgabe der programmierer der gameforge sein müsste. “ Blödsinn. Es ist mitnichten die Aufgabe der Programmierer der Gameforge, dafür zu sorgen, dass Menschen wissen, wie sie ihre Antivirensoftware benutzen müssen.Diejenigen, die das Patcherproblem hatten: habt ihr das jetzt immer noch? Wenn ja, könnt ihr die Datei herunterladen, wenn ihr die Adresse aus der Fehlermeldung im Browser aufruft? “ bl…

• Zitat von beggy: „ich versuche dann mal das, was normalerweise aufgabe der programmierer der gameforge sein müsste. “ Blödsinn. Es ist mitnichten die Aufgabe der Programmierer der Gameforge, dafür zu sorgen, dass Menschen wissen, wie sie ihre Antivirensoftware benutzen müssen. Diejenigen, die das Patcherproblem hatten: habt ihr das jetzt immer noch? Wenn ja, könnt ihr die Datei herunterladen, wenn ihr die Adresse aus der Fehlermeldung im Browser aufruft?

• Zitat von Pumpanickel: „Also ich habe jetzt die metin2client.bin wieder hergestellt, nun ist sie aber glaube ich noch nicht an richtiger stelle, und wenn ich sie in den normalen metin2 ordner schieben will, wird mir angezeigt ich habe dazu keine berechtigung und es besteht nur die möglichkeit "wiederholen" und "abbrechen". PS: zur erklärung, nachdem ich sie wiederhergestellt habe tauchte sie in einem ordner von avira auf (RESTORED) und nicht wo sie ursprünglich war “ Bist du denn auf dem Adminis…

• Zitat von CarTooN: „Zitat von badidol: „Eventuell fühlt man sich da jetzt aber auch ein wenig zu sicher, nur, weil das Ding nun wieder anspringt “ verrrat es doch nicht wasn fail “ Was gibts da zu verraten? Nach Updates oder bestimmten Änderungen erkennt der Bot erstmal den Client nicht mehr. Das ist immer so. Das hat erstmal noch nichts mit Gegenmaßnahmen zu tun, sondern ist ähnlich wie das Problem mit den AV Softwares. Dass da ein Battle Bothersteller vs. Publisher/Developer stattfindet, ist j…

• Grundsätzlich mal: wenn Euer AV Programm bereits irgendwas in Quarantäne gesetzt hat, muss das da erstmal wieder raus. Dann müsst ihr einfach die ausführbaren Dateien von Metin2 (Launcher + Spiel) auf die Whitelist setzen und dann sollte alles wieder funktionieren. Wie das bei den gefühlt 3254364 AV Softwares, di im Umlauf/Einsatz sind nun jeweils funktioniert, erklärt euch Google

• Eventuell fühlt man sich da jetzt aber auch ein wenig zu sicher, nur, weil das Ding nun wieder anspringt

• Das mit dem Patcher und dem Cache kann locker 5-30 Minuten dauern. Auch wichtig: stellt sicher, dass ihr alle Metin2 Prozesse beendet, bevor ihr zu patchen versucht.

• Zitat von xT0MM0R0W: „@badidol, Werde später Die Analyse starten und die .txt schicken , Gern per pn? “ Gerne. Bzgl. der patch-Geschichte, wir erzwingen gerade eine Leerung des CDN Caches, kann sein, dass die Clients evtl. noch nicht die neuesten Files, sondern welche aus dem Cache zu holen versuchen. Versucht bitte in ca. 5 Minuten nochmal zu patchen.

• Zitat von xKakarott: „Haha Beste wie wär es wen man das Problem fixed und nicht die Leute dazu animiert Metin2 in die Whitelist zu setzen ? “ Das Problem ist, dass deine AV Software etwas als Virus erkennt, was keiner ist. Wie genau soll ich das nun fixen? Das hat auch mit Metin2 absolut nichts zu tun, das passiert mit einer Vielzahl von Programmen und Spielen, wenn der AV Vertreiber die internen Whitelisten halt noch nicht selbst geupdatet hat. Aber Hauptsache, du konntest mal klugpiepern, ne? …

• Aktivierung des Hydraruns?

Beitrag

Zitat von Yalen: „Zitat von badidol: „Zitat von DerHund91: „ich nehme kann am badidol hat sich auf wie bezogen. “ Hä?Ich hab nix gemacht. Ehrlich! Ich kann dir nur bedingt folgen, sorry “ Witzig.. bei soviel sinnvollem was hier geschrieben wurde wird vom Coma natürlich nur auf die sinnfreien oder von Autokorrektur zerstörten Posts eingegangen. “ Auf was soll ich deiner Meinung nach denn eingehen? Was zu sagen war, hatte ich gesagt. Und es tut mir ja Leid, aber ich hatte ihn nunmal wirklich nicht…

• Zitat von iDonCreek: „Seitdem ich Bitdefender Total Security nutze wird auch nicht jeder scheiß als Virus angezeigt. “ Kann ich tatsächlich auch nur empfehlen, sehr pragmatische, vernünftige AV Software. Zitat von xT0MM0R0W: „Erklärt jedoch trotzallem nicht das geschilderte Problem. “ Naja, Accountsharing ist als Vermutung da leider schon nicht so abwegig, erstmal... Zitat von xT0MM0R0W: „Dieser Quellcode ist zu 101% Selbst geschrieben worden . “ Ich hab keine Ahnung, was du mir damit jetzt sage…

• Antivirensoftware reagiert oft arg panisch und hektisch auf "Huch, da hat sich ja was verändert!". Einfach auf die Whitelist setzen und schon gehts wieder. Wenn sich ein Programm nach einem Update ändert, kommt sowas schonmal vor. Manchmal muss man auch dem Client bzw,. dem Patcher ein paar Änderungen antun, auch, wenn man eigentlich nur am Server was gemacht hat. Das AV Programm sieht die Änderung und schlägt erstmal Alarm. Völlig unbegründet, allerdings. Alles gut. Da ist nichts verseucht.

• Wartungen

Beitrag

Zitat von Rising: „Hy um nur mal eines zu sagen,schön langsam geht Ihr mir auf den Geist mit euren schei... Wartungen......Jeden Schies lang was anderes. Mittlerweilen besteht Metin nur noch aus Geflicke da,Geflicke da, Geflicke da. “ Zitat von BooomFlo: „Nein mir geht's auch auf den Geist habe heute mein laden gestellt, der ist jetzt off. Danke wofür nehme ich mir die 5minuten ? macht wartungen, wie jeder kundenorientiertes Unternehmen nachts, wenn die spieletdichte am wenigsten ist. “ Euer Ton…

• Wartungsarbeiten

Beitrag

Zitat von Avatar1994: „Am besten ihr nehmt den Server direkt mal für eine ganze Woche offline.... Ist ja nicht mehr feierlich, dass man nun täglich von Wartungen überrascht wird. Und die Standardwartungen am Dienstag werden auch nun nach belieben auf andere Tage verlegt. Man man man... . “ Nö, nicht nach Belieben, sondern nach Notwendigkeit. Es braucht übrigens nicht zu jeder Wartung gleich 34636 Threads, warum nun schon wieder eine Wartung notwendig sei. Der Grund steht nämlich in der Ankündigu…