Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was nun machen?

ueg - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zum Leveln mit der Autojagd kann ich dir Raum 45 ans Herz legen. Ich habe da meinen KK auf 94 leveln lassen. Ich hab’s dann nur nicht eingesehen für das letzte halbe Level nochmal eine Woche Autojagd zu kaufen. Den Rest muss ich wohl mal von Hand machen. In dem Raum hat es sowohl rote als auch ein paar normale Setaos, einen ganz angenehmen Respawn und keine Kommandanten. Denk allerdings an genug blaue Potts, oder etwas MP-absorb. Der Kk hat da gefühlt so viele blaue Potts wie rote verbraucht. 66…

• Zitat von Kabanashi: „ Kann man auch ganz einfach beantworten....wenn man schon auf den Beitrag antwortet. “ Kann man schon machen, aber ich hoffe noch auf einen Lernprozess. So wird das auf jeden Fall nichts mitm Lernen.

• Zitat von knorsmors: „1. Ab welcher Stufe/Reinheit lohnt sich ein Rubin ? Also DSS und AW sind wichtig, aber ab wann lohnt es den Rubin einzusetzen ? “ Also dass man nur legendäre Steine einsetzt, ist ja hoffentlich soweit bekannt. Generell reicht für den Anfang mal ein matter Ring. Meistens wird der dann mit der Zeit erst nach und nach durch brilliante oder exzellente Steine ersetzt. In Einzelfällen kann sich auch mal ein lupenreiner Stein lohnen. Von klaren solltest du eher Abstand nehmen, die…

• DT stunnen?

ueg - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Im ganzen Dt gibt’s keine Mobs die Ohnmacht verursachen. Außer die aus dem 50er Metin im Erdgeschoss.

• Perfektes Eq

ueg - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so viele Items mit 5 maximalen Boni gibt. Wie hilfreich die dann jeweils sind, sei mal dahingestellt. Aber: Zitat von TianyLu: „Zitat von Polldi3D: „Smaragdohrringe 1bonUS=20teufel “ Du Troll Das kann ich auch Blutiger Helm +9 - 1 BonUS = 8 Blut Kupferhalskette+9 - 1 BonUS = 100 TP “

• Fehler beim Torrent-Update

ueg - - Technische Probleme

Beitrag

Hat sich denn vor dem Problem euer Antivirus mal gemeldet? Es gibt gerade einige Probleme mit Avira welches eine Datei als gefährlich einstuft und sie in die Quarantäne steckt. Solange man die Datei da nicht wieder rausholt und auf die Whitelist setzt, geht auch nichts mehr. Ob das jetzt genau eure Datei ist weiß ich nicht, aber nachschauen kostet ja erst mal nichts.

• Metin startet nicht

Beitrag

Kam bei dir vielleicht eine Meldung von deinem Antivirus bevor nichts mehr ging? Dann schau mal da rein. Metin2client.bin Datei Malware Verseucht? Dann wäre es natürlich hilfreich wenn du dir wenigstens die Mühe machen würdest die ganze und genaue Fehlermeldung aufzuschreiben. Weiterhin wird dir in deinem Fall eher bei den technischen Problemen geholfen werden können. Das richtige Forum hast du ja inzwischen auch gefunden. Da der Thread dort besser aufgehoben ist und man nicht den gleichen Threa…

• Zitat von oTenchuZ: „Es gibt eigentlich vieles was man verbessern bzw leichter machen könnte. Drachensteinsplitter stapeln zu können wäre zb auch sinnvoll “ Das geht leider nicht, da sie zu unterschiedlichen Zeitpunkten ablaufen. Hast du Splitter die, ich glaube auf die Sekunde genau, gleichzeitig ablaufen, dann stapeln die sich auch.

• Zitat von ueg: „Ja ich denke auch, dass die User oben einfach vergessen haben die in die Quarantäne verschobene Datei wieder herzustellen bevor sie das Spiel erneut patchen wollten. “ Habt ihr daran gedacht? Bei mir hat Avira die Datei auch in die Quarantäne verschoben gehabt und es ging nichts mehr. Dann habe ich die Datei aus der Quarantäne wiederhergestellt, sie in die Whitelist aufgenommen, neu gepatcht und volià alles hat anstandslos funktioniert.

• Zitat von oTenchuZ: „Hey ich stelle mir zwei Fragen und zwar macht man mehr Schaden je höher das Pferdelevel ist? Oder ist das speziell ab Kampfgaul oder Millitärgaul dann erst stärker? oder gar nicht? “ Das Pferd an sich gibt erst mal keinen Damage-Boost. Egal ob Pony, Kampfpferd, oder Militärpferd. Es erhöht allerdings den Minimalwert der Statuspunkte während des Reitens. Sprich hast du beispielsweise weniger Punkte auf Str gesetzt als der Minimalwert deines Pferdes für Str ist, erhöht sich de…

• Die Suchfunktion sollst du benutzen. Gegebenenfalls auch im Archiv schauen. Zu dem Thema gibt’s jedes Mal sobald Gutscheine im IS sind 20 Threads. Du findest bestimmt was. Zur Not Google einfach mal danach in Verbindung mit Metin2. :p

• Ja ich denke auch, dass die User oben einfach vergessen haben die in die Quarantäne verschobene Datei wieder herzustellen bevor sie das Spiel erneut patchen wollten.

• Neuer Server - Neues Glück?!

ueg - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Bastifasntasti: „Zitat von Beton: „Ist mittlerweile eine Änderung der Levelcaps für Dungeons geplant, vor allem für dt wegen milli gaul? “ Zitat von badidol: „Ist weiterhin in Diskussion. “ Vielleicht könnte man es so machen, dass man durch die Questrolle direkt in den Dt geportet wird “ Damit könnte man allerdings ständig das Level-Cap umgehen, solange man keinen Mili-Gaul macht zumindest. :p Wenn man nach Ablauf der Zeit der Quest (30 min, oder nicht?) auch wieder automatisch aus dem…

• Zitat von Yonghan: „Zitat von Nythil: „Zitat von Quetzalcoatl: „Das sind die Boni. Ich rede aber eher von den Gegenständen+Stufe. Kann doch nicht sein, dass es pupsegal ist, ob du mit einer 9er Rüssi+9, bzw. sogar noch niedriger, genau so gut leveln kannst wie mit einer 66+9. Da es mittlerweile nur noch auf die Boni ankommt, kommen die Casher noch viel schneller voran als früher, wo sie sich auch wenigstens erstmal das passende EQ suchen mussten. Das führt dazu, dass sie schneller ins Highlvl ko…

• bda zum alleine lvln

Beitrag

Ich bin gerade unterwegs und daher nur mit dem Handy drin und habe das was du geschrieben hast nicht ganz nachvollziehen können, aber ich denke du hast irgendwo einen Denkfehler drin. Die Berechnung läuft prinzipiell folgendermaßen ab: Exp vom Mob *(1 + Gruppenbonus) / Anzahl der Mitglieder= Grundexp pro Spieler je Mob Auf die Grundexp kommen dann die ganzen Boni des jeweiligen Spielers drauf wie der Trank der Weisheit oder alle möglichen Exp Ringe. Schaut man sich jetzt die „Grundexp“ mit einem…

• Zitat von iLow: „War das beim Sura nicht die Ausnahme dass Waffen-Aw nocht doppelt gewertet wird? “ Jetzt nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube beim Sura stimmt nur was mit der DSS-Berechnung nicht. Da wird die Klinge nicht mit einbezogen und erst hinterher drauf gerechnet, oder was in der Richtung glaube ich. Müsste ich mir aber bei Gelegenheit nochmal anschauen. Ich bin mir da gerade gar nicht sicher. Edit: Also mit Klinge meine ich VZK und nicht die Zodiakklinge. Nur um Missverständnis…

• bda zum alleine lvln

Beitrag

Zitat von DerHund91: „kann die Grafik nich sehen aber wenn du nur einen Char leveln must und noch anderen exp push hast ist alleine immer schneller. “ Das stimmt bei dem 100% Exp-Boost-BDA schon mal nicht. Alleine durch das BDA hast du 100% Basis-Exp + 100% Exp-Boost=200% Exp von jedem Mob für die ganze Gruppe. Teil das auf 2 Chars auf und du siehst: Es geht mindestens so schnell (du hast ja in der Gruppe sowieso noch einen Exp-Boost pro Mitglied von ich glaube 6%) wie alleine und du levelst gle…

• Er hat doch vollkommen Recht. Der TE beschwert sich über so einen Kleinkram, da darf man bei ihm wohl auch den selben Maßstab anlegen und genau so kleinlich sein. - Bitte schön

• Neuanfang

Beitrag

[SAMMELTHREAD] Die Partnerbörse - Suche Mitspieler für Neuanfang o.ä. Dein Thread wird bestimmt eh mit einem Hinweis auf den verlinkten Thread geschlossen, versuch es am besten gleich da.

• Mondievent Titania

Beitrag

Zitat von selamon229: „Zitat von DonBastiano: „Zitat von selamon229: „Der Eventserver ist von den Events ausgeschlossen. Klasse Geldforge! “ Weil da ja zur Zeit eh so wenige Events laufen “ Geht eher ums Prinzip. Es ist ein Eventserver. “ Und weil da schon so viele Events laufen, gab‘s keinen freien Slot mehr für noch ein Event gleichzeitig. Oder so ähnlich. Da war was in die Richtung, schau einfach mal was Badidol und Grimnir in letzter Zeit dazu gesagt haben.