Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Heizungskeller: „Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von Gantarianer: „@Senator Regel Nr 1 in Metin vertrau keinem Regel Nr 2 auf keinem Fall vertraut man einer Frau seine Daten an. Trotzdem Respekt das du weiter machst. Ich würds Spiel deinstallieren. So was wünscht man keinem. “ das ist aber nun etwas krass pauschalisiert oder nicht? kenne genug leute die auch von ihren dicksten "bros" abgezogen wurden. da nimmt sich weder männlein noch weiblein viel. “ Das war eine offensichtliche Aussch…

• Zitat von Gantarianer: „@Senator Regel Nr 1 in Metin vertrau keinem Regel Nr 2 auf keinem Fall vertraut man einer Frau seine Daten an. Trotzdem Respekt das du weiter machst. Ich würds Spiel deinstallieren. So was wünscht man keinem. “ das ist aber nun etwas krass pauschalisiert oder nicht? kenne genug leute die auch von ihren dicksten "bros" abgezogen wurden. da nimmt sich weder männlein noch weiblein viel.

• Zitat von Y.Hamashiax: „er sprang bis lvl 45 0,7 steht dort ja auch nach 160 tagen sollte er 0,9 machen. Hat er auch ! aber nur einmal, danach 0,1 weniger dann sollte er mit lvl 60 auf 9,9 sein, war aber nur 9,7... habe mich 100tage umsonst drum gekümmert.. “ 100 tage sich um ein pet zu kümmern was in den meisten fällen eh eine laufzeit von 40 tagen+ hat ist nun ja nicht so der aufwand

• #proschami #antilegasthenie

• Zitat von TodesKeks: „Zitat von Daezi: „Zitat von Vinsanaty: „Mir eig egal wer wann wo drin war, wie er selber so schön sagte „wer sich die Blöße geben will soll das tun“ Aber Termin Vorschläge wären mal gut sonst sitzen wir in 2 Monaten noch immer da und diskutieren “ Seh ich auch so. Findet doch einfach einen Termin und hatet nicht direkt rum, nur weil mal ein Termin abgesagt werden muss. That's Rl. Wer wann wie lange in einer Gilde war, ist hier doch null relevant. Also bitte ich nun nur noch…

• Zitat von Daezi: „Zitat von Vinsanaty: „Mir eig egal wer wann wo drin war, wie er selber so schön sagte „wer sich die Blöße geben will soll das tun“ Aber Termin Vorschläge wären mal gut sonst sitzen wir in 2 Monaten noch immer da und diskutieren “ Seh ich auch so. Findet doch einfach einen Termin und hatet nicht direkt rum, nur weil mal ein Termin abgesagt werden muss. That's Rl. Wer wann wie lange in einer Gilde war, ist hier doch null relevant. Also bitte ich nun nur noch Terminvorschläge zu m…

• Zitat von Cupcake: „xoxo “ das ich nach all der zeit immer noch fanboys habe ehrt mich schon fast ein wenig Zensiert by Daezi ♥

• Zitat von Cupcake: „@Edelmarzipan Lvl 65er schamis fragt keiner mach der Meinung @Terrorcrew Deine Kindermeinung interessiert auch keinen “ 75*, wenn schon denn schon. war damals selber in frozen und ich denke ob jmd gildenlos oder eben nicht auf map1 stand, könnte ich auch mit einem 1er char beurteilen. bussi

• Zitat von T3RR0RCrew: „xD Gnomma war Gildenlos. Der war vor 2 Wochen in Blackout für 1 Tag für Meley rekord (den ihr nicht gepackt habt) und dann war der sofort wieder aus Gilde :D+ Erz das der Oma von Gracchus die glaubt das, die glaubt auch das er sein Geld für Reallive Sachen benutzt “ hatte gnomma auch vor wenigen wochen (1-2?) blaues map1 gesehen und da war er definitiv gildenlos

• Zitat von Y7Maverick: „Zitat von Edelmarzipan: „ablehnen tustes aber auch nicht ich bin nicht "bevorurteilt". ich hab anfangs deine videos gerne geschaut. aber deine spielweise gefällt mir mittlerweile einfach nicht mehr und spricht mich auch nicht mehr an. “ Wieso sollte man es auch ablehnen? Leute mögen einen, wegen der Videos, der Unterhaltung und der Arbeit die da drin steckt und supporten einen halt so. Dass dich meine Videos nicht mehr ansprechen, ist natürlich schade Aber deshalb musst du…

• Zitat von Y7Maverick: „Zitat von DosP: „Vossi als GF-Partner hat schon mehrfach Acc-Sharing betrieben in Videos und mehrfach gesagt, dass er es macht. Erlaubt ist es deswegen noch lange nicht. Das ist wohl keine gute Begründung. “ Also zum Thema Acc-Sharing war es glaube ich so, dass der Acc dann lediglich vom Support ausgeschlossen ist, sollte was passieren. Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von DosP: „Zitat von Edelmarzipan: „finde es auch hervorragend, wenn man als youtuber der "let's plays" mac…

• Nur als kleine Randbemerkung: Damit würde man Lowlevlern wieder ihre fast größte Einnahmequelle nehmen. Es gibt viele die einen Levelservice anbieten genau in diesen Levelbereichen und es gibt auch wirklich viele die bereit sind dafür Yang zu zahlen.

• Yemon hat dazu eiglt schon alles gesagt. ich hab meiner drachi konter mit büchern gelesen (1 skillpunkt, wegen nutzung BDV) und meine Skillpunkte dann für Boost verwendet. Muss dazu sagen, die schami war eh um 3 punkte verskillt. aber zu der zeit als ich anfing hab ich einen günstigen konter genommen und drachenschießen bdv war irgendwie mega rar, weil entweder es andere zeitgleich gelesen haben oder weil leute sowas nichtma in shops gehaun haben. da war ich froh es bis m1 mit skillpunkten mache…

• Zitat von kevinkk38: „Zitat von Keeya: „Zitat von kevinkk38: „Zitat von Supersajayin: „Zitat von Keeya: „Ist zwar nicht mehr da, aber es gibt weit aus bessere Rüssis^^ Nur mal so als Vergleich Denke auch Gebote können Richtung 60Won gehen. board.de.metin2.gameforge.com/…a9aaf8134b9c0a1b9675d002e “ die russi kenne ich irgnedwo her hab ssp 15 15 15 10, 15 15 15 6 und oben gepostete russi hatte ich auch malhab meine thp 15 1h 15 2h 15 dolch für 28 won gekauft auf praios falls die gebote nicht mehr …

• amüsant. tatsache ist: von jedem der hier ernannten "könige" gibt es immer aufnahme, wo sie mal kein DMG drücken oder viel kassieren. somit müsste hier im großen und ganzen jeder crap sein #drama

• Moin, suche eine 70er Lykanerrüstung+9; mir reichen 1.500 - 2.000 TP & 10 TP Absorb. Einfach via Konversation schreiben, was ihr habt & was ihr euch preislich dafür vorstellt. Eine Nachricht mit "was gibste mir dafür?" beantworte ich nicht. Danke ♥

• Zitat von Vinsanaty: „Zitat von Vinsanaty: „Sooooo also wir würden euch nun den Termin 10.06. vorschlagen. 6vs6 oder 7vs7 ist von unserer Seite aus egal. Buff Schamis denke ich haben dort dann nichts verloren oder? Es müssen noch so Sachen geklärt werden dass der Kreis in der Mitte nicht verlassen wird usw., da sollten wir uns dann mal zusammen setzen und es anschließend hier veröffentlichen. Erstmal muss aber ein Termin gefunden werden, hier habt ihr also unseren Vorschlag. Gruß zTaku “ ich wür…

• Zitat von DosP: „Zitat von Edelmarzipan: „finde es auch hervorragend, wenn man als youtuber der "let's plays" macht, seine chars afk leveln lässt. also sozusagen eher ein "let's autohunt play". #ironieoff “ Ich find, dass Mave da nen guten Mittelweg findet und nicht zuuuuviel bis garnichts davon zeigt, es lediglich kurz erwähnt. Zeigen tut er ja wirklich ordentliches Zeug. “ es geht mir da auch eher um die sache "ich will let's plays machen und anderen leuten zeigen, wie man metin zockt, aber le…

• Zitat von PrincessAlina: „Klar ist es erlaubt mit autohunt afk zu gehen, guckt euch mal die Vids von Y7Maverik an, der levelt im moment nur so, und er ist ja offiziell vom Gameforge gesponsert - denke dahher nicht, dass er da was verbotenes macht. “ finde es auch hervorragend, wenn man als youtuber der "let's plays" macht, seine chars afk leveln lässt. also sozusagen eher ein "let's autohunt play". #ironieoff

• Zitat von sandra19: „Hi, Nur ne kurze Frage in den Raum geworfenund zwar: warum schiesst ihr euch gerade auf Shaandaar so ein? Er/Sie hatt ne supper Alchi, klar pottet Sie SDl in der Reichschlacht durch noch ne Frage vieleicht antwortet ihr ja ma zur Abwechslung erlich und zwar: Wer von euch pottet im Open PVP bei 2 bis 3 Gegner die fast Gleichstark zu einem selbst sind keine SDl? Macht ihr PVP Stärke wirklich nur an You Tube Beiträgen und SDL durchpotten fest? Ich kenne Shaandaar nicht hatte bi…