Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etwas Eq 46dss etc

BigBanana - - Archiv Marktplatz

Beitrag

ich hätte interesse am gifti, was für ein band suchste in etwa?

• Wir warten immernoch auf das besagte Statement, doch damit rechnen tun wohl die wenigsten.. Der Titel des Themas triffts 1A.

• Zitat von Bubas: „Zitat von BigBanana: „Ganz nebenbei, wenn du weißt wie die EXP-Boni in Metin2 wirken wirste merken,dass diese "BONUS-ITEMS"( die im übrigen Echtgeld kosten) immensen EXP-Zuwachs bringen, den du nicht anderweitig erreichen kannst. “ Nur so ganz nebenbei, diese "BONUS-ITEMS" kosten kein Echtgeld, sondern Drachenmünzen.Die Drachenmünzen kosten in meisten Fällen Echtgeld. Du gibst hier dein Falschglaube für Tatsache aus. In zwei Stunden tauchen die Kostüme im IS auf, und die ganze …

• Zitat von S0N1C: „Zitat von DosP: „Zitat von DerOberDEPP: „Es wird zusätzlich sicher auch Leute geben die die nicht Bonierten Kostüme für die echten Halten und dann einen Fehlkauf Tätigen. “ Die gibt es immer. Selbst wenn keine mit + angekündigt werden. Um die brauchst du dir keine Sorgen machen, die haben genug andere Probleme Zitat von DerOberDEPP: „dafür schon die DR für exp Doppeldropp etc ausgegeben hat “ Da hilft Support anschreiben, soweit ich mich erinnere. Aber auch das - warum sollte m…

• Das darf nicht 2x innerhalb solch einer kurzen Zeit passieren, da gibts keine Ausreden. Ich bin extrem genervt, weil ich jetzt Zeit habe die Kostüme für das zu nutzen was ich vorhabe und diese jetzt nicht nutzen kann.

• Diskussion Update 18.0

BigBanana - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Bastifasntasti: „Zitat von Lera: „Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Lera: „Ein Feature das im Changelog/Update aufgeführt wird, das aber kein update ist(Ist ja nicht fertig)?! “ soll heißen, dass es die pets wohl nur zu events geben wird. “ Nein, ich glaube ich habe die Aussage schon richtig verstanden. Dieses Feature ist nicht fertig, da noch ein Dialog mit Korea geführt wird und die Werte nicht final sind. “ So wie ich das verstehe war das alles schon fertig, doch weil die Com das nic…

• kostüme

Beitrag

Oh man, hatte mich schon so auf Kostüme gefreut und dann kommen nur die nutzlosen ohne +

• Jotun ohne AGO

Beitrag

Danke für eure Antworten, ich habe bisher nämlich noch keine Möglichkeit das ganze solo auszutesten und hatte damit gerechnet,dass keiner mit nem Titani ohne Ago loszieht. Ich hab das Schild mit dem ersten Switcher auf diese Boni gedreht und werde es definitiv so lassen. Entweder wirds vkt oder hochgezogen, mal schauen^^ Kann geschlossen werden

• Jotun ohne AGO

Beitrag

Welche Mobs beim Jotun ohnmachten denn?

• Jotun ohne AGO

Beitrag

Hey Leute, ich wollte mal wissen, macht der Jotun Thrym oder die Heiler Ohnmachtsangriffe, ich habe nichts dazu gefunden und bin mir daher unsicher. Ich frage, da ich einen Titani mit 20 TF,20Ork und 20 Doppelyang erswitcht hab und jetzt überlege was ich damit machen soll..

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Ich versuche wirklich immer sachliche Kritik zu äußern und die Entwickler zu verstehen, da ich selbst in dieser Branche tätig bin, aber das was die Bilder uns zu den Pets verraten lässt mir nur einen logischen Schluss wie das bei Webzen läuft: Man trifft sich Freitagabend zum Brainstorming und es wird erstmal jedem Mitarbeiter ein Pegel von 2 Promille installiert, dann plant man die Ideen und diese werden in der Woche blind umgesetzt, anders kann ich mir das bei allem Respekt nicht mehr erklären

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Zitat von Viniq: „Zitat von xFroop: „Wo wurde bitte Stellung dazu bezogen???? Nirgends ausser das es sich verschiebt weil es in Frankreich probleme gab. “ Eine Stellungnahme ist das also nicht für dich? Ok. Ansonsten bleib bitte ganz geschmeidig, es gibt keinen Grund so aggressiv zu werden.Klick mich “ Das ist ein Post in einem Thread mit 182 Beiträgen, durch eine GFler, ob das als Statement für eine halbe Community ausreicht die auf offizielle Informationen wartet? Wohl kaum, sry. Und nein die …

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Zitat von Viniq: „Zitat von gaber123456789: „die sollen lieber mal Serverfusion machen haben die 2017 gesagt und immer noch nix zu sehn naja immer was neues anfangen pffff.... “ Dazu wurde sehr wohl Stellung bezogen “ Ein paar Sätze, mehr nicht. Den Betroffenen ist seit Ewigkeiten nicht klar,was passieren wird, die Kommunikation mit der Com ist bezüglich der Serverfusion nicht so gut. In letzter Zeit merkt man aber auch wieder,dass generell die Kommunikation zu den Spielern nachgelassen hat. Ich…

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Zitat von TodesKeks: „Das man Pets rausbringt die 14%-16% Berserker haben ist ja mal wieder eine geistige Höchstleistung! Anstatt das man die 105er Razas weiterentwickeln kann und belohnt wird für den Aufwand den man reingesteckt hat. NE entwerden wir Raza´s und bringen neue Pets. LuL (kein trolling ist mein voller ernst okay, bevor ne vw reinflattert) Ich stell mir so das Entwicklerteam vor: ~ 5 Leute und jeder darf sich eine richtig dumme Erweiterung ausdenken. Dann schreibt jeder seine auf ei…

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Zitat von Daroan: „Zitat von buegelbrett: „Zitat von Y7Maverick: „Zitat von Bobbybob: „Kannste vergessen den Stream, Vossi ist komplett unfähig. Keine Ahnung wieso der GF Partner ist. “ Zitat von NinjaFrau: „also diese vorstellung war das traurigste was ich in meinem leben gesehen habe man will sich informieren und bekommt einen komplett überforderten Stream “ Zitat von buegelbrett: „ich gebe dir 100% recht jetzt kommt nicht mit den 0815 ausreden ja er war nicht vorbereitet usw jeder wollte eine…

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Folgende Erkenntnisse konnte ich ziehen: 1. Die neuen Potts verdrängen nicht die alten, man kann alle Versionen kaufen. 2. Preise: Rot: XXL = 80.000 Blau: XXL = 192.000 Beim Rest mal gucken

• Magieklassen sind aufgrund des aktuellen Updates am sinnvollsten. Masu ist ziemlich einfach und knallt eine Menge Schaden raus, aber die beiden Schamiklassen sind auch extrem stark, deine Wahl sollte also zwischen diesen 3 stattfinden.

• 21% Band mit 7 DSS

BigBanana - - Archiv Wertschätzung

Beitrag

Ich habe ein 21% Band mit nem Krähi+6 35 dss drin und bräuchte mal eine Wertschätzung. Band hat 50 bis 71 AW bei 7Dss Danke schonmal im vorraus^^

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Ich frage mich wie ich das Henkerchen Ei bekommen soll, da es sich dabei ja um ein normales Monster handelt^^ Das Blumenkinder Event klingt interessant^^

• Alchi-Switcher

BigBanana - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Kakusho: „Zitat von BigBanana: „Ich mag die Idee, aber das würde zu große Umsatzeinbußen bedeuten, darum wird das nicht gemacht werden. Die Darstellung einiger Spieler hier, dass damit Alchi wertlos wäre halte ich für völlig unsinnig, erstmal muss ja ein Exe generiert werden und das kostet schon viel Geld. “ Wertlos vll nicht aber sie würde deutlich an Wert verlieren. Überleg mal, du willst nen exe Dia mit doppel fks. Jetzt hast du 2 brilli dias gekauft und stellst einen blanken exe di…