Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fawios der Graue

Fawios - - Archiv Team-Gedenkstätte

Beitrag

Ich danke euch für die lieben Worte, machts gut und tschüß. @ xl-pain94, backen war noch nie so mein Ding, aber einen (_)° geb ich gerne noch aus

• Fawios der Graue

Fawios - - Archiv Team-Gedenkstätte

Beitrag

Moin Leute, dieser Thead wird in den nächsten Tagen geschlossen, da ich mich aus dem Team zurückziehe. Das RealLife hat mich immer mehr in den Griff bekommen, sodass mir die Zeit für einen vernünftige Modtätigkeit immer mehr abhanden gekommen ist. Ich wünsche allen Usern noch viel Spaß im Forum und möchte mit einer Bitte enden: Macht es den Moderatoren nicht zu schwer, sie sind User wie ihr und opfern ihre Freizeit um das alles hier in geordneten Bahnen zu halten. Liebe Grüße Fawios

• RAZADOR ONEHIT..help

Fawios - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Auszug aus den Forenregeln: §13 Die offizielle Sprache in allen Foren und aller offiziellen Metin2.de-IRC-Channels ist Deutsch. Dies gilt für sämtliche Inhalte des Forums, inklusive Signaturen und privaten Nachrichten. Somit gibt es auch wenig Spielraum. Da sich die Frage zudem wohll erledigt hat, ist hier dann auch zu.

• 95er Map erreichen

Beitrag

Da kann ich dem Vorposter nur zustimmen. Es gibt halt einige Bereiche wo das Bäumchen häufiger steht. Ist er nicht dort zu finden, muss man halt den Ch wechseln.

• Rassen-Balancing

Beitrag

Zitat von ExecutorS1: „Zitat von Azathor: „Ich empfehle nochmal das GF Interview mit unserem PD auf YT sowie seinen letzten offenen Brief an die Community, da nimmt er ausführlich zu dem Thema Stellung. :)“ Hey, kann mir jemand helfen wo/wie ich dieses Interview finde?“ Aber sicher doch ---> klick mich

• Rassen-Balancing

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „ich glaube über balancing wurde schon genug gesagt als erste soll der dmg von schamies enorm runter geschraubt werden warum als erstes sind sie supporter klasse 2. kein andere klasse macht im moment mehr dmg als sie da muss was dringend entwickelt werden “ zu 1. Reine Support-Klasse? Na, dann frag doch mal diejenigen die Schamies spielen, wie sie das sehen. zu 2. Naja, muss der Krieger immer derjenige sein, der die meisten dmg drückt? Warum soll eine andere Klasse nicht,…

• Smaragdohrringe vs Ebis

Beitrag

Zitat von TimBr0: „Danke für den Input, testen konnte ich es leider nicht, weil ich noch nicht 95+ bin. Dann könnte hier auch zugemacht werden.“ Aber gerne

• Zitat von MuteNow: „Wenn es technische Probleme gibt, sollte man natürlich das Ticket entfernen. Aber man sollte auch den Leuten ein wenig Zeit einräumen, damit Chars die noch auf anderen Servern sind, transferiert werden können. Das sich Leute hier wieder persönlich angreifen a la lauchige Menge Won spricht für sich. :rofl:“ Wie stellst du dir das denn vor? Technische Probleme lassen sich leider nach ihrem Auftreten nicht mehr verschieben. Das man die bisher verkauften Tickets noch per Hand dur…

• Zukunft von Metin2

Beitrag

Zitat von WunRo: „ Ich bezweifle, dass Updates rausbringen wirklich Spieler hält. Entweder es macht einem Spaß und man hat immer neue Ziele/Chars, oder eben nicht. Mit der Version von vor 5 Jahren, als es noch keine "Grotte" gab und die Truhe des Sensenmanns das Nonplusultra, gäbe es noch regen Durchgangsverkehr wie auch Stammspieler. “ Das halte ich für eine sehr vage Vermutung, dass sich Spieler über 5 Jahre halten lassen, mit der Sensenmanntruhe als Nonplusultra. Wenn der Markt seine Gifties …

• 2x 25€ statt 1x 50€?

Beitrag

Bevor wir jetzt über ein "was macht wer und wird es klappen" diskutieren, warten wir doch einfach mal ab was der Support antwortet. Der TE kann uns ja hier auf dem Laufenden halten. Zumindest wäre es sehr entgegenkommend wenn es noch einen Dr-Zuschlag geben würde.

• Zitat von Tiborius: „Gut Praios wieder Online, bitte um Thread Close danke. Auch an das Mt2 Team und einen schönen Sonntag Abend noch :)“

• Metin 2 Hardware

Beitrag

Da die Frage auch im Technikbereich gestellt wurd, wo sie auch besser platziert ist, mach ich hier mal zu.

• Das die Quest so genutzt wird wie sie genutzt wird, hat Webzen vllt garnicht vorhergesehen. Die Idee, die Onlinezeit ein wenig zu belohnen war sicherlich gut gemeint, ist dann aber, ermöglicht durch das mehrfache Einloggen eher zur Belastung des Rechners und der Umwelt geworden. Wer sich jetzt über den Stromverbrauch beschwert, sollte doch den Rechner einfach ausschalten wenn dieser nicht benötigt wird und die Onlinzeiten so sammeln, wie sie eigentlich wohl gedacht waren. Zitat von Naser: „Zitat…

• Zitat von meverick: „nicht schon wieder das thema wenn eine kommt stehts in den NEWS THEMA SCHLIEßEN :thumsup: Meldung gesehen, Fawios Bei dem Thema sehe ich ausnahmsweise über den Closespam hinweg“ Letzte Diskussion dazu aus der letzten Woche Hypris leer? Server zusammenlegen?

• Zitat von JupiJuno: „Ich finde es lachhaft von Fawios alle zu verwarnen und den DragonballZ Freund nicht hahahhaha. Ich habe von Fawios in seiner Position noch nie was gehalten- das kann er auch wissen. Fawios ist auch IG und in der Metin2 Com. sehr unbeliebt** viel Ahnung hat er auch nicht vom Game ****siehe seine vergangenen Post´s. Er verwarnt lieber direkt 10 Leute anstatt wenn so was ist wie jetzt- alle zu ermahnen. :dafür: “ Es wäre mir neu, dass ich InGame sehr unbeliebt bin, wüsste auch …

• Auszug aus den AGB: 4.3 Der Nutzer darf unter keinen Umständen c) virtuelle Güter aus den ‪Gameforge‬-Diensten gegen reale Zahlungsmittel von Dritten kaufen, verkaufen, tauschen oder diese Handlungen versuchen, soweit dies nicht im Einzelfall gestattet ist. Somit wäre die rechtliche Lage schon einmal geklärt. Das dieses Verbot nicht eingehalten wird, weiß jeder, der Metin2 schön etwas länger spielt. Zu den Möglichkeiten und Plattformen des Handels möchte ich mich nicht weiter äußern, eines ist a…

• Zitat von MuteNow: „ Außerdem wäre es auch cool, wenn die alten Bosse wie Oberork, Neunschwanz oder auch Flammenkönig etwas schniekes droppen würden, sodass Leute sie nicht nur wegen der Monsterkartenmission suchen :).“ Stimmt schon, aber auch nur solange, bis der Markt mit diesen "schnieken" Items gesättigt ist. Einzig Items die nur für den Eigenverbrauch, sprich nicht handelbar, sind (zb. Quarzsand), könnten einen Anreiz bilden. Handelbare Items würden den Status "schnieke" schnell verlieren.

• zumindest mit LvL 48 ist es noch ganz ok, ich brauche für 180 Splitter auch so knapp 2 Std. Bei LvL 50 bist du aber teilweise mehrere LvL über den Mobs und wirst das auch merken. Auch der Sprung von LvL 45 auf LvL 48 war bei mir schon spürbar.

• Azrael Rüstung verbugt

Beitrag

Einfach den Support anschreiben und das Problem schildern ist hier die beste Möglichkeit.

• Zitat von Kureo: „Okay danke dann ist meine Frage beantwortet. Kann zu gemacht werden LG.“