Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 743.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deimos Server Down??

Bubas - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von KING94: „Die Server waren für paar sekunden Down “ Gantar auch. Da war wohl ganzer Datacenter down P.S. Hab mich gerade eingelogt und es scheint sehr viele doch Online geblieben sind. Bei mir waren alle Server down im Login Fenster. Lokales Problem ?

• Metin2 crashed

Beitrag

Zitat von Tsqui: „moin mein kaspersky hat sich heute leider geupdatet seitdem kann ich kein 2. fenster kommen mit der fehlermeldung im titel (unknownerrorcode: 255) hab nun schon alle möglichen datein wie .exe , .patcher. gamguard usw in die ausnahmeliste von kasperksy gepackt... funktioniert immer noch nicht nur wenn ich das programm ausmache kann mir jemand helfen welche datei genau ich als ausnahme hinzufügen muss? “ Die Ausnahmen wurden schon genannt, aber anscheint hats nicht besonders geho…

• unknownerrorcode: 255

Beitrag

Hier ist gleiches Problem wie bei dir Metin2-crashed

• Metin2 crashed

Beitrag

Zitat von SilentVokativiusos: „Die Threaderstellerin hat nicht mit einer Silbe erwähnt, welches Antivirenprogramm sie nutzt. “ Doch, hat Sie : Zitat von SchatzisBest: „Ich nutze auf meinem PC auch Windows 7 nur Ultimate 64 bit .... und auch Kasperski . Aber schon ne Weile länger . “ Wir nutzen alle drei gleiches Antivirenprogram, das war der Grund warum ich geantwortet habe, es kamm Kaspersky irgendwo zur Sprache. Ich habe keine Ausnahmen und bei mir läuft. TE hat von gestern auf heute "nichts" …

• Metin2 crashed

Beitrag

Zitat von Whail: „Auch für Heimanwender gab es 64 Bit-Betriebssysteme. Das ist aber hier völlig irrelevant. 32 Bit-Anwendungen laufen bis auf wenige Negativbeispiele problemlos auf 64 Bit-Betriebssystemen. Das war schon immer so. “ Es ist nur fair von Randerscheinungen nicht zu sprechen. Zitat von Wiki: „Systemvoraussetzungen: 600 MHz CPU (1,5+ GHz empfohlen) 128 MB RAM (512 MB empfohlen) Grafikkarte ab ATI Radeon 7000 bzw. Nvidia RIVA TNT2 (ATI Radeon 8500 bzw. Nvidia Geforce3 empfohlen) Bildsc…

• Metin2 crashed

Beitrag

Zitat von Bubas: „Ich habe Win 7 Home Prem. 32 Bit auf meinem Laptop + Kaspersky Antivirus. “ Zitat von KuehlBox: „Win 10 home 64bit ebenfalls Kaspersky. Ist Kaspersky aktiv kann ich nur einen Client öffnen schalte ich es ab soviele ich will. “ Zitat von SchatzisBest: „Ich nutze auf meinem PC auch Windows 7 nur Ultimate 64 bit .... und auch Kasperski . Aber schon ne Weile länger . “ . Originalsystemvoraussetzungen für Metin2 : WinXP. Zu der zeit gabs 64Bit´s schon, aber nicht für Homeanwender. I…

• Metin2 crashed

Beitrag

Zitat von KuehlBox: „Keine Ahnung was Bubas da erzählt, es hat aufjedenfall etwas mit dem Antivirenprogrammzu tun, “ Bubas erzählt Zitat von Bubas: „mit Kaspersky hat das Problem absolut nichts zu tun. Ich habe Win 7 Home Prem. 32 Bit auf meinem Laptop + Kaspersky Antivirus. Ich habe gerade drei Fenster auf. Läufen, kein Problem. “ Zitat von Bubas: „Ausnahmen im Antivirus habe ich gar keine gemacht, nicht für Metin2. “ Ist so besser ?

• Metin2 crashed

Beitrag

Zitat von SchatzisBest: „Das erklär mir mal bitte frauenfreundlich “ Viele Laptops haben so eine Taste (Funktionstaste - meistens ist ein Lüfter drauf abgebildet), die so zusagen Hardwaremäsig CPU Taktfrequenz runtersetzt. Als Folge, Laptop läuft nicht mehr heiss, Lüfter wird auch ganz leise, Laptop ist aber auch nicht mehr so schnell. Machmal ist die Leistung auch nicht so wichtig. Wenn ich mehrere Shops aufmache, brauche ich keine Leistung. Ausnahmen im Antivirus habe ich gar keine gemacht, ni…

• Happy Hour 50%?

Beitrag

Zitat von TiVa: „Hey, ich wollte mal fragen, wann die nächste happy hour ist und wenn, wann auch mal mit 50% “ Am 8 März ab 0 Uhr. Um tolle Geschenke zum Weltfrauentag zu ermöglichen. Verwarnung wegen Trolling Viniq

• Metin2 crashed

Beitrag

Zitat von KuehlBox: „Hatte das selbe Problem, Kaspersky hat aus welchem Grund auch immer das öffnen von mehreren Clients verhindert also einfach mal kurz dein Virenprogamm deaktivieren und nochmal versuchen “ mit Kaspersky hat das Problem absolut nichts zu tun. Ich habe Win 7 Home Prem. 32 Bit auf meinem Laptop + Kaspersky Antivirus. Ich habe gerade drei Fenster auf. Läufen, kein Problem. Wenn ich die Taktfrequenz runtersetze, Silent Modus einschalte, habe ich manchmal das Problem drittes Fenste…

• Server Item Preise

Beitrag

Zitat von Sereneth: „Hallo. Ich habe zwar persönlich lange nicht mehr Gespielt jedoch sind selbst mir diese EXTREMEN Preise aufgefallen die ich teilweise recht Heftig finde. Viele der Items haben ja nur noch Milliarden Preise, Ist da soviel Yang im Umlauf oder gibt es eine neue Yang Quelle? Mich als (wieder) Neuer Spieler schreckt das eher ab und ich überlege ob ein Neuanfang überhaupt sinnvoll wäre - Preise sind zum vergleich zu den Jahren davor ja wirklich Enorm geworden. Mfg S. “ Kann ich so …

• Zitat von Twoloud: „Das sYstem mit 3-5 euros ist totaler unsinn ich habe zurzeit einen main acc und ca 35 lager/ vks chars also müsste ich in monat 108-180 eus dafür lassen um spielen zu können da aktive farmer nunmal leider diesen platz brauchen grad wen sie unter dem sammelwahn leiden was ich hier lese ist schlicht nicht zu ende gedacht “ Als ich deine Antwort gesehen habe, dachte ich du bist der lebende Beweis für die keine 100 Spieler, die der Quetzalcoatl nicht finden kann. Ich habe der Vor…

• Zitat von Helikopter: „Ich finde die Idee doch interessant. Der Zugang soll nicht 10-15 € im Monat kosten, sondern nur 3 bis 5 €. Es soll kein Abo sein, sondern monatlich. Wie Zigaretten oder Bier, halt. Lust gekriegt, gekauft, gespielt. Pro Acc. ein Zugang. Wer 20 Acc´s spielen will, soll für alle bezahlen. Kein IS, sondern alles im Spiel erspielbar. Ein Server, als Testserver. Keine andere Spielversion. “ Genau meine Worte. Prepaid + LowCost. Und bei so einer Gelegenheit kann mann auch die Dro…

• Mondis in der Stadt öffnen

Beitrag

OK, aller letzte Antwort Zitat von DosP: „Wozu Vorschläge machen, wenn die offensichtliche Lösung der Safezonen bereits besteht. “ Da es offentsichlich die bestehende Lösung nicht genutzt wird, kann man vielleicht eine bessere Lösung finden. Zitat von DosP: „Spieler zu zwingen auf Channel X einzuloggen, finde ich die falsche herangehensweise. “ "zwingen" kann man auch anderes rum deuten, man kann Spieler "zwingen" auf dem anderen Ch. ein Shop aufzumachen, in dem mann ? 1. jeden Tag auf einem and…

Beitrag

Zitat von Chronos: „Idee ist fachlich gut und die Vorteile nicht von der Hand zu weisen. Aber in der technischen Umsetzung sehe ich da Schwierigkeiten, ohne mich da besser auszukennen. Man müsste (ressourcenschonend) betrachtet folgendes programmieren: "wenn ich Item zum Shop-eröffnen nutze, frage bei Server wie viele Shops auf der Map & CH gerade offen sind" Und schon macht einer nach Serverwartung mit seinen 50 Accounts 50 Shops auf und andere schauen in die Röhre. Wem ist dann geholfen? Zudem…

Beitrag

Zitat von Chronos: „Mal ehrlich... zwischenzeitlich mag es sich ja eingebürgert haben, seinen Shop auf CH1 aufzustellen... Aber man glaubt es kaum... auf anderen CHs (z.B. CH2) funktioniert das auch. Und wenn die Spieler merken, dass es sich auf mehrere CHs verteilt, dann schauen sie auch dort. War früher so... und mit etwas Umgewöhnungszeit würde das sogar noch heute funktionieren... ... und morgen... ... und übermorgen... ... und.... “ Ich hatte Mal so was vorgeschlagen, als Zwangsmassnahme so…

• Metin2 bietet keine Ziele mehr

Beitrag

Zitat von SilentVokativiusos: „Man braucht schon einen ganz besonderen Geist, um in einem Spielforum einen AGB-Verstoß zuzugeben und das dann noch zu rechtfertigen. Da hilft es dir im Übrigen auch nicht, ein hochbepreistes Billigprodukt gekauft zu haben. Der Spielbetreiber hat nämlich tatsächlich jedes Recht, die Nutzung von Automatismen zu verbieten, deren Nutzung dem Spieler einen unlauteren Vorteil gibt. Das überhaupt nur abstreiten zu wollen, ist völlig weltfremd. Ist ja auch nicht so, als h…

Beitrag

Zitat von DerHund91: „lol du gibst also zu wärend autojagt deine Maus als Pick up bot zu nutzen. Bannt den mal bitte einer Weg “ Das sind deine Worte, ich habe nur gesagt, dass ich mir eine Gamermaus gekauft habe und alle Vorteile einer Gamermaus nutze. Über deine lebhafte Phantasie habe ich leider kein Einfluss, du kannst dir noch so viel zusammenreien, es sind nicht meine Zugeständnisse. Zitat von Helikopter: „Ich finde leider das Video nicht,vich glaube Comkra hat es mal gepostet. “ Falls dic…

• Hacker Frage

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Man muss nicht wirklich immer wieder zum selben Thema einen neuen Thread erstellen. “ muss man nicht, soll aber so gewünscht sein Zitat von Whail: „Dass manche Themen regelmäßig wieder eröffnet werden, ist ein nur schwer zu änderndes Übel. Dem wäre nur beizukommen, wenn alle Nutzer das gleiche Maß an Achtsamkeit bzgl. der Übersichtlichkeit im Forum zeigen würden. “ Mehr dazu hier Forumbereiche / Kritik nachzulesen.

Beitrag

Zitat von ueg: „Ich finde die Botter (und darunter fallen bei mir auch alle die mit der Autojagd irgendwas farmen und nicht nur damit leveln) genau so scheiße wie deine Makros. “ Man kann es so oder so sehen. Ich werde nie im Leben ein Item Kaufen, der 7 Tage funktioniert, und ich denn dann an ca. 10 Stunden nuzen kann. Es gibt genug andere Doofmänner, ausser mir, die sich auf so eine Weise verarschen lassen. Ich dagegen lasse gerne (die Paar Stunden die ich spiele) meine Maus für mich klicken, …