Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Sebbo22: „Was letztendlich ingame angeboten wird hat keine Produktionskosten. Ein virtuelles Item kann unbegrenzt generiert und verkauft werden. Deswegen hat es für den Verkäufer keinen Kostenunterschied ob er was sinnvolles oder komplett nutzloses anbietet. “ Nicht ganz. Auch So eine Truhe ist weder mit 2 Klicks designt, noch ausgearbeitet, noch im Itemshop gelandet. Auch da steckt ein Konzept hitner und das muss entwickelt werden. Das ganze ist sowohl Arbeitszeit wie -aufwand. Auch d…

• Zitat von NinjaFrau: „Naja das zeigt halt wie groß die Unzufriedenheit wirklich ist. “ Das zeigt höchstens, dass man vor lauter Flame die Fähigkeit verloren hat hier irgendetwas objektiv zu bewerten.

• Das Wort Abzocke stört mich schon wieder enorm. Wir haben folgendes gegeben: - Preis - sämtliche Inhalte - und die info, dass es die Items auch für DM gibt. Viel mehr Infos kann man nun nicht geben. Jedes IS Angebot in der Luft zu zerreißen zu wollen, nur weil IHR euch das nicht kaufen wollt, ist langsam echt peinlich.

• Für PVM egal welches Pet?

DosP - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von ChrisFit: „ab wann hätte ich denn dann Berserker? “ Lv 81. Zitat von ChrisFit: „soll ich dann nicht doch lieber Affen holen? “ Nein. Wie ich vorne schon schrieb: Lieber einen Crap Raza als einen perfekten Affen. Zitat von ChrisFit: „wie viele Razas muss man denn im Durchschnitt öffnen, um ein einigermassen gescheites zu bekommen? “ Was ist für dich denn einigermaßen gescheit?

• Botjagd

DosP - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Rammla: „Ja das eine hat mit dem anderen nichts zutun “ Danke, dass du es selbst merkst und trotzdem postest, ganz wichtig. Wenn beispielsweise täglich mehrere 100 Botter gemeldet werden und jeder einzelne auf frischer Tat ertappt werden muss und alles fein säuberlich dokumentiert, dann könnt ihr euch vorstellen, dass bei der Botmasse kaum jemand hinterherkommt. Gekümmert wird sich dennoch.

• Itemshop-Bug

DosP - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Angiscool: „(ist ein GM nicht auch Support?) “ Jein. Er hilft dir im Spiel so gut es geht, nicht aber bei allem, was ums Spiel drumrum passiert, wie der IS etc. Dafür gibt es dann extra Mitarbeiter bei der GF und nicht nur ehrenamtliche Teamler.

• Zitat von BreakZz: „Was ist mit Miligaul? (AB 76 kommt man nicht mehr in DT). “ Geht über Gruppe, dazu muss dein 76er nur im Tempel stehen. Zitat von BreakZz: „Was ist mit dem Dämonenturm? Level 76+... (Man musste doch immer Sensi 1x hauen damit man Azrael im DC besiegen kann?) “ Hau ihn vorher?

• Ich vermute , dass einfach der Eventkalender ungenau ist in dem Fall. Aber auch 6h reichen, um ordentlich was aus dem Event rauszuholen.

• Zitat von kolossus666: „Wäre lächerlich, wenn das echt so wäre, wie es dort steht. “ Und warum wäre es das?

• Spiele und Sucht

DosP - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von WunRo: „"Lootboxen" haben aber nichts mit "neuem Content" zu tun. “ DLCs aber schon, und nichts anderes schrieb ich...

• Bestes EQ für Herrscherband

Beitrag

Zitat von ChrisFit: „Stimmt das? “ Bedingt, kommt darauf an, wofür das Ding benutzt werden soll. Vom Boden immer AW, vom Mount kann DSS mehr DMG machen. Allround eher AW für alle. Zitat von ChrisFit: „400 TP mehr (20% von 2000) ist doch auch ganz nice “ 400 TP vs. 200-300 aw? Zitat von ChrisFit: „Wie viel kommt dann aufs Band? Wird das aufgerundet? “ Nein. 20% von 15 sind 3. 21% von 15 wären 3,15 --> 3.

• Spiele und Sucht

DosP - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Lootboxen “ Aber Lootboxen geben ja meistens nur bedingt Vorteile. Meistens sind das ja nur Skins etc, oder nicht? DLCs seh ich auch... gespalten. Klar ist es bescheuert für 70€ ein Spiel zu kaufen und trotzdem nicht alle Inhalte nutzen zu können, aber neuer Content hält Spieler am Spiel, ebenso mich. Nicht umsonst habe ich mir Beispielsweise einige der letzten CoDs inkl. Seasonpass geholt. Auch Bo4 werde ich mir holen, inkl. Season Pass, einfach weil ich Spiele dann komp…

• Für PVM egal welches Pet?

Beitrag

Zitat von ChrisFit: „Keine Fertigkeiten, also überall X “ Ist 1 Skill nicht minimum?

• Account verschenken?

Beitrag

Wer kennt sie nicht, die Allgemeinen Beschäftsgedingungen.

• Habichtskrallen 60DSS

DosP - - Marktplatz

Beitrag

Die sind auf nem rumänischen Server., meine ich.

• Nahninja skillung

Beitrag

Zitat von adelix: „Ich dachte ich skille dex und vit als erstes max (2:1 verhältnis) und dann str? “ Kann man so machen. Wenn du ihn eh hochlevelst, ist ja aber egal. Vit, Dex und Str sind wichtig. Zitat von adelix: „Neben bei ziehe ich dann noch verwandlung auf p. Zumindes habe ich früher mit meinem ersten ninja so in der grotte gelevelt. ISt das noch sinnvoll? “ Zum leveln nicht, für Runs etc ist Verwandlung mit Bogen ziemlich heftig. Zitat von adelix: „(mit lvl 105?) “ Auch vorher schon. Dolc…

• Ferni und PvM ?

Beitrag

Zitat von iLow: „-Drache (Vom Mount) -> Ninja nicht gut -Razador (Vom Mount) -> Ninja nicht gut “ Also wann hat XxMax1xX damals auf Praios aufgehört? Vor 2 Jahren? Denke das könnte hinkommen. Der hat weit vorher schon Drache allein gehauen, Raza allein gehauen etc. Damals gab es nur TFCs. Mit Zodiakdolchen sollte ein Ninja wahnsinnig DMG drücken können. Wirklich schlecht ist ein Ninja da nicht.

• Just a small part of our board rules: Zitat von Zhirelia: „Die offizielle Sprache im Forum ist Deutsch und in Ausnahmefällen (z.B. Zitate) Englisch. Dies gilt für sämtliche Inhalte des Forums. “ Which means our board is German only. Even if it's possible to play at DE servers, the main language is still German. I know a few players which play on our servers from different countries. I guess this thread is gonna be closed soon because it's English. Don't be shy, send me a private message if you n…

• Alchemie

Beitrag

Zitat von Tobi: „Das habe ich schon mal versucht was 4-5 Monate her ist und bis heute keine Antwort bekommen. “ Aber von einem neuen, innovativen Feature eines Bots muss man im öffentlichen Forum berichten? Bist du echt der Meinung, dass das mehr bringt? Alles klar

• Alchemie

Beitrag

Zitat von Tobi: „Lieber schweigen und die Leute profitieren lassen? “ Oder sowas einfach nicht öffentlich irgendwo hinschreiben, sondern direkt an jemanden, der das weiterleiten kann?