Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 936.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hast vergessen die Anzahl der Fertigkeiten zu schreiben aber selbst bei 3 tendiere ich zu nicht brauchbar. 12% Berserker kannst du schonmal nicht bekommen, 3 Tage Laufzeit sind leider auch ziemlich nervig. Wegen der kleinen Starttp kommt er ohne altern auch nur auf ~ 6,5% tp, was echt nicht viel ist. Da hätte ich sogar schon fast lieber ein Pet, was random springt in der Hoffnung, dass man bei manchen Sprüngen etwas Glück hat. Die Definitionen zwischen gut und Crap gehen aber auch ziemlich ausei…

• Ziemlich affig, jetzt schon wieder einen neuen Thread aufzumachen. Außerdem gehören die zu der Sorte Tagesangebote, die mich kaum stören, da sie wohl kaum zu "op" sind, oder das ingame geschehen wirklich negativ beeinflussen. Zitat von badidol: „Nein, die Zeiten, in denen man Menschen mit ausschließlich kosmetischen Dingen ohne Funktion noch zum Bezahlen bekommt, sind rum. Menschen erwarten mittlerweile Leistung für ihr Geld, man mags ja kaum glauben Mit wirklich rein kosmetischen Pay Items kann…

• Zitat von badidol: „Zum Thema selbst mag ich eigentlich gar nichts sagen, die Diskussion hatten wir gefühlt 32566 Mal. Wir werden da auch nicht zusammenkommen. Wir sind ne Firma und wollen Geld verdienen. Wir sind nicht die Wohlfahrt, ein Spiel ohne Itemshop und ohne irgendwelche Bezahlmodelle kann es nicht geben, denn Spiele zu publishen, kostet nunmal auch schlicht und ergreifend Geld, denn da fallen Gehälter, Mieten, Stromkosten, etc. an und die wollen erstmal gedeckt sein. Aber wie gesagt, d…

• Ihr habt immerhin mindestens ein Channel auf "empfohlen". Solange das noch so bleibt, darfst du das Wort "tot" nicht in den Mund nehmen, wenn du ernst genommen werden willst. Hab mich grade mal eingeloggt und wenn du das als tot betitelst, hast du vorher definitiv keinen von den anderen Servern gesehen, bevor sie fusioniert wurden, besonders Hybris nicht. Zitat von NeonFu: „Hallo Leute wollte mal paar Meinungen einholen. Ich spiel Metin2 seit etwa 3.5 Monate, vorher war ich aktiv als Cedra der n…

• Zitat von metin2userA.D.: „@Quetzalcoatl: Wer in der Rangliste auf den Topplätzen stehen möchte, der wird wohl ordentlich investieren, das ist aber auch nur logisch, weil der IS dafür sorgt, schneller voran zu kommen. Es ändert aber nichts daran, dass diese Entscheidung immer noch freiwillig geschieht und immer noch ein kann ist und kein müssen. Deine Aussage war aber eine grundsätzliche und mit genauer Definition hat das nichts zu tun. Du liegst insofern richtig damit, dass ich immer noch weiß,…

• Zitat von metin2userA.D.: „Zitat von Quetzalcoatl: „Uff da nimmt es aber jemand ganz genau. Natürlich steht keiner mit einer geladenen Pistole neben einem und wird dadurch gezwungen etwas kaufen zu MÜSSEN. Ich denke, das sollte schon klar sein. Trotzdem kann ich es schon verstehen, wenn gerade auf einem neuen Server die Leute bei so Angeboten zuschlagen . So ein Pet bringt einem am Anfang schon enorm weiter und jeder will dort ja irgendwie halbwegs oben mitspielen können. Finde es nicht in Ordnu…

• Zitat von metin2userA.D.: „Zitat von Quetzalcoatl: „Danke, ich habe auch direkt an das Zitat gedacht und wollte es suchen. Sry lieber Kabanashi aber wenn das nicht über den Tisch ziehen ist, weiß ich auch nicht weiter. Finde es eh krass, wie sie derzeit komplett übertreiben. Extra keine Welpis oder 30d Kostüme, damit die Leute immer wieder neu kaufen müssen. Der Server scheint wohl die gewünschten Einnahmen nicht zu generieren, deshalb wird da wohl nachgeholfen. “ Keiner muss da etwas kaufen, we…

• Ozean+8 2k 5krit

Quetzalcoatl - - Marktplatz

Beitrag

VK die oben erwähnten ozeanschuhe. Suche dafür nur Yang bzw. Won.

• Zitat von Bobbybob: „Das ist alles nicht beabsichtigt und passiert nur durch Zufall, ganz bestimmt! Zitat von Kabanashi: „Genau dieser Ansatz gefällt mir. Ich meine, ich bin ja nicht mehr für Itemshopangebote verantwortlich, aber in der Zeit als ich es war, gab es zu keiner Zeit die Intention euch in irgendeiner Art und Weise über den Tisch zu ziehen oder zu verarschen. Ich fand es immer sehr schade, dass so viele leute davon ausgehen, dass wir solche Evil Guys sind....Gamedesigner und Monetaris…

• Zitat von Grimnir: „Liebe Spieler, der Kampf um die Spitzenpositionen in den Ranglisten ist in vollem Gange. Während wir noch darauf warten, dass die Dungeons erfolgreich beendet werden, verteilen wir bereits fleißig Preise an die Gewinner des Quest-Rankings. Hier sind die Top 3 aus Woche 2: 1. crypTeL (15x Schmiede-Handbuch, 50x Segen des Drachen, je 50x Drachengott-Angriff/Leben/Intelligenz/Verteidigung, 10x 20 Tapferkeitsumhänge) 2. NeverGiveUp(10x Schmiede-Handbuch, 25x Segen des Drachen, je…

• THP kannst du komplett vergessen mit magischen zu uppen. Wenn, dann höchstens zodiakwaffen. Das ist vllt. sogar schlauer, als Feuerschuhe damit zu uppen. Kannst sie aber auch auf die Feuerschuhe ziehen, wenn du mit dem EQ sonst zufrieden bist. Helm ist immer die erste Wahl, weil die da relativ gut klappen aber den hast du ja schon +9. Ich würde meiner Erwartunge aber ziemlich runterschrauben. Wäre schon ultra lucky, wenn einer von den zwei Steinen klappen würde. Ich glaube ich habe auch schon 10…

• Das sind die Boni. Ich rede aber eher von den Gegenständen+Stufe. Kann doch nicht sein, dass es pupsegal ist, ob du mit einer 9er Rüssi+9, bzw. sogar noch niedriger, genau so gut leveln kannst wie mit einer 66+9. Da es mittlerweile nur noch auf die Boni ankommt, kommen die Casher noch viel schneller voran als früher, wo sie sich auch wenigstens erstmal das passende EQ suchen mussten. Das führt dazu, dass sie schneller ins Highlvl kommen, was dazu führt, dass der Markt schneller vom highcontent ü…

• Zitat von Jamsin: „Wie ging das eigentlich früher in der Grotte, als Elementardeffs nicht wirklich wirkten... wenn ich das so lese, müsste damals die Grotte leer, weil unspielbar, gewesen sein “ Es war zumindest nicht so lächerlich wie jetzt, wo ein 72er mit EQ, welches ich nichtmal für map2 benutzen würde, einfach die stärksten Kammern in der Grotte ohne zu potten belegen kann. Vielleicht hab ich es falsch in Erinnerung aber nach 2 Wochen gabs glaube ich noch nicht so viele 90er wie jetzt hier …

• Zitat von Epica: „Aloha, Nein meine 3 chars lvl 41 wurden komplett ohne den Is gelevelt. Ausser exp ring und die 3 tages Medaillie.. aber die gibts umsonst. Mit dem Uriel Buff ist man innerhalb von 20 Minuten lvl 20 und kann schon map2 verlassen. Dann muss man aufhören die lvlgrube zu ziehen im OT und geht halt vorne anfang ot lvln mit weniger mobs.. Mit ebis+9 eh+9 und tipp+9 solltest du im sd sd2 schon stehen können. Auch hier gibts vorne einzelnde Spinnen... aber das is so typisch metin2... d…

• Ersetze "zu schlecht sein für effizientes leveln "besser durch "mangelnde Bereitschaft zu cashen" Sry aber selbst mein imaginärer Hund könnte dieses Spiel spielen. Einfach nur leertaste drücken...wie soll man für sowas zu schlecht sein? Leute, die oben stehen sind entweder botter oder haben ordentlich investiert. Da brauchen wir gar nicht drum herum reden. Hab den Server auch mal aus Spaß angefangen. Hatte sogar ultra luck beim uppen (ebis+9, eh+9, tipp+9). Trotzdem kommst du nicht ansatzweise s…

• Zitat von Gleyda: „Ich habe ehrlich gesagt wenig Verständnis dafür, dass einige Spieler jetzt darüber wettern, dass sich Spieler zwei Gildenländer geholt haben. Und ja ich bin auch einer jener, einfach aus dem Grund weil wir gerne einen Waffen- und Rüstungsschmied besitzen. Für mich wäre eine Option die beiden/ drei Schmiede auf ein Land bebaubar zu machen. Die Enttäuschung darüber das hier viele garkein Land ab bekommen haben kann ich voll und ganz verstehen. Aber dass sich Spieler mehrere Gild…

• Tagenangebote ?!

Quetzalcoatl - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Joar braucht man wohl irgendwie nicht groß diskutieren. Der neue Server wird sowieso schon mit Itemshopangeboten überflutet und jetzt bringt man auch noch sowas. Muss man Angst haben, dass die erhofften Einnahmen nicht generiert wurden und man daher auf Plan B umsteigen muss?

• Zitat von xInu: „Naja das einzige traurige ist halt, dass man die zig Ländereien easy auf Ewigkeiten besitzen wird. Somit macht man damit halt only Gewinn. Und wenn man dann so seine 4-5 stk an guten Ecken hat, spült das schon ganz gut yang ein “ Das man das beste haben will finde ich ja sogar absolut nicht verwerflich. Anderen Leuten aber die Chance zu nehmen, wenigstens an eines zu kommen... Muss man halt wohl leider hoffen, dass Webzen/GF sich da irgendwann was einfallen lässt. Klar spielt da…

• Doch, war vermutlich tatsächlich absehbar. Ich war wohl einfach nur total naiv. Dachte nicht, dass es Leute gibt, die einfach nur noch von Gier zerfressen sind und nichtmal mehr sehen, was richtig und was falsch ist. Ich meine ich hätte wohl auch die finanziellen Mittel gehabt alle Gildenländer zu kaufen(70kk ist ja auch ein Witz auf alten Servern). Trotzdem wäre ich niemals auf so eine Idee gekommen. Die paar Gildenländer reichen nichtmal für jede Gilde aus und manche nehmen sich halt echt das …

• Zitat von iLow: „hab mich eher geärgert über die kurzfristige Ankündigung als alles andere. So musste ich jetzt über andere Wege an Gildenländer rankommen als selbst einzuloggen Wenigstens hab ich noch ein paar abbekommen, auch wenn es nicht die Besten geworden sind. Trotzdem danke, dass es nur fast 2 Monate gedauert hat. “ Wow, hat sich also meine Vermutung bestätigt, dass manche Leute mehrere Gildenländer auf einmal gekauft haben. Da bin ich ein bisschen sprachlos