Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 749.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Te hat doch bloß gefragt ob der Beutel oder dessen Inhalt Handelbar ist. Ist das jetzt auch schon verboten? xD

• Die Skillung ist nach den ganzen Updates gleich geblieben. Das einzige was sich wirklich geändert hat, das auf manchen Skills minimal Int wirkt. Mit dem Char farmen funktioniert auch genauso gut wie mit jeder anderer Klasse. Du wirst dich nur damit abfinden müssen, dass du mit dem Schlagschaden eines Körperkriegers nicht ran kommen wirst. Trozdem ist aber auch mit so einer Klasse alles Solo möglich und auch nicht mehr so schwer wie man denkt. In Verwandlung würde ich nicht lvln. Ich hab es damal…

• Also ich bin momentan gegen eine Änderung der Channel Anzahl. Für mich sind 6 Ch weder zu viel noch zu wenig. Selbst Abends zu den Stoßzeiten 17-20 Uhr kann ich auf den High lvl Maps normal farmen. Ich sehe da keine Probleme. Gegen die schlechte Performance sollte man allerdings schon etwas tun. vor kurzem war Channel 2 auf Genesis für einige Stunden down und auf Ch3 scheint es Bugs mit dem Gruppensystem zu geben. In manchen Runs kann man mit einem Char in verschiedenen Gruppen gleichzeitig sein…

• Um die Frage im Titel ohne umschweife zu beantworten: Nein!

• Naja der Ideenvorschlag an sich ist ja nicht neu. Den gibts schon ewig, aber ich wäre auch defenitiv dafür.

• 600x Rote Schatullen 3W=200Stk. 600x Blaue Schatullen 60kk=200Stk. Nur noch, das Bruce-Pet und die Krallen da. =) Wer im Forum die Konversation nicht mag, kann mir auch eine Nachricht InGame in meinem Postfach hinterlassen. (GeilerEgon)

• Scripter bei lol, sind auch Cheater und davon gibt es tausende. Nur einmal am Rande bemerkt. MIt solchen Cheats verdienen sich dort einige eine goldene Nase mit Elo-Boosting. Aber was in anderen Spielen und Firmen passiert, soll jetzt wohl kaum ein Problem von Metin2 sein.^^ Ganz am Anfang, gabs einen Kommentar der darauf abzielen sollte aus dem F2p ein Abomodel aus Metin zu machen. Es gibt allerdings auch noch andere Wege. Gab es bei euch (GF) auch schon einmal die Disskusion. Ob man Metin nich…

• *Push Alles noch zu haben. =)

• Moin, Ich biete an: Schrein von Bruce 9Won Vhb 600x Rote Schatullen 3W=200Stk. 600x Blaue Schatullen 60kk=200Stk. (Ich verkaufe die Schatullen nur in 200er stags) Zodiakklaue+0 33Dss 65kk Am besten im Forum eine Pn unter Konversation schicken. Ingame momentan nur selten zu erreichen. Ig: GeilerEgon

• Einige sind halt gierig und bekommen den Hals nicht voll. Ich hab auch nicht mehr einen der besten Plätze ergattern können, aber bin trozdem zufrieden.

• Es kommt keine Rückmeldung, weil es keinen Disskusionsbedarf gibt. Er ist nunmal einer der besten Lykaner auf dem Server. Da könnt ihr ihn haten bis ihr schwarz werdet.

• Naja die einzigen die hier auf krach aus sind sind Augenscheinlich schon fast nur die Gelben selbst, die sich ja nicht zu erkennen geben mögen. Die von Frozen und unserer wenigkeit schreiben ja noch recht sittlich. Klar kommt aus WolfmitGolf mal der kleine Troll aus ihm raus. Aber das ist meist eher witzig als beleidigend.

• Zitat von Yemon: „ Diese Frage öffentlich zu beantworten verstößt gegen die Forenregeln. (Wegen eventueller Anprangerung) “ Nö. Anprangerung wäre es erst, wenn man die beiden im gleichem Atemzug denunzieren, oder für irgend etwas beschuldigen würde, dass sie eventuell gar nicht getan haben. "Jemand an den Pranger stellen"

• Naja wenn man nicht gerade auf der Vernichterwiese Leveln will wird man keine 80 oder 90 Wind brauchen. Mein Ninja hab ich über Nacht auf den Wiesen links und rechts, oder in der 8 vor der Vernichterwiese mit 58% Winddeff laufen lassen. 20tpa und vill 10% Tpwhs und knapp 30 Abblocken. Ich habe ebenfals die kostenlose Version genutzt und einfach nur einen Autopott reingehauen. Wahrscheinlich liegt es aber beim Ninja auch an seiner Schlagfrequenz, weshalb ich mit weniger ausgekommen bin.

• Ich kann dem Te nur beipflichten. Ich würde zwar nicht unbedingt behaupten, das es schlimmer als "früher" ist, aber die Art und Weisen der Beleidigung bzw. teilweise auch schon Belästigungen und Angriffe auserhalb des Spiels auf eine Person treten immer mehr und mehr auf. Mir ist es auch absolut schleierhaft wie viele verkorkste Synapsen man beherbergen muss, um das Beleidigen sowohl in als auch auserhalb eines Spiels befürworten kann. Trozdem eine Beleidigung ist nur dann beleidigend, wenn der …

• Naja, wenn man irgendwann alles an Eq und Alchi hat, klar wird es dann alles einfacher. Genau deswegen baut man sich das Eq ja auf. Herzlich Willkommen in einem Asia Grinder ohne Dynamischen Schwierigkeitsgrad. Wobei selbst das ist irgendwann ausgereizt. Ich spiele nebenbei ja noch Diablo3 und das Spiel hat so etwas. Aber selbst dort. Bist du erstmal oben im End Content angekommen und hast dein perfektes Gear, dann ist auch mittlerweile der letzte Schwierigkeitsgrad Qual 13 das neue Einsteigerle…

• Ninja oder Mentalkrieger?

Ginchiyo Tachibana - - Guide Forum

Beitrag

Zitat von Yemon: „ An und für sich macht man PvM sowieso keine Skills. Das einzige was evtl für den Nahi sprechen würde, ist dass er es einfacher hat die Bosse zu giften (er kann dazu die Dolche anlassen) Ein Ferni muss erst kurz zum Bogen greifen. “ Ne, auch da macht es keinen Unterschied. Seit dem Balancing Update, kannst du wieder Funkenschlag mit allen Waffenarten benutzen. Ich kenne jetzt nicht die Chance von Giftwolke, aber bei Funkenschlag und Giftpfeil sind es mit 90 Int 73% Und für den …

• Grafikupdate

Ginchiyo Tachibana - - Ideenvorschläge

Beitrag

@badidol Achso. Wenn ich so eine Fähigkeit hätte würde ich den X-Men beitreten. Ich glaube nicht das es für einen normal sterblichen möglich wäre dies zu tun.

• Grafikupdate

Beitrag

Zitat von badidol: „Hast du gerade WunRo aufgehört, mit dem Atmen aufzuhören? rolleyes.png “ Hast du dich gerade verschrieben oder bin ich gerade zu blöd den Satz zu verstehen? Ich habe WunRo aufgehört?

• Grafikupdate

Beitrag

@WunRo Würdest du bitte jetzt aufhören meine Sätze permanent aus ihren Context zu reißen und mir die Wörter im Mund um zu drehen? Danke! In die Disskusion in die ich reingegretscht habe ging es überhaupt nicht mehr um Metin2. Es ging um das Gameplay Vs. Grafik geschreibe und um nichts anderes. Und der einzige der anfängt irgendwelche Thematiken permanent um zu lenken bist du. Niemand sonst. Wenn dich die anderen Meinungen der User im Bezug auf ein Grafikupdate nicht interessieren, dann bist du i…