Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste PvP'ler Pandora

iLow - - Out of Character — OOC

Beitrag

wenn man trotz konter seine 50k+ kassiert bringt's dich trotzdem nicht weiter. Geh weiter meley farmen Anyna Dann kannste noch mehr fbs lesen

• hab jetzt erstmal urlaub. Keine zeit. Danach vllt

• Für PVM egal welches Pet?

iLow - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

kommt auf dein budget an.

• Zitat von metin2userA.D.: „Zitat von iLow: „Nein, Autojagd ist nie dafür gedacht gewesen, dass man vom Computer weggehen kann. Es wurde nur von 99% aller Spieler/Botter so umgesetzt und ggf. mit einigen Upgrades ausgestattet. “ Das macht doch dann aber erst recht gar keinen Sinn. Wenn ich die ganze Zeit dabei sitze, dann bin ich doch deutlich schneller, wenn ich aktiv spiele, weil ich mehr Mobs zusammenziehen kann usw. Also ich habe Autojagd meistens Nachts laufen lassen und mit Glück ist der Ch…

• Zitat von metin2userA.D.: „Zitat von expaint: „Zitat von metin2userA.D.: „Zitat von expaint: „dieser button wird genau so wenig kommen wie die deaktivierung von wayne oder yang aufheben... die gf wird nichts einfügen, was jeden aktiven spieler einfach nur nerven würde, nur um makronutzern das botten ein wenig zu erschweren. “ Aktive Spieler sind ja aber nicht davon betroffen. “ normale spieler müssen den knopf doch auch immer klicken? “ Ist der Sinn von Autojagd nicht, dass man inaktiv spielen l…

• Zitat von Hildur: „Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat man bis Level 55 Otm gelevelt .... Und jetzt beschweren sich Spieler, wenn man MAL einen Knopf drücken soll .... “ Ja schon echt traurig 1x alle paar Level nen Knopf drücken. Wundert einen ja schon, dass die Leute es noch schaffen, die Potts in die Autojagd zu ziehen

• Stärkste Klasse Lvl 54

Beitrag

Der Nahninja hat da meiner Meinung nach die Nase vorn, da er Giftwolke einfach extrem pushen kann und Magiebruch darauf wirkt. Bisschen schlechter ist die Heili Danach kommen Drachi und Masu Dann kommt der KK mit dem Lykaner Erst danach kommt der Mento Der Ferni ist mitunter die schlechteste Low-Lvl-Klasse, allerdings noch besser als der Wasu

• Ninja-EQ

iLow - - Marktplatz

Beitrag

Suche: - Ozeanis+? 2k TP / 20 Doppelyang - Silberhalskette+? 2k TP / 20 Doppelyang - Titani+9 20 Doppelyang (+evtl. Teufel) ~muss kein AgO dabei sein - Ninjarüssi+? (90-115) 2k TP / 15 Wind / 5-10 TP-Absorb - 100er Ninjahelm (Fksdeff) 15 Wind / 10-20 Teufel - Zodiakdolche+? mit 30dss+ - Baashido mit perfekten Sprüngen / 3 Skills / Laufzeit 7T+ - Windtali+? 25 Erd (+evtl. Verteidigung) - Windtali+1 30 Insekten - Diamant (Brilli) min. Fks-Deff - Saphir (Exze) Boni egal - Waffenskin 20 Doppel-Yang …

• Genesis nes sis sen siseneG

iLow - - Marktplatz

Beitrag

Biete hier mal kurz Folgendes an: -Exze Onyx Krit-Wdst / Db-Wdst / Reflektieren -Ebis+9 15 Schwert / 15 Zweihand / 15 Dolch -Granatohrringe+9 15 Schwert / 15 Dolch / 6 Zweihand -Kab+9 1,5k TP / 5 Hm / 15 Magie -Epp+9 1,5k TP / 15 Magie / 10 Zweihand / 10 Dolch -Kab+6 15 Wind -Razador - 1,5% Start-TP - alle 5 Lvl um 0,5-0,6 - 3 Fertigkeiten - 9 Tage Laufzeit - Level 30 - 4,8% TP gerade - (Alter: 0 Tage negative.gif mal wieder verstorben..) ~einfach anschreiben im Forum oder ingame auf PANDORA auf…

• ja aber krit erwähnt er nirgends xD

• was ist denn bitte 10% bd im eq? Ist das db oder blocken oder wie?

• Zitat von Naser: „Kauf dir lieber ein fertiges Band mit 18+% auf dem Markt und mach für den Anfang einen Grossteufelbogen+6 rein. “ Phönixbogen+4 hat mehr AW, Stark gegen Monster und ist vor allem günstiger. Band uppen lohnt sich nicht. Brauchst ca. 1k dr wie schon gesagt wurde pro Band. Mit Pech kriegste dann nur 11% raus, obwohl du mit dem Yang 2x 19% hättest kaufen können.

• Zitat von expaint: „die diskussion gabs doch schon tausend mal. solange autojagd, dritte hand und waynes noch so gut gekauft werden, wird die gf da nix ändern. die wissen ganz genau wie sehr das dem spiel schadet aber werden wohl kaum auf tausende € jeden monat verzichten. “ Man könnte ja dann die WBT wieder einführen, um einen Ausgleich zu den fehlenden Einnahmen durch Autojagd zu schaffen.

• oder man deaktiviert Yangaufheben + Wayne während aktiver Autojagd. Dann könnten die Leute, die damit nur potten immernoch normal ihre Sachen aufheben.

• Bestes EQ für Herrscherband

iLow - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Magieklassen PvP -> Kyanitfächer+9 Dhm oder Dzk+9 Dhm (Dzk etwas schlechter als Kyanitfächer) Physische Klassen PvP -> Kyanitbogen+9 Dhm oder Phönixbogen+9 Dhm Alles PvM -> Zodiakbogen+9 viel Dss. Wer sich das nicht leisten kann, sollte zum Phönix, Krähi, Horni greifen. (Schamis und Ninjas eher Phönix, Krieger, Lyka und Wasus eher Krähi) Je mehr es ins Low-Lvl geht, desto mehr lohnen sich AW-Bänder für alle Klassen. Rüstungen lohnen sich nicht wirklich, da man max. 3% pro PvP-Deff kriegen kann u…

• Zitat von badidol: „Ich kann mich an keinen Zeitpunkt innerhalb dieser Zeit erinnern, an dem ich nicht an jeder zweiten Ecke und in jedem zweiten Thread vom botverseuchten Metin2 lesen musste “ Auf Titania hat es allerdings ganz neue Maßstäbe angenommen, mit welchen man früher nicht einmal im Traum gerechnet hätte.

• Zitat von badidol: „ Und völlig entglitten ist uns mit den Bots überhaupt nichts. Das sind nicht mehr oder weniger als vorher auch. Wir haben nur völlig neue, gegensätzliche Maßnahmenpakete ergriffen, um die Botsituation langfristig idealerweise besser in den Griff zu bekommen. Die sind halt noch nicht völlig ausgereift und benötigen noch etwas Finetuning. Das ist unangenehm, bin ich völlig bei Dir. Es lohnt sich aber langfristig. “ Spiele ich ein anderes Spiel als du?

• Einfach Yang und Itemdropp bei aktivierter Autojagd deaktivieren und wir haben keine Autojagd-Makro-Bots mehr aufm Server. Verstehe nicht, wieso da nichts gemacht wird.

• Für PVM egal welches Pet?

Beitrag

ich würde an deiner Stelle lieber ein neues Ei aufmachen und auf 3 Skills hoffen. Du hast mit deinem Pet jetzt Pech gehabt: 2 Skills und zufällige Sprünge :3