Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von iPvPure: „danke nein mit dir will ich mich nicht herum streiten auf so einem Arroganten Mensch hab ich kein bock nach 40h Woche “ Lustig, geht mir mit dir gerade genauso Vielleicht merkst du allerdings nun, wo ich dir den Spiegel vorgehalten habe, wie du rüberkommst. Vermutlich aber eher nicht...

• Zitat von iPvPure: „würdet ihr selbst das spiel spielen wären manche bugs schneller behoben das ist leider tatsache “ Das Eine hat mit dem Anderen nur halt leider gar nix zu tun. Selbst, wenn ich als CoMa das Spiel bis zur Vergasung spielen würde, kann ich dir versichern, dass davon kein einziger Bug schneller gefixed wäre. Ich bin schließlich kein Programmierer. Aber schön, dass du auch ne Meinung hast ¯\_(ツ)_/¯ Zitat von iPvPure: „ich als spieler bin nicht dazu verpflichtet euch die bugs zu me…

• Zitat von DerUnbekannte: „Mein vorschlag wäre ( da es sowieso jeder pserver hinkriegt ) “ Wir sind hier nicht bei jedem P-Server. Abgelehnt.

• Liebe Spieler, es wird Zeit, Euch darüber zu informieren, wie es mit Titania weitergeht! Auch im weiteren Verlauf erwarten Euch auf Titania einige spezielle Events und Drops. Folgender Plan wird im weiteren Verlauf stetig erweitert werden und es können durchaus weitere Änderungen hinzukommen. table { border: thin black solid; box-shadow: 3px 3px #000; border-spacing: 0px; border-radius: 6px; } td { border-bottom: thin black solid; padding: 5px; border-left: thin black solid; } th { border-bottom…