Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von iPvPure: „danke nein mit dir will ich mich nicht herum streiten auf so einem Arroganten Mensch hab ich kein bock nach 40h Woche “ Lustig, geht mir mit dir gerade genauso Vielleicht merkst du allerdings nun, wo ich dir den Spiegel vorgehalten habe, wie du rüberkommst. Vermutlich aber eher nicht...

• Zitat von iPvPure: „würdet ihr selbst das spiel spielen wären manche bugs schneller behoben das ist leider tatsache “ Das Eine hat mit dem Anderen nur halt leider gar nix zu tun. Selbst, wenn ich als CoMa das Spiel bis zur Vergasung spielen würde, kann ich dir versichern, dass davon kein einziger Bug schneller gefixed wäre. Ich bin schließlich kein Programmierer. Aber schön, dass du auch ne Meinung hast ¯\_(ツ)_/¯ Zitat von iPvPure: „ich als spieler bin nicht dazu verpflichtet euch die bugs zu me…

• Zitat von DerUnbekannte: „Mein vorschlag wäre ( da es sowieso jeder pserver hinkriegt ) “ Wir sind hier nicht bei jedem P-Server. Abgelehnt.

• Liebe Spieler, es wird Zeit, Euch darüber zu informieren, wie es mit Titania weitergeht! Auch im weiteren Verlauf erwarten Euch auf Titania einige spezielle Events und Drops. Folgender Plan wird im weiteren Verlauf stetig erweitert werden und es können durchaus weitere Änderungen hinzukommen. table { border: thin black solid; box-shadow: 3px 3px #000; border-spacing: 0px; border-radius: 6px; } td { border-bottom: thin black solid; padding: 5px; border-left: thin black solid; } th { border-bottom…

• Nein, die Zeiten, in denen man Menschen mit ausschließlich kosmetischen Dingen ohne Funktion noch zum Bezahlen bekommt, sind rum. Menschen erwarten mittlerweile Leistung für ihr Geld, man mags ja kaum glauben Mit wirklich rein kosmetischen Pay Items kann sich imho kein Spiel mehr halten heutzutage. Tatsächlich würde ich persönlich auch nie Geld ausgeben für "dann sieht mein Char anders aus", wenn der dabei keinen wirklichen Vorteil hat. In LoL ists ja im Übrigen bei Weitem auch nicht nur rein ko…

• Zitat von metin2userA.D.: „Bei Euch spielt eine Pferdemedaille (PM) Metin2? Jetzt mal ohne Flaxen, wofür steht PM? “ Portfolio/Produkt Manager Zitat von Sebbo22: „Aber meiner Meinung nach gehört nicht viel dazu, auf die Idee zu kommen, vorhandene Items aus dem IS in einer Truhe zu verkaufen. “ Das ist deine Meinung und die darf es auch gern sein, aber trotzdem muss die "Idee" erstmal einer haben und dann ausformulieren, was genau wo warum rein soll etc. Dieser Eine muss bezahlt werden. Zitat von…

• Zitat von Tyko: „PS: Habe mittlerweile nicht mehr das große Bedürfnis, Badidol-Bashing zu betreiben, zumindest nicht so wie damals:D War eher eine Anspielung auf den Fakt, dass ich es nachwievor für nicht richtig halte, dass verantwortliche Personen das Spiel nicht ansatzweise aus der Spieler-Perspektive erleben (wollen). “ Naja, ich habe das ja bereits einige Hundert Male erklärt Zum Einen ist es sogar eher hinderlich, wenn du zu sehr Spieler bist. Denn dann hast du exakt 0 Objektivität und bet…

• Zitat von Tyko: „(Badidol hat ja glaube ich bis Level 17 gespielt, Respekt an dieser Stelle) “ Alte Info Ich habe es mittlerweile auf nem anderen Char tatsächlich bis 32 geschafft! Ich bitte darum, dies bei künftigem badidol-bashing zu berücksichtigen, das ist mir dann doch schon sehr wichtig! Dessen ungeachtet: in den Shop kommt natürlich primär erstmal, was sich verkauft. Alles Andere wär irgendwie auch arg blödsinnig, wenn man mal drüber nachdenkt So funktioniert Wirtschaft nunmal im Allgemei…

• Zitat von Sebbo22: „Ein wissenschaftlich ausgelegtes Unternehmen rechnet mit Produktionskosten. “ Ihr macht da zwar hin und wieder ne Wissenschaft draus, aber was hat jetzt die Wissenschaft damit zu tun? Zitat von Sebbo22: „Was letztendlich ingame angeboten wird hat keine Produktionskosten. Ein virtuelles Item kann unbegrenzt generiert und verkauft werden. “ Ach und Game Designer, die sich die Dinger ausdenken und Entwickler, die sie dann bauen und QAs, die sie dann testen, bevor sie live gehen …

• Zitat von Broody: „Bei der Sonderwartung aber sehr wohl “ Ach so, ja klar, wir gehen ja ständig her und lassen Hardware sterben, nur, damit wir dich ärgern können mit Extrawartungen, weil wir dabei ja auch so viel Spaß haben Zitat von Dampfii: „Bei mir hat das avira angeschlagen wegen Crypt.xPack.Gen2[trojan]beim patchen liegt das dran das die noch off sind oder soll ich mir sorgen machen ? “ Einfach whitelisten. Alles Notwendige wurde indes ja gesagt. Mal wieder.

• Forum

badidol - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

Mach ein Supportticket (Forum auswählen), der liebe @Vayus kümmert sich dann drum

• Wartungsarbeiten 19.07.2018

badidol - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von SaltySimon: „Zitat von badidol: „Zitat von DeBarbar: „Wird es im nachhinein bekannt gegebn was da jetzt los war? Auf genesis war zb problem dass man ch2 map 1 blau nicht einloggen konnte etc (client closed) “ Es wurde sogar im Voraus bekanntgegeben, was los war. Technische Gründe. Genauer wirds nicht werden und muss es auch gar nicht. Es war eine Serverwartung, am Spiel selbst wurde gar nix gemacht in der Form. “ 'Genauer wird's nicht und muss es auch nicht' Nun in einem Spiel, dass mi…

Beitrag

Zitat von Gretel61: „Badidol, reg dich net auf wegen dem simonbubele “ Wer regt sich auf? Der ist niedlich! Server gehen grad wieder hoch übrigens

Beitrag

Zitat von SaltySimon: „Saugeil, einfach mal an nem Donnerstag fast 3h Server down mit ''minimaler Ankündigung'', von den technischen Gründen erfährt man auch nix, wsl ist ihnen wieder mal eine Kartoffel durchgebrannt, oder es sind Arbeiten an nem neuen coolen Event für die Botter “ Soll ich dir jetzt exakt aufzählen, welches Rack an welcher Kiste ne Karte ausgetauscht braucht oder sehen wir idealerweise beide ein, dass es Informationen gibt, die dich als Spieler weder was angehen, noch dir auch …

Beitrag

Zitat von DeBarbar: „Wird es im nachhinein bekannt gegebn was da jetzt los war? Auf genesis war zb problem dass man ch2 map 1 blau nicht einloggen konnte etc (client closed) “ Es wurde sogar im Voraus bekanntgegeben, was los war. Technische Gründe. Genauer wirds nicht werden und muss es auch gar nicht. Es war eine Serverwartung, am Spiel selbst wurde gar nix gemacht in der Form.

Beitrag

Zitat von DarkHollowIchigo: „kann schonmal passieren aber bitte nicht mehr meine bratwurst klauen wäre lieb man kann ja fragen.... “ Es war Bratwurst. BRATWURST!!!! Wie hätte ich daran vorbeilaufen können.... Zitat von Chibey: „ahaa darum immer so unentspannt.. ab und zu mal ein bisschen Hustensaft und du wirst evtl etwas netter :p “ Ich bin hier nicht beim Beliebtheitswettbewerb! Und selbst wenn, würd ich dafür immer noch keinen Alkohol trinken Zitat von JumpKick: „wenns pepsi ist ,dann ist uns…

Beitrag

Ich trinke keinen Alkohol Zitat von ichbinix: „Zitat von badidol: „Ok, ich gebs zu. Mir ist im Serverraum die Cola ausgelaufen. Sorry... “ Diese schleichwerbung “ Wieso? Ich hab nicht gesagt, welche Marke

Beitrag

Ok, ich gebs zu. Mir ist im Serverraum die Cola ausgelaufen. Sorry...

• Zitat von paZn: „Zitat von badidol: „Und völlig entglitten ist uns mit den Bots überhaupt nichts. Das sind nicht mehr oder weniger als vorher auch. Wir haben nur völlig neue, gegensätzliche Maßnahmenpakete ergriffen, um die Botsituation langfristig idealerweise besser in den Griff zu bekommen. Die sind halt noch nicht völlig ausgereift und benötigen noch etwas Finetuning. Das ist unangenehm, bin ich völlig bei Dir. Es lohnt sich aber langfristig. “ Ich weiß die Frage ist vielleicht etwas blöd, a…

Beitrag

Nein, gibts nicht, sonst hätt ich das längst gepostet