Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wartungsarbeiten 19.07.2018

TrevorP - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Exitscam wie BITCONNECT... vergisst eure Accounts..

• Zitat von f4m3M4GE: „ach sind wir alle dumm was? “ Nein, eher... youtu.be/Or4jKQYg8dM?t=141 Back to topic.. ich sage nur, selber schuld, wenn man die Autojagt deaktiviert, so springen alle zu guten alten Slait zurück So hätte die GF wenigstens ein paar mehr Einnahmen und zufriedene User, aber nein..

• Villt mal an die vermehrten Fenstercloses in den letzten Tagen gedacht? Gerade wenn man in Umgebung mit keinen Spielern ist und dann kommt ein Spieler um die Ecke schließt sich ein Fenster instant.. (Bestes Beispiel wechsel auf Maps 1)..

• VERTAUSCHE: - 70er KRALLEN +4 ----- 49 DSS Suche bevorzugt: - KK - TRUHEN ( G ) Gebote bitte via Konversation / Hier als Beitrag

• Mondievent Titania

TrevorP - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von f4m3M4GE: „ Grade am Anfang kann man Segenskugeln zum Beispiel sehr gut gebrauchen “ Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet... #Geld is the reason

• Zitat von badidol: „Es gibt auf dem Türkischen Spezialserver eine Myriade an Side Events, ja. Die wechseln monatlich ab, sprich werden für den kompletten Monat im Voraus geplant. “ Wenn ich das so lese, bekomme ich und ein Teil meiner Metin2 Freunde einen steifen in der Hose, ja einen steifen. So ein Server würde nicht nur Leute zurück holen, sondern dauerhaft motivieren. Ich meine hey, wir sehen seid Jahren immer wieder das gleiche an Servern und dann sowas.. das währe meeega krass

• Alles über 65 Blitz defft den Damage gegen 0.... Sollte klappen

• Jap, so kann es passieren. Es geht auch umgekehrt, sodass statt 5 Sets nur 1 abgezogen wird. Dieses Event an sich ist zwar super, aber kenne den einen oder anderen der diesen "Trick" mehr als zu hart ausnutzt.

• Der Nutzen + Verfügbarkeit - Faktor ist der Sinn, warum das eine 3 Won und das andere 9 Won wert ist. Truhe kannst du nur für Skills und Leveln benutzen, Verfügbarkeit: Dauerhaft. Dr - Schein kannst du verwenden für alles was du willst im IS.. Verfügbarkeit: Nur bei Angebot.

• 999 Won Obergrenze

TrevorP - - Ideenvorschläge

Beitrag

Entzieht man Autohuntern durch eine Kürzung der Dropps die Attraktivität, so verlieren auch IS - Items wie Autohunt, Doppelyang und co auch seine Attraktivität und sowas will die Gameforge bestimmt nicht. btt: Immer mehr Leute meckern, dass man diverse Items nicht handeln kann, ich hoffe dieser Vorschlag trifft auf eine To - Do Liste.

• 999 Won Obergrenze

TrevorP - - Ideenvorschläge

Beitrag

Jap mal gucken ob es passiert

• fusion

TrevorP - - Grotte der Verspammung

Beitrag

FÜR DIE HORDE!!!!!!! Blackhand - Soldiers !!! btt: Corvinia ist on, rest denn wohl Freitag Somit kommt alle Corvinia, wir laden euch ein

• Ich denke, dass das sicherlich angekündigt wird. Ja 999 DR finde ich persönlich auch viel zu günstig, für den Profit den man mit einem Transfer machen kann!

• Zitat von badidol: „Zitat von Votan1993: „Nur weil alle Benzin klauen an der Tanke muss ich Idiot jetzt mehr zahlen weil ich EHRLICH bin? Was das für ne logik? “ Frag mal den Einzelhandel, wie er Ladendiebstahl ausgleicht... “ Mit "Abschreibung" vielleicht?

• Meine paar Worte dazu... Ich verstehe den Aufschrei der Praios - Spieler vollkommen. Währe es nicht einfacher einfach 3 Server zu haben Praios + Sonstwas und Saphira + Sonstwas und Corvinia?? Und zu dem ganzen als Abrundung einen ganz neuen Server eröffnen und für diesen die Werbetrommel rühren? Vom Profit her für die Gameforge währe es doch super, und gleichzeitig würde man alle Spieler 1. von Praios und 2. die sich nen Server wünschen glücklich machen.. Bedenkt dies @badidol , ist ne Win / Win…

• 1) Wingardium 2) Leviosa

• Zensiert und Verwarnung wegen Umgangston Viniq

• Gameguard weg?

Beitrag

Zitat von CarTooN: „aber so haben Cheater freie Bahn “ Momento... Mit dem GG hatten die Cheater ebenfalls freie Bahn. Das Teil ist ein verdammter Witz und gehört auch in die Tonne. Das einzige wofür es gesorgt hat, war, dass man keine anderen Spiele spielen konnte, wenn man nen Laden auf hatte. Müll GameGuard, WEG DAMIT... Gut so..

• Zitat von Lucky: „ein DE server mit 200 Spielern, sagen wir mal 50 % benutzen autojagt und farmen 1000 Oz. Sind 10 Oz pro Aj, ok? Türkischer Server mit 10-facher Spielerschaft macht 2000 Spieler, nutzen da jetzt auch 50 % Autojagt, Heist, 1000 Spieler je 10 Oz macht 10 000 Oz Oder nutzen auf dem Türkischen Server weninger % Aj, oder dropt man da mit Aj weniger OZ Bei gleicher % tiger Nutzung? Ooooooooohhhh, mir raucht der Kopf. Logisches Denken scheint nicht meine Stärke zu sein. “ Nein, die Tür…

• Problem: Autojagd

Beitrag

Zitat von Kanbei: „ -Spieler weniger gutes EQ erswitchen müssen um zu Leveln -manche Spieler überhaupt nicht mehr shoppen, weil sie sich genug DR-Gutscheine kaufen können. -Spieler darauf verzichten, während dem Leveln Doppeldropp und co zu benutzen. “ Hmm.. Alle 3 Punkte sind irgendwie komisch... Klar nimmt die Gameforge Geld damit ein, wenn ich meine 12. Charakter immer wenn ein neuer Server eröffnet neu ausstatte. "Manche Spieler überhaupt nicht shoppen" ?? Aber woher kommen denn die Gutschei…