Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Änderungen am Okey-Event

Azathor - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Als ob Detailinfos zu Dropraten Massenware wären. Ich bitte dich, ehrlich, realistische Erwartungen sind viel gesünder für dich.

• Schon wieder der Lolli

Beitrag

Zitat von MoeYoe: „ Finds aber schon bitter, dass erspieltes EQ immer mehr an Relevanz einbüßt. Keine coole Entwicklung. :kp:“ Nenne mir bitte ein F2P, bei dem es keine Deflation des Bestandes gibt. Denn meiner Erfahrung nach generiert F2P den kontinuierlichen Umsatz durch permanenten Nachschub an NEUEN Inhalten. Wobei jetzt bitte nicht über NEU und INHALT bei Metin2 diskutiert werden soll.

• Schon wieder der Lolli

Beitrag

Zitat von MoeYoe: „ Bald wird dann direkt EQ für DR verkauft oder wie sieht die Planung dahingehend aus? :facepalm:“ Nicht wenn ich es verhindern kann... moment, der Plan hinkt. Aber mal im Ernst, bei EQ für DR schießt sich die Firma ins eigene Knie, weil Spielzeit verloren geht. Letztendlich ist Spielzeit aber Bares. Würde mich arg wundern wenn das jemals umgesetzt würde.

• Azathor

Beitrag

Zitat von TimBr0: „ @Aza Hätte mir mehr Transparenz gewünscht. Man muss ja nicht vorgreifen und alles preisgeben, aber oftmals kam es mir so vor, als ob garnichts getan wird. Der Nutzer ist über sein Hobby nunmal gerne auf dem Laufenden.“ Mehr Transparenz widerspricht der alten Firmenpolitik. So ein Umdenken dauert, das ist ein langer Prozess. Vielleicht kann Grimnir da weiter machen, wo wir aufgehört hatten. Aber einem CM sind die Hände halt oft gebunden, selbst wenn er selbst an den Richtlinie…

• Azathor

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „kannst du nicht einfach Ruhe geben? Lass ihn doch in Ruhe abtreten und hab ein wenig anstand. Ein einfaches Tschüss von mir aus mit lachenden Smiley hätte auch gereicht ^^“ Nein kann er nicht, ein schlechter Mensch bleibt ein schlechter Mensch. Ist aber nicht schlimm, mich stört sein Nachtreten nicht im Geringsten. Das ist halt so und wird bei ihm immer so bleiben. Wayne.

• Azathor

Beitrag

Zitat von TianyLu: „ Entschuldige bitte, aber ich kann mir bei weitem nicht vorstellen warum er DIR, dem großartigen vijay nicht antworten sollte.. “ Ich schon, aber das hat Vijay vergessen. Seit 2014 weiss er, dass er keine Antwort mehr von uns bekommt, weder von badidol noch von mir. Haben wir ihm damals gesagt, aber das vergisst man ja leicht, dass man persona non grata ist, und denkt sich lieber andere wirre Theorien aus warum CMs faul sind usw. usf. Recht amüsant eigentlich. Auch das Angebo…

• Azathor

Beitrag

Zitat von TianyLu: „ Aza ist nun einer von uns .. sär we have sä säläd ! :crazy: “ Attänsche mei frend, if ju go mi on se nerfs and take me on se arm, sen ju ar on se woodwai!

• Azathor

Beitrag

Juhu, ich kann noch trollen. Die Sperre blieb mir (vorerst) erspart.

• Okey-Truhen

Beitrag

Zitat von ozean: „ist doch klar was das heisst es kommen nun zu 85% potts und kleine yangbeträge raus :cry:“ Du vergisst aber jetzt nicht absichtlich die ganzen EXP, die es auch gibt, oder?

• Weihnachts-Update 16.5

Beitrag

Zitat von Walldorf2000: „Niemand hat gesagt es wäre final. War es bei ZA ja zum Glück auch nicht :P“ Glaubt man manchen Rageposts, dann schon. Daher gebe ich das zu bedenken, dass solches Videomaterial nicht final ist.

• Weihnachts-Update 16.5

Beitrag

Der wichtigste Punkt bei allen diesen Videos wird unterschlagen: es wird eine TESTversion vom TESTserver gezeigt, keine FINALE Version. Das ist ohne Gewähr und immer mit Vorbehalt zu sehen. Änderungen sind wahrscheinlich.

• Weihnachts-Update 16.5

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „oder einfach die beistell schamis komplett abschafft,wären ja auch exploits ^^“ Ist seit 4 jahren in der Mache, wurde bisher nur nicht vollständig umgesetzt. Es gab ja so wirre Stimmchen, die zaghaft zu bedenken gaben, dass das Teil des Spiels sei, und oh Wunder, sie wurden erhört.

• Azathor

Beitrag

Zitat von TimBr0: „Mmn has du seit badidols Ableben ordentlich abgebaut, kamen da die ersten Gedanken Mt2 zu verlassen auf?“ Im Gegenteil. Ich habe nach badidols Abgang von Metin2 zusätzlich zu drei Metin2 Communities die volle Produktverantwortung übernommen. Da blieb nicht mehr so viel Zeit dauerhaft 20 Stunden am Tag im Forum zu antworten - gelesen habe ich dennoch fast alles, die Zeit die früher für Antworten drauf ging habe ich dann aber genutzt, die Erkenntnisse direkt intern weiterzugeben…

• Azathor

Beitrag

Zitat von Senator: „Gibt es ein Abschieds-Mondievent?“ Nein, passt gerade nicht in den Eventplan, der ist jetzt schon voll bis oben hin. Vielleicht macht mein Nachfolger ja anstatt "Klopp den Schmied!" ein "Klopp den CM!" Event. Danke euch, bin positiv überrascht dass die freundlichen Abschiedsworte eurerseits überwiegen. Das freut mich. Ich hoffe ihr betrachtet das neue Gesicht dann auch mit Wohlwollen.

• Ich mach mal dicht hier, weil das Thema eh bis auf weiteres ruht, und weils auch nix zu spammen gibt.

• Weihnachts-Update 16.5

Beitrag

Zitat von Naser: „Auch hast du doch garkein Problem wenn du sowieso einen Waffensura spielst bzw er hoch genug ist? Wenn das nicht der Fall ist dann sorry, ein 18er ist definitiv ein Exploit.“ Das kann ich unterschreiben. So genutzt ist das ein Exploit.

• Azathor

Beitrag

Danke euch, und Jaki, verpasst der Website und dem Launcher mal ein Update. Diese z.B.: im-a-sad-panda-8251.jpg

• Azathor

Beitrag

Danke dir, bedeutet mir was als fähig angesehen zu werden, so als bekennender nicht-Metin-Spieler.

• Azathor - over and out

Azathor - - News — Team

Beitrag

Liebe Spieler, nach sechs Jahren als Community Manager bei der Gameforge ist es an der Zeit für mich, neue Wege zu gehen. Sechs Jahre Metin, davon drei in dieser Community, waren eine lange und prägende Zeit. Ich hatte viele interessante, anregende, unterhaltsame und witzige Diskussionen mit euch. Ich habe aber auch oft weniger populäre Entscheidungen mit Überzeugung vertreten, was mir nicht nur Freunde gebracht hat. Dennoch hatte ich meistens Spaß mit euch und diesem Spiel. Es gab ja nicht nur …

• Zitat von ExzellentSenpai: „ok hab ich mal angeschrieben, aber Azathor kannst du mir noch sagen ob es so eine Sperre gibt oder nicht :/“ Nein kann ich nicht, da ich nicht in der BI arbeite und daher die Voraussetzungen zu Sicherheitssperren im Paymentsystem nicht kenne.