Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Kritik]Badidol

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badidol: „Ab Montag ist Grimnir wieder aus dem Urlaub zurück, dann habt Ihr mich wieder los, zumindest bis zu seinem nächsten Urlaub. “ ne bleib bitte

• [Kritik]Badidol

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

hahaha, seid froh das wir badidol haben. Ich erinnere an die Zeit bevor er zu Metin2 zurück kam und Grimnir unser ansprechpartner war... Seid froh ihr undankbaren... Er ist halt bissi trocken und direkt wie die tagesschau aber er funktioniert. Ist >mir< ja lieber als jemand wo gar nix tut. Sorry meine Meinung.

• Fischpuzzle Event

Gantarianer - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

..... chillt ist nur FIschpuzzle... xD

• Zitat von OnePeace: „Ja die Liste ist so ganz in Ordnung. Aber ich glaube einfach Onduty wird einfach überschätzt. Nur meine Meinung. Als zweitbester Lykaner so zu liegen ist einfach schon peinlich. Deshalb nach meiner Meinung muß Onduty aus der Liste raus. “ Ein EQ ohne schwächen ist sehr teuer und übersteigt das eines "otto normals" bei weitem. Irgendwo hat jeder fehlende Def. Gut ich kenne sein EQ nicht... dennoch hat er sich ja irgendwo verdient gemacht.

• Zitat von Anyna: „Alter, was hier für KK genannt werden... Die meisten noch nie gehört bzw gesehen in Metin. Alle die kein Konter P und Boost P haben, gehören eh nicht in einer Liste für " Beste PvP'ler Pandora" “ Also da muss ich deutlich widersprechen. Man darf nicht vergessen Konter/Boost bezieht sich immer nur auf jeweils einen Skill. Das ist so ziemlich zweit-drittrangig

• Das Problem hatte ich auch. Also diese Rate wurde definitiv verändert. Damals 1 Spawn Tiger i.d.R 2 Seelis... vor 6Monaten ca 1 Woche dauerhaft alles quer durchs Feld gehauen und dann 1 xD

• Nö aber es hilft da auch nix. Hab "gute" ältere Hardware und bekomme auch direkt nach 30min nen Standbild. Kannst da alles ausblenden, Nah ranzoomen etc. Ganz einfach wie im 2. Post geschrieben wurde: "pn Postfach m. Gebot"

• Zitat von Edelmarzipan: „ich drohe aber nicht immer im forum damit, dass wenn das un das passiert ich aufhöre oder die lust verliere oder sonstiges. ich denke mir meinen teil und handel danach. nur dies wollte ich dir ans herz legen. hör auf mit pvp oder hör auf dich im forum zu beschweren oder mit nie wahrwerdenden konsequenzen zu drohen. das pvp den bach runtergeht bestreite ich keineswegs. da bin ich deiner meinung. “ Dann ist ja gut. Den gedroht habe ich nicht. Habe ich tatsächlich früher un…

• Zitat von Edelmarzipan: „nichts für ungut. aber das sagst du schon seit einführung des lykaners. um genau zu sein sogar eigtl schon seit einführung der 105er items (teures uppen, gf will nur geld abzocke etc pp.....). beim magiebruch hast du dies auch angedroht. und wo stehst du nun? immer noch da, wie vor den ganzen updates.lass pvp sein oder beschwer dich nicht immer und kündige etwas an, was du nach all den jahren ja doch nicht änderst. würde das stimmen müsste deine bereitschaft bereits bei …

• Was ich daran wieder so negativ finde ist die Tatsache, dass man sich für Dr nun quasi gut Drachengott-Items versorgen kann. Das gabs zwar schon immer zeitweise... Da war es mit VPN aber auch noch nicht so ein Thema. Die Bereitschaft überhaupt nochmal PvP zu spielen sinkt bei mir von Woche zu Woche.

• Ich bin auch für die Todesstrafe. Sofern man Leute eindeutig überführen kann und je nachdem was die Person tat. Ein Beispiel wie in dem Fall: wir holen gerade den Leibwächter eines der am meisten gesuchtesten Menschen wieder. Bin Laden war zweifelsohne ein Massenmörder bzw Person, die öffentlich dafür die "Lorbeeren" ernten wollten. So lächerlich das auch klingt.. Leute wie ihn bzw die solche Taten irgendwo/wie auch immer mittragen, gehören für mich genauso umgebracht wie die "opfer". Die fragte…

• @Supersajayin ich hätte da eine nette Idee..... du und Nequ seid doch die besten Spieler des roten Reichs. Wie wärs den mit einem Gildenkrieg zwischen Nequ, dir und deinem Bruder gegen gewisse Gilden (oder 1 Mann Armee(n) ) So würde auch ein wenig frische Luft durchs Game und den Thread kommen.

• Mento Kranker Fertigkeitsschaden Lykaner ebenfalls+ PvM Selbstbuff nur die wenigsten haben krallendef im openpvp eq Ferni auch eine openpvp schwäche. Sehr guter Dmg Dealer Magiesura/schamene(n) Magiebruch.

• Kann man nix machen. Der Support wird auf seine Entscheidung beharren. Banns werden nicht im Forum diskutiert und damit ist das Thema hier auch eig durch. Soviel kann ich dir schon mal spoilern. Für den Fall das du im Recht bist und nichts gemacht hast -> Pn an Badidol mit der Ticket ID. Grimnir kannst für so was vergessen.

• Zitat von Supersajayin: „gehört er wie du nicht auf der liste! “ Wer sagt das ich: a) ein PvP orientierter Spieler bin b) ich überhaupt auf eine Liste möchte, wo z.B gewisse Namen auftauchen die von mir nen 1Hit kassier(t)en und das nicht mal im OpenPvP... nein nein ich meine damit 1-1... Gewisse Leute, wo sich schon (r)echt ekelhaft selbst pushen möchten. Das mit der Selbstüberschätzung ist halt immer so ne Sache. Da denk ich mir lieber, okay macht eure Liste wie ihr sie wollt. Passt dann schon…

• Ein lohnenswertes Event, was es öfter mal gibt .. aber "nur" 24 H geht? Oh ja da gibts wirklich rede-/Beschwerdebedarf.... Seid doch einfach froh... siehe Mondi und co gibts meist nur 2-4x für je 4h im Jahr (meine das gute Alte von Mobs und so)

• Zitat von Supersajayin: „update Krieger Nequ...................(Kopfkino) Schamie Shandaar Sura Hirti Lykaner Alphatea auch wenn sich lykaner namens xoxo Schred oder so immer auf die liste drängeln will ,der kann ohne tigerknochen und is push nix und das kann er auch nur kurzfristig leisten! dmg ist auch ziemlich low bei den push vgl zu Onduty. Eq ist um einiges schlechter als sogar meine. alchie stimmen auch nicht. Wenn xoxo eine Liste erstellt will ich garnicht wissen wie die Liste aussehen ma…

• Wer von euch musste noch lachen/heulen, als es hieß wir holen Osama bin Ladens Leibwächter zurück? R.I.P Deutschland PS: ja ein wenig alt, hatte aber vorher nicht an den Thread gedacht xD

• Spiele und Sucht

Gantarianer - - Sonstiges

Beitrag

Lootboxen (ebenso wie DLC'S) sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Wofür kaufe ich ein Spiel, wenn ich dann 20-30% zusätzlich erwerben darf? Weg mit dem Mist. Piraterie wurde schon vor Jahren fast besiegt.

• Und ein Amulett+ Kostüme + ca 15-20 Welpen ( : 4 Monate) sind pro Monat unterm Strich mehr als 13 Euro/Monat. Klar wirklich kaufen muss man es nicht. Zumindest nicht für Eigengeld. Dennoch.... Die, welches sich aber nicht holen, farmen deutlich langsamer. Vom PvP rede ich mal gar nicht. Das ist total sinnlos da mitmischen zu wollen. Unterm Strich ist Metin2 nur auf dem Papier ein FreePlay und kein Pay 2 Win spiel. Vom Abo System sind wir 0 entfernt. Es ist lediglich nur freiwillig. Low Lvl wenig…