Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 971.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, ob es wirklich soviel ausmacht, ob ich mit gefüllten Fassungen Bosse klatsche, oder komplett ohne. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es bei Items mit Standard-TP ne Bedeutung haben könnte, wenn es darum geht Bosse zu klatschen. Aber sonst? Gut bei den Highlevel Ohrringen vielleicht noch. Aber selbst da? Wer den Boss ohne Smaragdohrringe nicht schafft, wird ihn kaum jetzt den Ohrringen schaffen. Die Allerwenigsten werden EQ haben, wo die Schwel…

• Truhn

Kanbei - - Metin2 Wiki

Beitrag

"Die Anzahl der Truhen die man kaufen kann, ist limitiert und kann variieren."

• Ich finds irgendwie traurig, dass man im Spiel selbst Minispiele einbauen muss um für Abwechslung zu sorgen, weil die Abwechslung die das Spiel selbst mal geboten hat durch die Entwickler zerstört wurde.

• Gilde gelöscht

Kanbei - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Servus Bei mir wurd ne Gilde gelöscht, obwohl der Leader nicht inaktiv war und mehr als 3 Member in der Gilde waren.. Und die Charaktere waren so weit ich weiss alle im gelben.. Gabs noch was, das man hätte berücksichtigen müssen?

• Deff auf Talisman

Beitrag

Hey, Kurz und knapp, welche Behauptung ist richtig: a) 20% Widerstand + 5% Deff = 25% Widerstand b) 20% Widerstand + 5% Deff > 25% Widerstand c) 20% Widerstand + 5% Deff < 25% Widerstand mfg Kanbei

• Upp Items die ablaufen

Kanbei - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Chronos: „Also ich bin auch zwiegespalten diesbezüglich wie Du auch, aber tendiere eher dagegen. Schon allein der technische Programmieraufwand; von der dauerhaften Belastung der Server zum "Individuellen Verfall den Gegenstand zu löschen". Das ist so, als würdest Du einen Anti-Dateienfragmentierungsprogramm dauerhaft laufen zu lassen -> die Festplatte raucht Dir irgendwann ab. Daher bin ich schon aus technischen Gründen dagegen. Zudem Gelegenheitsspieler (wie z.B. mich) dadurch zusätz…

• Ich versteh nicht, warum hier soviele Leute aufschrein. Denke, wenn die Truhe gar nicht mehr in den IS gekommen wär, stattdessen keine, oder eine Wüstenkämpfer, dann hätte sich auch keine beschwert, dass es keine 365 Tage Kostüme gibt. Also stellt euch einfach vor, dass es ne Truhe ist, mit der ihr die Möglichkeit habt auf ein neues Kostüm, das eben nur das Design des Azraels hat. Welches ich übrigens als eins der besten Kostüme find (den Helm aber nicht), besonders bei Lykanern.

• Bisschen Zeug u.a. Wolf-Eq

Kanbei - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Ich hab Interesse an den 70er Krallen, jedoch bin ich erst nach der Fusion auf Saphira und hab dementsprechend keine Ahnung, was solche Krallen Wert ist. Sowas sieht man bei uns auf dem halt Server nicht..

• Hallo, ich suche Ein Armband mit 20 Teufel 20 Doppeldropp und Ebenholzohrringe mit 20 Teufel 20 Doppeldropp und 10-15 Pfeil. Auch könnte mir vlt ein Spieler, der sich mit den Preisen auf Saphira auskennt, sagen was die Teile in etwa Wert sein könnten. mfg Kanbei

• Überarbeitung Drachenrun

Beitrag

Folgender Lösungsvorschlag wäre meiner: -Sobald der Drache wieder da ist, hat man 1 Minute Zeit sich reinzuklicken. -Es kommt jeder Spieler in den Drachenraum, der sich in dem Zeitrahmen reingeklickt hat. Schlüssel werden verbraucht. -Der Drachenraum ist jedoch ohne Mobs, es sind nur die Spieler drinnen, welche reinkamen. -In dem Raum herrscht ein Szenario wie in der Kampfzone, ausgeblendete Namen, und alle bis auf die eigene Gruppe sind PvP feindlich. -Stirbt man mehr als 3x (als Beispiel) dann…

• Aber das heisst, dadurch, dass man in anderen Ländern viel mehr DR für sein Geld bekommt, lohnt es sich zB für Türken, welche auf DE spielen und da wohnen noch viel mehr, hier auf dem Server zu spielen und Yang für Geld zu verkaufen, das sie dann wiederum über die Türkei hier in den IS stecken. Super.

• Upp Items die ablaufen

Beitrag

Ich bin da auch gespaltener Meinung, aber mir kam die Idee auch schon. Allein schon, weil viele Items an sich nur noch ein Bruchteil von dem Wert sind, was die Leute dafür verlangen, wenn es nach "Angebot und Nachfrage" geht. Wobei "Angebot" durch "vorhanden sein" ersetzt werden muss. Perlen sind immer noch verhältnismässig viel Wert, wenn man bedenkt, wieviele Spieler tausende Perlen haben. Für ältere Uppitems sollte das auch nicht gelten. Aber zB könnte man für neuere Uppitems, welche nicht in…

• PvM-PvP Map

Beitrag

Hat das überhaupt jemand durchgelesen? Würde mich interessieren, wie ihr das findet, was man anders machen könnte, und was man weglassen sollte.

• Nach Fusion Drachen alle 30 min

Beitrag

Das Problem am Drachen ist doch, dass der für sein Level viel zu gute Belohnungen gibt. Der soll weder stärker gemacht werden, noch öfter Spawnen oder sonst was. Eher sollten die Alternativen so angepasst werden, dass es sich für viele Highlevelspieler nicht lohnt auf den Drachen zurückzugreifen, sondern sie damit beschäftigt sein sollten, die Runs zu machen, die ihrem Levelbereich/PvM -Stärke gerecht sind.

• Überarbeitung Drachenrun

Beitrag

Jetzt heulen die Leute rum, weil sie vlt nicht mehr zum Drachen kommen. Später heulen die Leute rum, weil sie keine Schlüssel mehr farmen können. Ich sehe also mit dieser Änderung nur eine Verlagerung des Problems, auch wenns erstmal ne Weile dauern wird, bis alle Schlüssel aufgebraucht sind.

• Lob/Kritik: Serverfusion

Beitrag

Zitat von DolloKh: „Zitat von Kanbei: „Zitat von DolloKh: „2. Ihr habt einen kranken Markt, weil ihr ihn euch selber versaut habt. “ Wie haben die Spieler, die jetzt noch auf Praios sind, sich den Markt selber versaut? “ ihr seid auf einem stand, wo ihr nurnoch high end eq kauft mit 0 Craps drinne (gibt es sogut wie nie =ihr kauft nichts)Mein bruder hat auf praios gezockt und hat selber gemerkt, wie niemand sein eq haben wollte oder sein erfarmtes Kaufen wollte. Und ich will nicht, dass die Nach…

• Lob/Kritik: Serverfusion

Beitrag

Zitat von DolloKh: „2. Ihr habt einen kranken Markt, weil ihr ihn euch selber versaut habt. “ Wie haben die Spieler, die jetzt noch auf Praios sind, sich den Markt selber versaut?

• Gildenland Serverfusion

Beitrag

Zitat von Tiborius: „Möchte durch die anstehende Fusion zum Thema Gildenland ein par Punkte ansprechen: Gildenlandrückbau: Ich finde schon lange das der Vollbetrag des ausgegeben Yangs, sowie alle Materialen der Gebäude, vorallem der Jubiläumsflaggen an die Gilde zurückgegeben werden muss! Gildenkasse: Ohne nutzbare Gildenkasse kann nach der Fusion kein Gildenland noch Gebäude gekauft werden, die Gilden/Spieler benötigen. Gildenschmied würde vorallem fehlen. Gildenmitgliederplätze: Meine Gilde i…

• Zitat von badidol: „Frag mal den Einzelhandel, wie er Ladendiebstahl ausgleicht... “ Ergreift ein Laden denn nicht auch Massnahmen, um Diebstähle zu verhindern? Leitet ein Laden nicht rechtliche Schritte ein um Diebe zu erfassen und Schadensersatz einzufordern? Was hat man denn diesbezüglich unternommen? Oder lässt man die Betrüger einfach davon kommen? Ausserdem waren die DR-Gutscheine doch teurer als ihr Wert, also gabs diesen Aufpreis doch schon. Jetzt im Nachhinein zu behaupten, das würde ni…

• server down

Beitrag

Zitat von Reddi: „Wieder online .... muss ich alle meine Läden wieder machen danke -.- “ Und ich wieder in den Wald laufen <.< Wir haben Problem xD